1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Nationales Eishockey
  3. Alps Hockey League

11. Runde: Red Bulls Salzburg FT - EK Zell am See

• R.B. Salzburg Farmteam
  • Daywalker50
  • 14. November 2005 um 19:59
1. offizieller Beitrag
  • Daywalker50
    Gast
    • 14. November 2005 um 19:59

Morgen um 19:30 steigt in der Salzburger Eisarena das 2. Derby der Saison.

[Blockierte Grafik: http://www.hockeyarenas.net/hockeyarenas/logos_3/at/salz.gif] vs. [Blockierte Grafik: http://www.hockeyarenas.net/hockeyarenas/logos_3/at/zell.gif]

• thanner36
    Hobbyliga
    • 14. November 2005 um 20:32

naja und es wird ein sieg der zeller raus schauen!! und es wird auch ein heimspiel der zeller werden!! :D

• jo0815
    emigrierter Tiroler
    • 15. November 2005 um 22:25

Zell gewinnt das Penaltyschießen nach einem 4 : 4 in der regulären Spielzeit. Die Zeller Routine besiegt die Jungbullen, die mir heute sehr gut gefallen haben. War ein rassiges Spiel mit vielen Chancen auf beiden Seiten. Wie immer ging´s heiß her: Fast immer im Mittelpunkt Zacherl & Dille!!! :D :D

• Daywalker50
    Gast
    • 16. November 2005 um 01:24

Naja das war doch recht dürftig was die Zeller da boten. Salzburg machte eigentlich das Spiel und Zell schoß die Tore.

Salzburg kämpfte und zeigte auch viel Spielwitz. Vorallem Feichtner (17 Jahre) zeigte eine starke Leistung. Zell hatte dank der Routine das bessere Ende für sich.

Wenn man bedenkt mit welchem Kader die Zeller gespielt haben (Sutting, Dano, Miner, Melong, König usw.) muss man die Leistung der Salzburger noch höher anrechnen.

Dano ist und bleibt eine Eisprinzessin, Brabant war wohl etwas Übermotiviert gegen seinen Ex-Verein und König fiel eigentlich nur durch eine Rauferei auf.

PS: Mit solch einer Leistung wird Zeller sicher nicht Meister !!

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 16. November 2005 um 09:58
    • Offizieller Beitrag

war der Puck eigentlich im Tor bei der Szene kurz vor Schluss oder nicht?

Von meiner Position aus nicht einzusehen. Aber die Proteste der Zeller Spieler und der Fans waren nur gering also denk ich mal nein aber würde trotzdem gern ein paar Meinungen dazu hören.

• Nächster offizieller Beitrag
  • BigBert #44
    The Freight Train
    • 16. November 2005 um 10:47

WiPe: habs auch nicht genau gesehn - wird aber so wie von dir beschrieben stimmen! sonst hätte es wildere proteste der zeller gegeben, denk ich mir....

insgesamt wars eine heiß umkämpfte, spannende partie....nett anzusehn! besseres (und etwas glücklicheres) ende für zell, da geb ich daywalker recht, denn vor allem das 3. drittel dominierte salzburg ganz klar und hätte den sack vorzeitig zumachen können!

das 4. tor der salzburger darfst halt auch nicht kriegen - war 2 vs. 2 - dilsky und brabant waren sich uneinig, wer wen nimmt und schon wars passiert!

ansonsten ein spannender derbyabend, speziell für einen "unparteiischen".... 8)

• Bernhard
    EBEL
    • 16. November 2005 um 10:56

1000 Zuschauer sahen ein sehr faires aber mäßiges Derby das vom Schiedsrichterdrio sehr gut geleitet wurde.
    Die Jungbullen hatten sicher mehr vom Spiel. Von den Eisbären war ich Spielerisch enttäuscht. Auch in der Defensive standen die Zeller trotz Spielern wie Miner, Brabant und Dilsky nicht sehr gut und der Salzburger Nachwuchs spielte die in die Jahre gekommenen Herrn einige Male schwindlig. Einzig Dano und Melong überzeugten mich beim Titelfavoriten.

Im Powerplay Zell am See natürlich um 2 Klassen besser als Salzburg und dies war auch in diesem engen Match der Schlüssel zum Erfolg.
    Auffallend das die Red Bulls in der Verlängerung Körperlich noch um einiges stärker waren als die Eisbären die ja immerhin eine Woche Pause hatte.
    Penaltyschießen ist dann auch immer einen Glückssache. Ein J.Miner macht dann halt so ein Tor.

Gratulation nach Zell am See zum Derbysieg. Gratulation aber auch die Jungs der Red Bulls die an diesem Abend große Moral bewiesen haben und mit Innerwinkler (sehr stark), Feichtner (ganz cooler Penalty) und Lanz(spielte ohne Fehler) drei riesen Talente aus dem eigenen Nachwuchs präsentierte. Zusammen mit den U20 Nationalspielern braucht man sich keine Sorgen um die Zukunft des Salzburger Eishockey's machen.

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 16. November 2005 um 10:56
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Daywalker50
    Naja das war doch recht dürftig was die Zeller da boten. Salzburg machte eigentlich das Spiel und Zell schoß die Tore.

Salzburg kämpfte und zeigte auch viel Spielwitz. Vorallem Feichtner (17 Jahre) zeigte eine starke Leistung. Zell hatte dank der Routine das bessere Ende für sich.

Wenn man bedenkt mit welchem Kader die Zeller gespielt haben (Sutting, Dano, Miner, Melong, König usw.) muss man die Leistung der Salzburger noch höher anrechnen.

Dano ist und bleibt eine Eisprinzessin, Brabant war wohl etwas Übermotiviert gegen seinen Ex-Verein und König fiel eigentlich nur durch eine Rauferei auf.

PS: Mit solch einer Leistung wird Zeller sicher nicht Meister !!

Dano mag ja eine Eisprinzessin sein - aber er hat sich diesmal emotional im Griff gehabt. aufgegangen sit ihm auch nicht all zu viel. Aber du wirst zustimmen das er an der Scheibe Top ist.

Und lieber habe ich die Eisprinzessin Dano der ein Spiel entscheiden kann und von dem de jungen was lernen Können (Eishockeytechnisch) als den völlig farblosen Konder der von so manchem Jungen was lernen könnte.

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • Powerhockey
    Schiriversteher
    • 16. November 2005 um 11:12
    Zitat

Original von Bernhard
    1000 Zuschauer sahen ein sehr faires aber mäßiges Derby das vom Schiedsrichterdrio sehr gut geleitet wurde.

Im Powerplay Zell am See natürlich um 2 Klassen besser als Salzburg und dies war auch in diesem engen Match der Schlüssel zum Erfolg.
    Auffallend das die Red Bulls in der Verlängerung Körperlich noch um einiges stärker waren als die Eisbären die ja immerhin eine Woche Pause hatte.
    Penaltyschießen ist dann auch immer einen Glückssache. Ein J.Miner macht dann halt so ein Tor.

ähm gabs von den RedBulls nicht zwei Short-Hander??? :D

• Skunk
    Nationalliga
    • 16. November 2005 um 13:20

Auszug aus dem Internet: salzburg.orf.at

Zeller gewinnen Penaltys
    In der Nationalliga lieferen sich die Red Bulls und der EK Zell am See ein mäßiges Derby. Die Meistermannschaft aus dem Pinzgau machte nur das Notwendigste, die frechen jungen Salzburger kamen deshalb kurz vor Spielende noch zum Ausgleich.

Auch hier entschied das Penaltyschießen - allerdings zugunsten des EK Zell am See, was die Laune von Red Bull-Trainer Richard Nowak nur ein bißchen verbesserte.

Mann sind die bescheuert.
    :D :D :D

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 16. November 2005 um 13:26
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Skunk
    Auszug aus dem Internet: salzburg.orf.at

Zeller gewinnen Penaltys
    In der Nationalliga lieferen sich die Red Bulls und der EK Zell am See ein mäßiges Derby. Die Meistermannschaft aus dem Pinzgau machte nur das Notwendigste, die frechen jungen Salzburger kamen deshalb kurz vor Spielende noch zum Ausgleich.

Auch hier entschied das Penaltyschießen - allerdings zugunsten des EK Zell am See, was die Laune von Red Bull-Trainer Richard Nowak nur ein bißchen verbesserte.

Mann sind die bescheuert.
    :D :D :D

habts nicht schon genug Trainer?? :D :D

• Daywalker50
    Gast
    • 16. November 2005 um 18:52
    Zitat

Original von WiPe

Dano mag ja eine Eisprinzessin sein - aber er hat sich diesmal emotional im Griff gehabt. aufgegangen sit ihm auch nicht all zu viel. Aber du wirst zustimmen das er an der Scheibe Top ist.

Und lieber habe ich die Eisprinzessin Dano der ein Spiel entscheiden kann und von dem de jungen was lernen Können (Eishockeytechnisch) als den völlig farblosen Konder der von so manchem Jungen was lernen könnte.

Ich habe nie gesagt das Dano ein schlechter Eishockeyspieler ist und wenn er mal die Scheibe hat dann braucht es schon 2 Leute um ihm die Scheibe wieder wegzunehmen.

Ich persönlich hätte auch lieber Moser als Führungsspieler ! Den Konder hätte man meiner Meinung nach zu Hause lassen können.

Jedesmal wenn Dano etwas härter angegriffen wird fällt er sofort. Natürlich fordern die Fans der Eisbären eine Strafe und weil er sie meistens nicht bekommt weil es nichts war führt sein erster weg zum Schiri.

Deswegen ist und bleibt Dano einfach eine Eisprinzessin !! :D

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 16. November 2005 um 19:07
    • Offizieller Beitrag

aber diesbezüglich war er gestern sehr zurückhaltend

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™