Ich bin schockiert ...
http://www.wwe.com/inside/news/eddieguerreropasses

Eddie Guerrero gestorben
-
-
Zitat
Original von Mr. White
Ich bin schockiert ...
http://www.wwe.com/inside/news/eddieguerreropasseswer ist das überhaupt??
-
einer der geilsten wrestler überhaupt.
-
um es mit den worten des undertakers zu sagen:
rest in peace, latino heat!!!! -
Man weis gar nicht so recht was man da schreiben soll...mich hätts fast umgehauen...
R.I.P. Eddie...ein ganz großer aus einer großem Familie im Wrestling Sport
-
Zitat
Original von Linch
einer der geilsten wrestler überhaupt.bin schon ein wenig aus dem Wrestling - Alter draussen.
IST DAS DER UNDERTAKER??? -
Zitat
Original von capslui
bin schon ein wenig aus dem Wrestling - Alter draussen.
IST DAS DER UNDERTAKER???aus dem wrestling alter kannst ja fast net rauswachsen, einmal wrestling - immer wrestling.
und eddie guerrero ist nicht der undertaker. aber der undertaker ist der geilste wrestler überhaupt.
-
Zitat
Original von nature boy
aus dem wrestling alter kannst ja fast net rauswachsen, einmal wrestling - immer wrestling.
und eddie guerrero ist nicht der undertaker. aber der undertaker ist der geilste wrestler überhaupt.
Wer ist er dann??
-
hier mal ein link zu eddie guerrero
http://www.wwe.com/superstars/smackdown/eddieguerrero/
er hätte übrigens gerüchteweise nächste woche bei smackdown den heavyweight titel erobern sollen.und hier zum undertaker, nur zu reinen informationszwecken:
http://www.wwe.com/superstars/smackdown/undertaker/ -
Es ist schon traurig was da abgeht. Leider leben die Wrestler nicht lange für den Erfolg. Siehe Britisch Bulldog, Oven Hart, Yokozuna, Hawk, Rafishing Rick Rude, Mr.Perfect und jetzt Eddi Guerrero. Das sind 7 in den letzten 10Jahren, die ungefähr 40Jahre alt wurden. Leider sind das nicht alle. Aus welchen Gründen auch immer.
-
ja leider sehr traurig. eddie guerrero einer der größten wrestler in meinen augen. vielleicht neben jushin thunder liger einer der besten mittelgewichtler aller zeiten. ein volksheld in mexico. hatte dort den statuts der großen boxer. ja leider das anabole problem und die drogen sind in diesem business der untergang vieler leute (bulldog, rude, hawk und noch einige mehr) das berufsrisiko ist in diesem sportentertaiment leider leider sehr hoch. und teilweise begeben sie die wrester für einen appel und ei (wenn wir jetzt die wwe superstars mal weglassen) auf einem sehr dünnen draht.
rest in peace eddi guerrero und alles gute seiner familie.
-
Hier ein Video von Eddie bei seinem letzten Smackdown vor seinem Tod: http://rapidshare.de/files/7588709/Eddie.rar.html
-
Der Zirkus der McMahon Familie wird sich weiter drehen und so tragisch weil unerwartet das ableben von Eddie Guerrero ist - es ist gut für die Quote.
Die RAW-Sendung heute und speziell die Smackdown Sendung am Freitag in den Staaten wird eine Inszenierung. Eddie wird hochgelebt werden und das er für alle nicht ein toller Freund abseits des Rings war. Von einigen seiner Kollegen wird die Anteilnahme gespielt und geheuchelt sein. Also eine ganz normale Zeiterscheinung -- eigentlich sehr traurig!
Der King der lowrider ist tot. Sein Lebensmotto (wie er auch sagte abseits des Rings) war kultig und er war ein Typ der ein guter lustiger Mensch war. Persönlich werde ich ihm seine geile Karossen und sein verschmilztes teilweise gehäßiges Lachen vermissen.
Eddie Guerrero verstarb gestern 38 jährig. Er hinterlässt eine Frau und 3 Kinder.
R.I.P Eddie!
P.S.: Wie schon von einigen Vorpostern geschrieben bezahlen die Entertainer im Sportsentertainment (Wrestling) einen hohen Preis. Vielleicht einen zu hohen. Wie auch Eddie pumpen sie sich mit allen erlaubten aber auch unerlaubten Mitteln voll. Muskeln/Masse/Volumen um jeden Preis. Das bringt bessere Verträge, mehr Werbung etc. Es ist ein Teufelskreis in dem sich die Wrestler befinden. Zuviele bekannte Wrestler sind in den letzten Jahren viel zu früh verstorben (Davey-Boy Smith schau owe
) und einige aktive wird das selbe Schicksal leider ereilen. Ich wünsche es niemanden aber ich befürchte das Eddie nicht der letzte war.
-
- Offizieller Beitrag
auf:
gibts ein paar berichte auf deutsch und auch einen nachruf.
ein großer verlust.
-
Auf wwe.com gibt Eddie's Frau in einem Interview zu Protokoll das er an einem Herzinfarkt/Herzversagen verstorben ist. Grund dafür dürfte höchstwahrscheinlich seine Zeit gewesen sein wo er mit Medikamenten und Dorgen gröbere Probleme gehabt hat.
RI.P. Eddie - du wirst vermisst werden!!
-
Zitat
Original von #66 4ever
Auf wwe.com gibt Eddie's Frau in einem Interview zu Protokoll das er an einem Herzinfarkt/Herzversagen verstorben ist. Grund dafür dürfte höchstwahrscheinlich seine Zeit gewesen sein wo er mit Medikamenten und Dorgen gröbere Probleme gehabt hat.RI.P. Eddie - du wirst vermisst werden!!
Tragische Sache, ABER (ohne herzlos klingen zu wollen) zumindest mir geht der Tod eines (oder mehrerer) Wrestlers nicht wirklich nahe (da er ja meist durch Drogen, Steroide, etc. zumindest nicht hinausgezögert wird - sind aber irgendwie auch mündige Menschen, oder?!?) - wenn ich mir da die Nachrichten ansehe oder Zeitungen lese sehe ich viel größere Tragödien (mit oftmals absolut unschuldigen Opfern) und darüber schreibt keiner.Wünsche seiner Familie nur das beste aber global gesehen... naja, ich hör besser auf...
lg
Walu -
Zitat
Original von waluliso1972
Tragische Sache, ABER (ohne herzlos klingen zu wollen) zumindest mir geht der Tod eines (oder mehrerer) Wrestlers nicht wirklich nahe (da er ja meist durch Drogen, Steroide, etc. zumindest nicht hinausgezögert wird - sind aber irgendwie auch mündige Menschen, oder?!?) - wenn ich mir da die Nachrichten ansehe oder Zeitungen lese sehe ich viel größere Tragödien (mit oftmals absolut unschuldigen Opfern) und darüber schreibt keiner.
Wünsche seiner Familie nur das beste aber global gesehen... naja, ich hör besser auf...
lg
WaluSchon verständlich was du meinst..jedoch ist dieser Tod für Fans des Sports eine Tragödie...genau so wie für andere der Tod eines ehemaligen Big Brother Teilnehmers ( nur als Beispiel ) eine Tragödie wäre.
Ich habe Wrestling die letzten Jahre eigentlich kaum noch verfolgt, dennoch stockte mir der Atem als ich die Meldung las. Eddie ist einer der letzten Charaktere im Wrestling Business zu denen man noch Bezug hat bzw. mit denen man leidet/bzw. sich mit ihnen freut.Er hat eine verdammt schwere Zeit durchgemacht (Painkiller/Alkoholsucht) , diese jedoch überstanden , nur leider wurde er von den Dämonen wieder eingeholt.
Mit den Worten von Chris Benoit : "Eddie was a man who walked through every possible valley you can imagine. Eddie was a true inspiration to every life he touched. We'll always love you and miss you"
Edouardo Gory Guerrero
* 9.10.1967 - 13.11.2005 -
Oft haben Wrestler ihren Körper überbelastet und dadurch starke Schmerzen. Sei es im Wirbelsäulenbereich oder im Nackenbereich. Da Wrestler meistens unvernünftig sind, wollen sie oft zu früh wieder kämpfen und an eventuell alte Erfolge anschliessen. Mit verheerenden Folgen. In diesem Sinne sind Drogen nicht weit entfernt. Wie auch E. Guerrero haben viele Wrestler dann Probleme mit Drogen oder sind Medikamentensüchtig. Deren Körper hält das nicht lange aus.
-
hey meine HP die ich für Eddie gemacht habe würde mich freuen auf besuch