Hallo.
Bin ein großer Fan vom Marco Pewal.
Weiß einer mit wem der Marco in Salzburg immer zusammenspielt.
In welcher Linie und auf welcher psoition.
und wie und mit wem spielen die anderen Vsvla bei den Red Bulls?
Der Martin Pewal und Philip Pinter
Marco Pewal
-
-
Also zum Marco:
Er spielte zumeist in der 3.Linie an der Seite von P.Harand & Grabher-Meier,
nach der Verletzung von Hager stieg er in die 2.Linie neben Kalt und Trattnig auf.
V.a. mit Harand leistet er immer unglaublich wichtige (und sehr gute) Arbeit im Unterzahlspiel, ganz giftig und sehr wendig!!!!
Er hat wohl nicht ganz die Klasse eines Kalt und eines Trattnig, aber danach sehe ich ihn als den besten österreichischen Stürmer bei den Bullen! (und der Abstand zu den oben genannten verringert sich... :] )Martin Pewal & P.Pinter spielen bei Bestbesetzung mit Auer gemeinsam die 4.Linie.
Wenn diese Linie am Eis ist, merkt man leider schon, dass sie nicht ganz so stark ist, wie die anderen, dennoch verdienen sie meiner Meinung nach noch ein bisschen mehr Eiszeit, zumindest zuhause merkt man auch, dass die ersten beiden Linien gegen Ende hin noch etwas mehr Reserven haben als die gegnerischen Mannschaften, die ja zumeist nur mit zwei Linien (und eben die dritte ein wenig öfters am Eis haben wie unsere vierte) auffahren.
Martin Pewal hat leider nicht mehr die Spieler an seiner Seite (und eben Eiszeit), wie im letzten Jahr, wo er ja zwischenzeitlich auf ordentlich viele Scorerpunkte kam.
Philip Pinter wirkt auf mich manchmal etwas übermotiviert, wenn er denn mal aufs Eis kommt, rackert viel aber nicht immer erfolgreich...Hoffe dass Du damit was anfangen kannst...
-
Nach den schwächeren Leistungen des gesamten Teams der Bulls in den letzten Runden wird Hardy Nilsson in den nächsten Spielen mit neuen Linienkombinationen spielen lassen. Dabei werden die drei Villacher - dank der guten Leistungen in Klagenfurt und davor - eine Aufwertung erfahren.
Die Linien sollen wie folgt aussehen:
vorausgesetzt es gibt keine Ausfälle (z.B. Kalt)Trattnig - Marco Pewal - Kalt
Banham - Hendrickson - Philipp Pinter
Lind - Martin Pewal - Harand
Grabher-Meier - Hager - AuerDa werden die Villacher Bullen sicherlich (noch) mehr punkten.
-
Zitat
Original von ksportler
Dabei werden die drei Villacher - dank der guten Leistungen in Klagenfurt und davor - eine Aufwertung erfahren.Ist Pinter nicht ursprünglich aus Klagenfurt?
-
Pinter ist in Klagenfurt geboren, aber in Villach aufgewachsen und spielte in der Jugend immer beim VSV.
Man kann also sagen er ist ein Villacher !
-
Zitat
Original von ksportler
Die Linien sollen wie folgt aussehen:
vorausgesetzt es gibt keine Ausfälle (z.B. Kalt)Trattnig - Marco Pewal - Kalt
Banham - Hendrickson - Philipp Pinter
Lind - Martin Pewal - Harand
Grabher-Meier - Hager - Auer
Wenn man das so stehen sieht.... 4 Linien die alle jederzeit punkten können - wenn da Harmonie rein kommt, dann gute Nacht Restösterreich!lg
WaluPS.: Ich tu mir nur ein bisserl schwer eine 1. (bzw. 2., 3. oder gar 4.) Linie herauszulesen - Hardy setzt schweinbar auf totale Ausgeglichenheit.
-
Marco Pewal war im Spiel der Bulls gegen die 99ers sehr auffällig, wurde von Pinter aber fast noch getoppt - der hat aus meiner Sicht eine Prachtpartie abgeliefert.
Martin Pewal fiel nur durch einen sehr schön verwerteten Penalty auf. -
Was hat der Pinter für ein Nummer?
Alex
-
Zitat
Original von alex20ander
Was hat der Pinter für ein Nummer?Alex
Pinter hat die Nummer 85 !
-
marco's shorthander war unglaublich!!!
heute gegen innsbruck wieder ein gutes spiel der ex-adler bei den bullen.
pewal gemeinsam mit trattnig der gefährlichste salzburger angreifer und in der ersten linie war philipp pinter wesentlich auffälliger als seine beiden linemates banham und hendrickson! nur martin pewal hat leider nicht vom torerfolg gegen graz profitieren können. auch beim interview konnte er nicht mit marco's dicker lippe
mithalten.
wenn kalt zurückkommt und sich die linien noch etwas einspielen wird das sicherlich noch ein sehr gutes jahr für pewal, pinter und die salzburger bullen.
eigentlich schade, daß sie dann im finale gegen die blau-weißen verlieren werden!
-
Es freut mich sehr, dass entgegen allen Gerüchten aus der "NARRENSTADT" Villach MARCO PEWAL für 2 weitere Jahre in Salzburg unterschrieben hat. Er wäre ein wirklicher Verlust gewesen!!!
Alles Gute für den frischgebackenen VATER !!! -
Zitat
Original von roterbulle
Es freut mich sehr, dass entgegen allen Gerüchten aus der "NARRENSTADT" Villach MARCO PEWAL für 2 weitere Jahre in Salzburg unterschrieben hat. Er wäre ein wirklicher Verlust gewesen!!!
Alles Gute für den frischgebackenen VATER !!!Ich hätte es mit diesem Post im Transfergeflüster 07/08 probiert.
-
passt aber doch zu marco pewal auch nicht sooooo schlecht oder ???
-
Zitat
Original von roterbulle
passt aber doch zu marco pewal auch nicht sooooo schlecht oder ???Naja, der Thread ist immerhin 1 1/2 Jahre alt.
-
und wie kann ich das wieder gut machen ???????
Du kannst HIER weiterschreiben und damit den Thread wieder nach unten schicken
-
Hast du schon, indem du die leise Kritik mit Humor nimmst. =).