1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines

Jürgen Penker

• eismeister
  • 3. Oktober 2005 um 17:23
1. offizieller Beitrag
  • eismeister
    KHL
    • 3. Oktober 2005 um 17:23

weiß eigentlich nun wer was vom penker? da ists ganz still geworden

• Daywalker50
    Gast
    • 3. Oktober 2005 um 17:29

Schau mal hier nach da steht alles drin:

https://www.eishockeyforum.com/thread.php?thr…853&page=24

PS: ich persönlich glaube das Penker in dieser Saison eine kreative Pause macht. Wäre er doch lieber in Salzburg geblieben !!

• eismeister
    KHL
    • 3. Oktober 2005 um 17:33

danke

• Grenier 11
    KHL
    • 3. Oktober 2005 um 18:22
    Zitat

Original von antonri
    weiß eigentlich nun wer was vom penker? da ists ganz still geworden

erst kürzlich war zu lesen dass er in lustenau mittrainiert.

• eismeister
    KHL
    • 3. Oktober 2005 um 20:45

das wär aber auch ein gewaltiger abstieg für ihn!
    ich glaub das ihn der abstieg mit der nationlmanschaftf und der 7.platz mit den bulls zu viel geworden ist !ggg

• fute
    EBEL
    • 13. November 2005 um 13:18

Weiss jemand wo jürgen penker jetz spielt?????

• eismeister
    KHL
    • 13. November 2005 um 14:17

was ich weiß gar nirgendwo er trainirt ab und zu in lustenau mit !
    schade wäre ein top torhüter geworden doch ohne spielpraxis....

• moscht_ekz
    Nationalliga
    • 13. November 2005 um 14:25

Warum spielt er nirgends?! hat er sich so verpokert??? grad lustenau könnt doch einen torhüter gebrauchen, woran liegts also dass penker vereinslos ist. schade um ihn!

• evolution82
    Nationalliga
    • 13. November 2005 um 15:26

wenn man sich zu gut is, in der bl backup und in der nationalliga zu spielen - kanns halt auch mal blöd hergehn!

finds auch schade,aber da is er voll selber schuld!!

• jayjay
    EBEL
    • 13. November 2005 um 16:04

er war ja glaub ich vor der saison auch einmal in linz im gespräch, als man sich noch nicht sicher sein konnte ob pavel nestak bleibt.

aber er wird ja schon wissen was er tut....

• Specialteam
    KHL
    • 13. November 2005 um 18:08

Um ihn wärs wirklich sehr schade. Er hat viel Potenzial. Hoffentlich spielt er nächste Saison wieder (am besten wieder in der ebhl).

Einmal editiert, zuletzt von Specialteam (13. November 2005 um 18:08)

• LinzerpoolOiler
    EBEL
    • 13. November 2005 um 19:13

Oiso von mir aus könnten die Linzer den ruhig verpflichten!
    guter österreichischer Goalie für nächste Saison!=)
    Glaub Nestak wird nächstes Jahr nimmer hier spielen!
    wäre auch gar nicht so schlecht meiner Meinung nach wenn Nestak geht!

Aber bitte nicht falsch verstehen...Nestak is ein guter Goalie...nur ich glaub seine zeit is einfach vorbei...zumindest in Linz!
    er baut von Saison zu Saison nur immer mehr ab!

Einmal editiert, zuletzt von LinzerpoolOiler (13. November 2005 um 19:14)

• Specialteam
    KHL
    • 13. November 2005 um 20:51
    Zitat

Original von Schierli99

Aber bitte nicht falsch verstehen...Nestak is ein guter Goalie...nur ich glaub seine zeit is einfach vorbei...zumindest in Linz!

Dann hätte wenigstens eine dritte Mannschaft einen österr. Einsergoalie, sofern Innsbruck und Villach nicht auf Legionäre umsteigen.

• marksoft
    hockeyfan
    • 13. November 2005 um 23:37
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Schierli99

Ist es nächstes jahr nicht soweit das man Nestak als Österreicher anmelden könnte ? Ich denke schon immerhin ist das dann seine 6. Saison in Österreich und dann ist meiner meinung nach auch Nestak bei allen Vereinen ein Thema ... kommt dann ganz auf Preis Leistung an ... und wie das Team bestückt ist starke/schwache Defense welche mitspieler welcher Trainer etc.....

Anmerkung: Ich meine nur einbürgerung Spielberechtigung fürs Nationalteam dürfte er dann vermutlich keine erhalten weil er mal Jugend WM gespielt hat aber da kenn ich die Regeln ned sogenau

• Nächster offizieller Beitrag
  • Maru
    NHL
    • 13. November 2005 um 23:43
    Zitat

Anmerkung: Ich meine nur einbürgerung Spielberechtigung fürs Nationalteam dürfte er dann vermutlich keine erhalten weil er mal Jugend WM gespielt hat aber da kenn ich die Regeln ned sogenau

Markus:

ja richtig,würde dann nur als liga-österreicher gelten...

zum thema:

Penker? scheint in der tat,niergenst zu spielen...das ist sicherlich für seine weitere karriere nicht förderlich.... :rolleyes:

• gm99
    Biertrinker
    • 14. November 2005 um 09:14

Hatte Penker nicht vor, nach Nordamerika zu gehen?

Scheint aber wohl nichts draus geworden zu sein.

Ich verstehe aber auch nicht, warum ihn kein EBL-Club verpflichtet hat, zumindest als Back-Up; besser als Mayer (Linz) und Enzenhofer (KAC) ist er meiner Meinung nach allemal. Er hat, wie ich finde, im letzten Jahr auch bei Salzburg einen guten Job (zumindest einen besseren als Rob Tallas) gemacht; nur im Nationalteam hat er mich nicht überzeugt - aber bei der WM konnte man das leider von fast allen Österreichern sagen.

• evolution82
    Nationalliga
    • 14. November 2005 um 09:39
    Zitat

Original von gm99

Ich verstehe aber auch nicht, warum ihn kein EBL-Club verpflichtet hat, zumindest als Back-Up; besser als Mayer (Linz) und Enzenhofer (KAC) ist er meiner Meinung nach allemal. Er hat, wie ich finde, im letzten Jahr auch bei Salzburg einen guten Job (zumindest einen besseren als Rob Tallas) gemacht; nur im Nationalteam hat er mich nicht überzeugt - aber bei der WM konnte man das leider von fast allen Österreichern sagen.

er wollte 1er goalie sein und nicht backup spielen können!
    in salzburg hat er zu viele eiertore bekommen, was tallas nicht hat!
    er ist sicher ein talent, nur ist er noch kein 1er goalie für ein spitzenteam!!

dass er jetzt für ein jahr weg ist, ist sicher sehr schlimm und wird mMn dazuführen, dass es mit 1er goalie für nächstes jahr war.

ich konnte letztes jahr ein paar mal mit ihm sprechen und muss sagen, dass es für mich schon unverständlich ist, wie man sich selbst so überschätzt und sich dementsprechend gegenüber dem verein verhält!

wie gesagt: Schade, aber selber schuld!

• Oleg
    _
    • 14. November 2005 um 11:15

Das Penker unbedingt #1 sein wollte spricht für ihn.

Das er massiv angefressen war muss auch jeder verstehen, immerhin spielter er bei der Schießbude der Liga und wenn man 50 Schüsse pro Match aufs Tor bekommt sind einige Patzer vorprogrammiert. Das er anfänglich auf fürs Farmteam vorgesehen war stärkte einen angehende Teamgoalie nicht unbedingt, dass man dann noch einen langzeitverletzten Goalie für ihn holte obwohl ein Verteidiger weit sinnvoller gewesen wäre ist auch kein Schub fürs Selbstvertrauen. Auch die "Super Seidl"-Sprechchöre waren nicht unbedingt eine Unterstützung des "Heimpublikums".

Was hat er sich gegenüber den Verein zu Schulden kommen lassen?

Ich habe jetzt leider keine Statistik vom letzten Jahr bei der Hand, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass Penker eine ähnliche Fangquote beim Prügelknabel hatte als Bjurling nun beim Titelfavoriten.

Einmal editiert, zuletzt von Oleg (14. November 2005 um 11:18)

• evolution82
    Nationalliga
    • 14. November 2005 um 11:46

ich würd penker nur gern in salzburg sehn, wenn wir eine der stärksten defense hätten! haben wir nicht, deswegen brauchen wir einen super goalie! haben wir auch nicht, also ists richtig, dass es im moment wohl besser wär den penker ins tor zu lassen und noch nen legio zu holen.

aber is eh egal, man kann halt nie wissen, wie ein legio einschlägt und da bjurling ja auf wunsch von nilsson kam, glaub ich schon das der nicht soo schlecht is. es passt halt irgendwas net...

• evolution82
    Nationalliga
    • 14. November 2005 um 11:50
    Zitat

Original von Oleg
    Das Penker unbedingt #1 sein wollte spricht für ihn.

ja schon, aber wie man sieht, ists nach hinten gegangen.
    kann mir schon vorstellen, dass er sich jetzt in den arsch beißt, weil er sieht, dass er in salzburg vllt. doch die chance bekommen hätte, 1er goalie zu sein.

scheiße gelaufen....aber mal abwarten, wie es in salzburg weitergeht. ich glaube ja nicht, dass bjurling (bei gleichbleibender leistung) die saison als #1 zu ende spielt. auch glaube ich nicht, dass dann bock, playoff usw. spielt.

ich tippe auf divis oder rückkehr von penker....

• Drums4life
    Nationalliga
    • 14. November 2005 um 14:10

Na, bei Divis bin ich mir nit sicher. Solang er NHL spielen darf, glaub ich, dass ihn kein Geld der Welt nach Ö zurückbringt.

• jayjay
    EBEL
    • 14. November 2005 um 14:43
    Zitat

Original von Drums4life
    Na, bei Divis bin ich mir nit sicher. Solang er NHL spielen darf, glaub ich, dass ihn kein Geld der Welt nach Ö zurückbringt.

darf er aber nimmer. divis wurde am wochenende ins farm-team geschickt....

• Linch
    EBEL
    • 14. November 2005 um 15:54
    Zitat

Original von jayjay

darf er aber nimmer. divis wurde am wochenende ins farm-team geschickt....

siehe hier

• Specialteam
    KHL
    • 14. November 2005 um 17:27

Ich hätt trotzdem lieber Penker bei den Bulls, dann hat er auch einen Verein. Divis sollte in Nordamerika bleiben, denn vielleicht schafft ers ja wieder in die NHL.

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 14. November 2005 um 20:00
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von VSVundCaps
    Ich hätt trotzdem lieber Penker bei den Bulls, dann hat er auch einen Verein. Divis sollte in Nordamerika bleiben, denn vielleicht schafft ers ja wieder in die NHL.

er wurde gerade wieder mal ins farmteam "transferiert"!
    sehe nicht viel perspektive für ihn in st.louis!
    neija, we will see!

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™