Um mal eines klarzustellen: Patrick Harand hat eine Matchstrafe bekommen, keine Spieldauerdiszi! Das Foul hab ich nicht ganz genau gesehen; es sah für mich wie ein "normaler" Check gegen die Bande aus. djchrisko, der neben mir gestanden ist, meint, eine Bewegung vom Harand mit Arm/Stock gegen Norris gesehen zu haben, die ihm nicht ganz koscher schien ( djchrisko: bitte genaue Schilderung...). Mehr möchte ich zur Aktion nicht sagen, weil ich nicht mehr gesehen habe. Den Warren Norris aber am Boden liegend am ganzen Körper zucken zu sehen war aber keine Erfahrung, die ich unbedingt machen wollte..
Ganz kurz noch zum Spiel: Mit Schurian scheint wieder der Kampfgeist in die Grazer Mannschaft gekommen zu sein; die Salzburger waren zwar überlegen, viele ihrer Chancen wurden durch Fankhouser tw auch mit Glück vereitelt.
Bester Salzburger mM nach Banham, der ständig für Gefahr sorgte; auf Grazer Seite ist Mattie endlich einmal positiv aufgefallen und Rebek spielt ohnehin die Saison seines Lebens (gefällt es ihm so gut, Österreicher zu sein??)
All the best, Warren Norris!