Zitat99ers: ‚Psychologe‘ Zettel – und "Schurli" ist zurück
Die Graz 99ers stehen aufgrund der Länderspielpause erst am 15. 11. wieder am Eis. Diese Zeit will Trainer Mike Zettel nützen, um sein Team – ohne Teamspieler Jeremy Rebek – wieder auf Vordermann zu bringen. "Die Spieler sollen den Kopf frei bekommen und wissen, was sie können und nicht denken, was sie hätten machen sollen. Sie verschwenden zu viele Gedanken an die ersten Spiele, das soll aus den Köpfen raus", setzt der Kanadier auch verstärkt auf mentale Arbeit. Zweimal täglich wird im Moment trainiert und mit Videoanalysen sollen vergangene Fehler aufgearbeitet werden.
Demonstrativ stellt sich Zettel hinter den am Auge verletzten Jiri Hala. "Kritik an seiner Person kann ich nicht verstehen. Was er mit seiner Verletzung leistet, ist unglaublich und leider verstehen nur wenige, wie wenig er am Eis sieht."
Gute Nachrichten gibt es für alle Fans von Roland Schurian. Der Villacher steht wieder voll im Teamtraining und wird gegen Salzburg sein Comeback feiern.grazer.at

Psychologe Zettel - Schurian ist zurück....
-
-
ich vermisse einen zynischen kommentar von dir maru
-
Zitat
Original von Alex der Opti
ich vermisse einen zynischen kommentar von dir maruIch auch
Aber ich fang mal selbst an
Hätte nicht geglaubt das Mike Zettel zu so "drastischen" mittel greifen kann
LG
Goose
-
mir hat ein spieler erzählt, dass es letztes jahr auch einmal eine solche videoanalyse gab:
alle spieler in einem raum - premiere video in den recorder - licht aus - zettel und priversek gehen kaffee trinken - mannschaft schaut das spiel an - mannschaft geht nach hause