laut HP des VSV kommt Peintner zurück und Prohaska im Kasten !
dann wirds wohl heute ein Sieg

19.Runde: EHC Linz gegen VSV
-
-
Ich weiß nicht,wenn der Ira pfeift ist wohl alles möglich.Man mache sich auf sehr dubiose Entscheidungen gefasst.
Auf alle Fälle viel Glück dem VSV und man möge endlich diesen besch......
Auswärtsfluch ablegen. -
Der Sport 1 Ticker setzt schon erste Zeichen !
"setzt im Training schon harte Zeichen. Die KAC-Spieler berichten schon erste Anzeichen von einem harten Durchgriff. "Wasser gertunken wird erst, wenn ich rede. Ansonsten wir Eis gelaufen, denn das Eis ist viel zu teuer!" (Kevin Primeau)"
LOL wieder 1A Arbeit!!
-
Nach dem 1. Drittel steht es 2:0 für die Linzer.
Tore: Perthaler, ShearerDer VSV laut Ticker harmlos. Die Linzer hatte 2 Chancen und nutzten diese.
-
ich hoffe daß der VSV im 2. drittel mal öfters gefahrlich vor Nestak auftaucht und das eine oder andere Tor rausspringt
-
Nach dem 2. Drittel steht es 3:1
Tore im 2. Drittel: Shearer; Bousquet -
So,4:1.
Gott sei dank hamma jetzt 3 Heimspiele.......
Das wird heut nix mehr,schade.
Nun kann man wohl von einem Tief der Blau-weißen sprechen...... -
Scheint heute zu meiner Freude wieder mal kein Kärtner Tag zu sein!
Linz: VSV 4:1
KAC: Wien 0:2Oh wie schön!
Naja... Der Linzer Sieg war ja praktisch vorprogramiert bei dem Gegner^^
-
ENdstand: Linz 4:2 VSV
-
Naja, wenigstens mein Tipp hat gestimmt...nur bei den Torschützen bin ich ordentlich danebengelegen.
-
Wirlich schon unglaublich diese Serie gegen Kärnten. Wichtiger Auftakt von sehr harten Wochen. Man hat Kontakt zur Spitze und wenn man ausnahmsweise mal in Tirol punkten könnte wäre es ja fast schon ein vorweihnachtliches Geschenk für ganz Linz.
-
gratulation den blackwings!
effizienz&cleverness schlagt ängstliche hosensch. mit 4:2 -
Hoffentlich kapieren endlich alle, die schon vom meistertitel in villach geredet haben, dass es heuer verdammt schwer wird in die po zu kommen!
-
- Offizieller Beitrag
ge leck. selten so einen schwachen vsv erlebt. im ersten drittel waren sie inferior ... die linzer aber auch ned viel besser. shearer machte den unterschied. und natürlich die kläglichen sturmversuche der villacher. die hauen aus zwei metern drüber, daneben, oder schießen den nestak genau an. stümperhaft.
die linzer aber auch ned viel besser. heute konnte man sehr gut 2:1 trainieren. 6 - 7 mal wars der fall. leider nur ein tor. draus.
fight rac - pasco endet unentschieden. faustkampf ohne handschuhe 2+2 waren die strafen ...
ira war naja, ira halt. vor dem ersten tor hat er ein klares 6 mann der villacher +übersehen. jeder in der halle hats gesehen, nur er ned.
naja, langsam freu ich mich über siege der linzer gegen villach nimmer. werden ja schon zur gewohnheit ...
-
Zitat
Original von iceman
naja, langsam freu ich mich über siege der linzer gegen villach nimmer. werden ja schon zur gewohnheit ...Ich komm sicher mal drauf zurück! 6. Auswärtsniederlage in Serie...das ist schon beachtlich. Was Positives? Bousquet bleibt bei den Scorern dabei. Ich hoffe Elick kommt zurück - wir bekommen zuviele Tore!
-
iceman: geh leck: es geht weiter...
-
Zitat
Original von servinis#26
Hoffentlich kapieren endlich alle, die schon vom meistertitel in villach geredet haben, dass es heuer verdammt schwer wird in die po zu kommen!Ich weiß zwar nicht ob man in Linz wirklich so viel über den Meistertitel in Villach geredet hat,aber wir in Villach wissen ganz genau das es nicht leicht wird ins PO zu kommen.
Für mich persönlich sind die Salzburger noch immer Titelanwärter Nr.1 auch wenn es mom. nicht danach ausschaut.
Ich glaube/hoffe jedenfalls das wir am Freitag zu Hause einen ganz anderen VSV zu sehen bekommen.Der VSV hat zwar momentan ein Tief,aber welches Team hatte/hat das heuer wohl nicht?Das wird schon,nur nicht aufgeben. :]Mfg
-
Zitat
Original von Meandor
.... Ich hoffe Elick kommt zurück - wir bekommen zuviele Tore!....Seh ich nicht so. Das Problem ist vor allem, dass wir keine schiessen. Angefangen hat es schon vor drei Wochen gg. Salzburg. Der VSV wird schön langsam zu einem Minimalistenverein, der nur mehr verteidigt. Widerspricht sich zwar zu meinen Catenaccio Jubelgesängen am Anfang der Saison, aber mit dem derzeit auswärtigen Lüftchensturm wird es wohl nichts mit der PO.
Bin schon gespannt auf Freitag. Ob man zu Hausse auch so lau spielt?
-
war ein halbwegs schönes spiel, shearer mit einem " tor des monats ", kleine rangelei zwischen rac und pasco, ein schiri - zeitweise mit blindheit geschlagen, und ( national ) teamspielern, denen im letzten drittel langsam die luft ausging. die stürmer des vsv enttäuschend, nur wenn ich an das HCI spiel denke, da waren unsere stürmer auch meister im vernebeln.
-
- Offizieller Beitrag
Fazit:
mittelmäßiges spiel, 2-3 sehr schöne tore (vor allem das 2. schierer-tor) (copyright ORF - natürlich heißt es shearer :D), bei besserer chancenauswertung kann der sieger auch VSV heißen, Ira war göttlich mitanzusehen (echt, hab mich selten so amüsiert! das man sooo einen topfen zusammenpfeiffen kann ist ein wahnsinn)In diesem Sinne...
...LIIIINZAAA!!!! -
Zitat
Original von Fan_atic01
...Ira war göttlich mitanzusehen (echt, hab mich selten so amüsiert! das man sooo einen topfen zusammenpfeiffen kann ist ein wahnsinn)...somit war die leistung vom IR(R)A eigentlich eh normal
eines muss man ihm nur lassen (seiweit ich "seine" spiele gesehen hab) pfeift er für beide teams einen topfen -
Congrats den Black Wings, sie hatten eine gute Chancenauswertung. Beim nächstemn klappts sicher für uns
-
Zitat
Original von HAWK
Seh ich nicht so. Das Problem ist vor allem, dass wir keine schiessen. Angefangen hat es schon vor drei Wochen gg. Salzburg. Der VSV wird schön langsam zu einem Minimalistenverein, der nur mehr verteidigt. Widerspricht sich zwar zu meinen Catenaccio Jubelgesängen am Anfang der Saison, aber mit dem derzeit auswärtigen Lüftchensturm wird es wohl nichts mit der PO.5 Tore gegen Wien (davon 3 nicht nötig), jetzt 4 gegen Linz - das ist zuviel. Spiele mit nicht mehr als 2-3 Gegentore haben wir meistens gewonnen.
Das wir im Sturm zu ungefährlich sind und momentan zu defensiv spielen stimmt auch. Allerdings sind die Chancen sehr wohl da. Ich war nicht in Linz, es war aber von 4-5 vergebenen 100%igen Chancen die Rede. Auch in Wien hatten wir gute Chancen, die nicht genutzt wurden. Die anderen Auswärtsspiele gingen ähnlich knapp verloren. Es fehlt praktisch auswärts der letzte Punch.
Und um die Play-Off mach ich mir (noch) überhaupt keine Sorgen, verstehe auch nicht, warum nach ein paar Niederlagen schon die Rede davon ist. Die Mannschaft sollte doch schon gezeigt haben, was sie im Stande ist zu leisten...
-
3. Spiel mit 3. Sieg gegen den VSV: Linzer-Herz, was willst Du mehr?
Ja, die Villacher haben sehr viele Chancen vernebelt. Doch das haben wir auch schon sehr oft gemacht. Gestern waren wir eben konsequenter in der Auswertung unserer Chancen. Und dazu hatten wir einen Rob Shearer in Höchstform: sein Tor zum 3:0 war einfach Weltklasse! "Herby" und "Prohe" muß davon jetzt noch ein bisserl schwindlig sein.
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von superseppo
somit war die leistung vom IR(R)A eigentlich eh normal
eines muss man ihm nur lassen (seiweit ich "seine" spiele gesehen hab) pfeift er für beide teams einen topfendas war ja unser "glück"! denn nach dem ersten drittel (oder wars das 2.?) hab ich mich gefragt, warum er nicht gleich ein vsv-dress anzieht!
aber was solls! der wird nicht besser!
gottseidank gewonnen! -