Ist zwar fast noch 'ne Woche Zeit,trotzdem könnt ihr hier schon mal Eure Meinung kundtun.
Mfg
Ist zwar fast noch 'ne Woche Zeit,trotzdem könnt ihr hier schon mal Eure Meinung kundtun.
Mfg
ok!
sollte sich niemand verletzten *dreimalklopfaufholz*:
linz 4
vsv 2
Torfolge: 1:0 Doyle, 1:1 Pasco, 1:2 Bosquet, 2:2 Chyzowski, 3:2 Süzcs, 4:2 (empty net) Ignatjevs
Grund: wir bleiben einfach der angstgegner der blauen!
Es müssen auswärts Punkte her - ganz egal gegen wen. Ich geh mal mit einem optimistischen Tipp von 3:1 für den VSV voran.
Also wenn sie so spielen wie letzten Sonntag gegen die Caps dann seh ich schwarz für den VSV.
Bleib aber trotzdem optimistisch und hoffe, dass das Spiel gegen die Caps der letzte Auswärtsausrutscher war und sag mal ein 2 : 3 für den VSV
Spielt Peinti wieder?
ZitatOriginal von avatar
Spielt Peinti wieder?
Peintner ist nach eigenen Aussagen fix dabei, Elick zu 80%.
ZitatOriginal von Meandor
Peintner ist nach eigenen Aussagen fix dabei, Elick zu 80%.
Wenn beide spielen sollten,muß einfach ein Sieg her.Wäre halt schön,da wir danach 3 Heimspiele haben.
Mit soeine Leistung wie am Sonntag gegen Wien,wirds auch diesmal nix mit einem Sieg in Linz.Mal abwarten ob die beiden spielen und ob sie diesmal als Mannschaft auftreten.
linz 4:0 kärnten(13:6tore)..wenn die chancenauswertung der linzer klappt, dann wird es bald 5:0 stehen...
ich tippe auf ein 5:2 für linz...
tore:2xszücs,3xsalfi;elick und kromp..
ZitatOriginal von kern
ich tippe auf ein 5:2 für linz...
tore:2xszücs,3xsalfi;elick und kromp..
Elick wird denk ich mal kein Tor schiessen denn der is ja verletzt oder täusch ich mich da?Leistenentzündung oder?
Tipp auf ein 4:2 für Linz!
Tore:Salfi,Szücs,Chyzowski,Shearer...und...Lanzinger,Bousquet
MfG!Oliver!=)
ZitatOriginal von Schierli99
Elick wird denk ich mal kein Tor schiessen denn der is ja verletzt oder täusch ich mich da?Leistenentzündung oder?
Laut letzten Klubinfos ist Elick zu 80% wieder mit von der Partie. Peintner wird nach seiner Verletzung ebenfalls wieder einlaufen. Somit fehlt nur mehr der Langzeitverletzte Stefan Herzog.
Aso ok sorry hab ich nicht gewusst!=)
also ich denke daß auchein nicht zu unterschätzender punkt sein wird wer bei uns im Tor steht :O ich persönlich tendiere zu Prohaska, weil er gegen Linz immer gut ausgschaut hat. bei Machreich habe ich den Eindruck daß die Abwehr bei ihm nicht immer "sattelfest" steht, obwohl er in Wien unter den umständen eine tolle Partie gespielt hat. mein Tipp mit Prohe gewinnen wir mit 2:1
Der VSV muss jetzt außwärts wieder einmal punkten. Ich bin otimistisch.
2:6
Tore Linz: Ignatjews, Harand
Tore VSV: Petrik, Gauthier, Oraze, Lanzinger(2), Kaspitz
ZitatOriginal von VSVundCaps
Der VSV muss jetzt außwärts wieder einmal punkten. Ich bin otimistisch.2:6
Tore VSV: Petrik, Gauthier, Oraze, Lanzinger(2), Elick (falls er spielt), Kaspitz
dann wärs aber 2:7 :D!
denke dass es wieder ein enges Spiel wird - als Linzer tippe ich auf ein 2:1!
Tore: Ignatjevs, Szücs bzw. Hohenberger
ZitatOriginal von VSVundCaps
Der VSV muss jetzt außwärts wieder einmal punkten. Ich bin otimistisch.2:6
Tore VSV: Petrik, Gauthier, Oraze, Lanzinger(2), Elick (falls er spielt), Kaspitz
eins möcht ich unbedingt jetzt wissen:
wer schießt das tor von elick wenn er nicht spiel?
ice-hockey: schon korrigiert
sieger wird im penalty ermittelt. ich tippe auf ein 3:3 mit sieger linz im penaltyschiessen.
Da die letzten zwei Mal meine VSV-Siegestipps leider nicht aufgegangen sind, gebe ich mich diesmal auf optimistische Weise pessimistisch: Linz gewinnt ganz klar. . .
. . . vielleicht an Bullys, Torschüssen oder Strafen!
Tippe auf eine knappe Partie, aber ein 4:2 für Linz mit den Torschützen Süzcs, Chyzowski, Salfi, Doyle (EN) bzw. Gauthier, Lanzinger
Die Adler tun sich auswärts eher schwer, und gegen Linz umso mehr (hurrah, das reimt sich, und was sich reimt ist...in diesem Fall schlecht, da ich ja ein VSV-Fan bin)
wird sicher ein spannendes spiel und werde es mir auch anschauen
garniert mit einem head mit unterhaltungswert
oh gott ... da IRA .... ich glaub ich nehm einen nassen fetzen mit, um ihn aus der halle zu jagen ....
Okay mitn Ira gwinnt der VSV ganz klar 2:5 für blau-weiß!!
Peintner wieder mit an board,aber Elick glaub ich eher nicht!
habs auch soeben gelesen! mitn Ira siach i schwarz!
was habt ihr blos alle gegen IRA, er ist doch der netteste mensch auf erden....
......wenn er zuhause bleibt.
Sollte Linz heute den VSV zum 3. Mal schlagen wäre es fast schon ein wenig unheimlich.
Beide Teams werden sicherlich sehr tief stehen und Eishockeyschach spielen und auf den Fehler des anderen warten. Ich gehe mal davon aus das es wenig Tore fallen werden - wie in den beiden vorangegangenen Spielen - und wenig Strafzeiten ausgefasst werden, wobei Ira hier wirklich wieder alles über den Haufen werfen kann.
Sollte Linz heute gewinnen wäre man mindestens 3., bei einer Niederlage und bei den anstehenden schweren Auswärtsspielen in Wien und Salzburg könnte man schon unter den Strich fallen, was für das Linzer Nervenkostüm sicherlich nicht förderlich ist.