1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Allgemeines
  3. Eishockeyzentrale

cyrenne geht bei lustenau

• kac glen
  • 7. November 2002 um 14:16
1. offizieller Beitrag
  • kac glen
    Moderator
    • 7. November 2002 um 14:16
    • Offizieller Beitrag
    lt. eishockey.at ist cory cyrenne bei lustenau entlassen worden.

der erste legionärswechsel heuer in der öel. wer wird als nächster gehen?

sg

kac glen
    • Nächster offizieller Beitrag
  • steve68
    EBEL
    • 7. November 2002 um 15:19
    Servas!!!

Ich hoffe: KEIN Spieler des VSV!!!

:baaa:

Hatte Lustenau nach dem verletzungsbedingten Ausfall von Rob Doyle nicht 5 Legionäre in ihren Reihen???
  • kac glen
    Moderator
    • 7. November 2002 um 15:24
    • Offizieller Beitrag
    [QUOTE]Zitat (steve68 @ Nov. 07 2002,15:19)
    Hatte Lustenau nach dem verletzungsbedingten Ausfall von Rob Doyle nicht 5 Legionäre in ihren Reihen???[/QUOTE]
    anstelle des verletzten doyle wurde rob donovan verpflichtet. dafür wurde martin vozdecky vorzeitig entlassen.

sg

kac glen
    • Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • steve68
    EBEL
    • 7. November 2002 um 15:36
    Servas!!!

Stimmt, das habe ich vergessen!!! Danke für die Info.
    Kommt dafür jetzt Nik Zupancic???

Ich hoffe für die Lustenauer, dass sie weiterhin die sogenannten "Großen" ein wenig ärgern können - obwohl das in einer Woche gegen den Meister etwas schwierig sein könnte - Frustabbau!!! *ggg*
    Die Zuschauerstatistik in Lustenau hat mich schon sehr gefreut - obwohl ich mich immer wieder frage, wohin sich die Liga weiterentwickeln wird (die nächsten Jahre). Aber das ist eine andere Geschichte ...
  • iceman
    LaLaLand
    • 7. November 2002 um 17:23
    • Offizieller Beitrag
    war das ned der typ wegen dem der alfare ein neues spiel gegen feldkirch wollte? weil er soooo gut ist ? oder täusch ich mich da wieder mal ?
    • Vorheriger offizieller Beitrag
  • steve68
    EBEL
    • 7. November 2002 um 18:23
    Servas!!!

Richtig erkannt!!!
    Beim 1. Vorarlbergderby wurde Cyrenne unschuldigerweise mit einer Spieldauer bedacht. Danach gab's die Diskussionen rund um Neuaustragung usw.

Warum er plötzlich im Abseits steht, kann uns vielleicht ein Lustenauer erklären - Mr. Lemieux & Co. :colgate:
  • gertl
    Gast
    • 7. November 2002 um 18:35
    ja, stimmt!!!

das wäre interessant!!

gertl :bigsmile:
  • michi75
    Auf Wiedersehen....
    • 7. November 2002 um 19:53
    Hallo

ich bin zwar Veu´ler gebe meine meinung über Lustenau aber auch gerne bekannt!

Das Fiasko beginnt beim Alfare der Warscheinlich zu sehr auf seinen Finnischen Trainer Sitarinen steht!
    Ich halte Sitarinen für einen guten Trainer und zwar des Nachwuchses. Das ist aber eigentlich nicht das Problem den Lustenau ist eh eine verstärkte Jugendmannschaft (wie der Kac , nicht bös gemeint).
    Das Problem ist das sich Jorma nicht von seinem Landsmann, der Verteidigenden vorgabe Hämäläinen trennen kann.
    Der Mann gehörte spätestens nach dem Derby gegen Feldkirch ausgetauscht.
    Mit Donovan und Doyle spielen sicher 2 der Besten 5-6 Verteidigern in Österreich bei Lustenau . Es ist im allgemeinen zwar ein bisschen mager aber die 2 haben sicher die Qualität die anderen Devender mitzureissen.

Ich hätte dem Vozdecky mit sicherheit eine Chance gegeben den der ist sicher nicht so schlecht sonst wäre er sicher nicht bei Petra Vsetin untergekommen!

So dann würde das Ganze auch wieder für Cyrenne anders ausschauen. Lustenau hätte im Sturm eine Alternative mehr und die Verantwortung würde auf mehrere Schultern verteilt.
    Es war sicher nicht leicht nur mit Myrra Auer und Grabherr Maier(meiner Meinung die einzigen starken Stürmer) die ganzen Powerplays und Special Situations dazu noch das normale Spiel aufzubauen!

Lustenau wird Zupancic holen , schade das Nik in Lustenau endet , aber wenigsten die Entscheidung wird richtig sein!

So viel Zeit für Lustenau-Wahnsinn ! Wo bleibt die Rivaalität, was ist los mit mir.

Habe meine Rechtschreibfehler nicht gezählt.

mfg
  • Lemieux
    Hobbyliga
    • 8. November 2002 um 18:04
    Gestern war in Lustenau der erste Fanstammtisch bei dem man mit dem Vorstand diskutieren konnte :)
    War ne tolle Aktion und auch gut für die Fans, damit sie auch mal wissen was "hinter den Kulissen" so abläuft.

Thema Ausländerwechsel:
    Zum Zeitpunkt des Derbys war Cyrenne noch sehr wichtig für die Manschaft, als Torschütze und Spielmacher.
    In den ersten 5 Spielen schoss man 20 Tore mit 10 versch. Torschützen.
    Leider hat sich dies geändert und in den letzten 5 Spielen konnte man jediglich 4 Tore Erzielen. Schlechte Ausbeute!
    Wobei man auch sah, dass Cyrenne nicht mehr seine Leistungen, die ein Ausländer bringen MUSS/SOLLTE brachte.

Nun schauts so aus:
    Man wollte Cyrenne noch 2-3 Spiele Zeit lassen um wieder seine Leistungen zu zeigen, jedoch hatte man ihn, nach seiner Bitte den Vertrag aufgelöst.
    Heute morgen ist er nach Kanada geflogen.

Ersatz für Cyrenne:
    2 Kandidaten:
    -Nik Zupancic vom Dornbirner EC (Farmteam von Lustenau)
    -31 jähriger Finne der 12 Jahre Erstligaerfahrung hat und im moment in der 4. Reihe spielt (CENTER) wobei die anderen 3 Center NHL Erfahrung haben.

Hoffe geholfen zu haben,

Gruß Lemieux
  • steve68
    EBEL
    • 8. November 2002 um 19:58
    Servas!!!

Ein Dank den "Experten" aus dem Westen!!!
    :wink: :wink: :wink: :wink:

Das klärt einiges auf - ein Legionär soll ja besser sein als ein Einheimischer. Sonst kann man gleich auf den Nachwuchs setzen.
    Und wenn der Cyrenne keine Chance haben will (aus welchem Grund auch immer), dann ist es besser wenn er geht.

P.S.: Die Idee mit einem Stammtisch zwischen Vorstand und Fans ist genial!!!
  • Eisbaer
    Hobbyliga
    • 10. November 2002 um 18:39
    -Nik Zupancic fix bei Lustenau, er wird schon am 14. November für den EHC Lustenau in Villach spielen.

Na, das sind gute Nachrichten ;)

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™