1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Internationale Turniere

Fanreise zur B-WM nach Tallin !!!

• B-WM 2006 Tallinn
  • iceman
  • 8. November 2005 um 10:46
  • iceman
    LaLaLand
    • 5. April 2006 um 18:55
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von NatureBoy

Tja, ich habe aber leider die Info, dass man wie in Prag damals weder Fotoapparat noch Cam mit in die Arena nehmen darf. :( ;(

wer will den drinnen aufnehmen. diese wird rein für feier videos genützt werden ... :D

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • DaveSugarShand
    Nationalliga
    • 5. April 2006 um 19:29
    Zitat

Original von NatureBoy
    Tja, ich habe aber leider die Info, dass man wie in Prag damals weder Fotoapparat noch Cam mit in die Arena nehmen darf. :( ;(

Ähm, bei einer B-WM ? Wozu soll das denn da gut sein, dass man keinen Fotoapparat in die Halle mitnehmen darf, wenn bei jedem Spiel ohnehin nur 500 Zuseher (ausgenommen Spiele des Veranstalters) da sein werden?
    ?( ?( ?(

• weile19
    TSN hockey insider
    • 5. April 2006 um 19:47
    Zitat

Original von DaveSugarShand

Ähm, bei einer B-WM ? Wozu soll das denn da gut sein, dass man keinen Fotoapparat in die Halle mitnehmen darf, wenn bei jedem Spiel ohnehin nur 500 Zuseher (ausgenommen Spiele des Veranstalters) da sein werden?
    ?( ?( ?(

Ich hatte voriges Jahr bei der WM bei drei verschiedenen Spielen meine Digi-Cam mit, niemand hat sich beschwert.

• NatureBoy
    Hobbyliga
    • 5. April 2006 um 21:30
    Zitat

Original von iceman

wer will den drinnen aufnehmen. diese wird rein für feier videos genützt werden ... :D

Als ob du da noch in der Lage wärst das Ding korrekt zu bedienen.... :D

DAVE: Ja, den Sinn seh ich leider auch nicht wirklich, aber ich hab das Mail vom Veranstalter, ich kanns morgen gerne hier posten. Das es Blödsinn ist, ich glaube da sind wir uns alle einig.

@flame: Tja, bei uns wars auch meines Wissens nicht verboten und wenns verboten war, hats keinen der Kontrolleure gestört, die haben ja gar nicht geschaut.

Einmal editiert, zuletzt von NatureBoy (5. April 2006 um 21:32)

• iceman
    LaLaLand
    • 5. April 2006 um 21:46
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von NatureBoy

Als ob du da noch in der Lage wärst das Ding korrekt zu bedienen.... :D

.

des werd ma dann scho sehen ... :D

• NHL99
    EBEL
    • 6. April 2006 um 01:19

:D was lese ich da?? ?( ?(
    man darf bei eine B-wm NICHT filmen/fotografieren??? ist doch ein scherz oder??? :D
    gut dann nehm ich mein tel. mit mein sonyerixsonnokiasamsungbosch-mit 500 fachen zoom mit und 30 mio pixl mit dann könnens mir den schuh aufblasen... :D :D :D :)

nehm ja auch meine digi foto cam mit keine frage!
    vielleicht haben`s ja angst,das wir die gääähnend leere halle fotograf4ren :D....
    die werden uns durchsäckeln wie im guten alten osten...bei dem andrang :D :D :D :D habens ja auch zeit bis sie uns 50 oder mehr austrianern durchsucht haben ;)

@ durchmachen: einmal gehts vielleicht.... aber nur wenn`s sein MUSS..ggg. (muss dann wieder 2 tage LEIDEN).

lg NHL99

• DaveSugarShand
    Nationalliga
    • 8. April 2006 um 14:09
    Zitat

Original von NatureBoy
    DAVE: Ja, den Sinn seh ich leider auch nicht wirklich, ...

Vor 4 Jahren war ich in Neuseeland bei den International Sevens: das ist ein Rugbyturnier mit 32 Mannschaften, das im Kurzmodus an zwei Tagen in einem Stadion mit einem Fassungsvermögen von 30000 Personen ausgetragen wird.

Da waren auch alle Kameras verboten; daher habe ich einfach meine Kamera vor der Personenkontrolle (also nicht direkt vor den Securities, sondern schon außer Sichtweite ... *g*) zwischen Hose und Unterhose geklemmt [ja, ich weiß: goldextrapfui und Pulleralarm!].
    Über der Hose hatte ich dann noch meine Nierentasche, die ich brav durchsuchen lassen habe - war also kein Problem, meine Kamera hineinzuschmuggeln (und das ist eine von den ersten Digicams, also groß wie ein Ziegelstein!!!)

Ich schätze, diesmal werde ich das ähnlich machen. Fragt sich nur, wie ich dann meine Sternspritzer verstecke, wenn das Top-Versteck schon durch die Kamera belegt ist ... :D

Zitat

Original von NatureBoy
    ... aber ich hab das Mail vom Veranstalter, ich kanns morgen gerne hier posten.

Ja, das wäre sehr schön von dir.

• NatureBoy
    Hobbyliga
    • 8. April 2006 um 16:47

Tja dave, dort habe ich keinen Platz *lol* :D Nein, Spaß beiseite, ich werd das mal versuchen, danke für den Tipp.

Und hier ist noch das Mail:

Von: Indrek Petersoo [mailto:indrek@levadia.ee]
    Gesendet: Mittwoch, 5. April 2006 11:57
    An: Thomas Tomaselli
    Betreff: Re: Inquiry

Dear Mr. Tomaselli,

Thank you for your e-mail. Unfortunately it is not allowed for the audience
    to take either photo or video cameras to the arena. Sorry for that.

Anyway I hope you will enjoy your time in Tallinn!

Best regards,
    Indrek Petersoo
    Media Officer
    EIHF

• weile19
    TSN hockey insider
    • 8. April 2006 um 17:20

Wieviele Leute passen überhaupt rein in die Halle von Tallin?

• DaveSugarShand
    Nationalliga
    • 8. April 2006 um 18:04
    Zitat

Original von NatureBoy
    Tja dave, dort habe ich keinen Platz *lol* :D Nein, Spaß beiseite, ich werd das mal versuchen, danke für den Tipp.

Scherzkeks! :]
    Nein, der Nr-1-Versteck-Ort ist in Höhe der Gürtelschnalle, also auf halbem Weg zwischen Nabel und Schritt :D
    Zumindest bei so Leuten wie mir; bei den Kindern von heutzutage, die ja alle mit Skaterhosen herumlaufen, wo der Schritt in Kniehöhe ist, ist die Gürtelschnalle ja irgendwo ... :P

Das wichtigste dabei ist die darüber befindliche Nierentasche - sonst sieht man ja auch trotz Eishockeydress aus 1 km Entfernung, dass da irgendetwas versteckt wird.

• NatureBoy
    Hobbyliga
    • 10. April 2006 um 08:51
    Zitat

Scherzkeks! :]
    Nein, der Nr-1-Versteck-Ort ist in Höhe der Gürtelschnalle, also auf halbem Weg zwischen Nabel und Schritt :D
    Zumindest bei so Leuten wie mir; bei den Kindern von heutzutage, die ja alle mit Skaterhosen herumlaufen, wo der Schritt in Kniehöhe ist, ist die Gürtelschnalle ja irgendwo ... :P

Das wichtigste dabei ist die darüber befindliche Nierentasche - sonst sieht man ja auch trotz Eishockeydress aus 1 km Entfernung, dass da irgendetwas versteckt wird.

:] Ja, ich trage die Hosen auch noch wie ein vernünftiger Mensch! :D Ich werds auf alle Fälle mal probieren, vielleicht klappts ja.

@flame: Ich hab mal irgendwo gehört, dass es fast 10.000 sein sollen die da reingehen. Angaben ohne Gewehr und Pistole......

• Alex Wien
    NHL
    • 11. April 2006 um 09:51

bin mir sicher wir bringen die digi - cams in die halle rein und wenn wir sie vorher unserem team geben, die machen dann die bilder für uns, denn manche werden wohl eh nicht mehr im stande sein ordentliche pics zu schiessen (mich eingeschlossen :D) *gg*

• iceman
    LaLaLand
    • 15. April 2006 um 15:43
    • Offizieller Beitrag

http://www.wetter.at/international/europa/estland/talinn

kurze hosen und leiber ned vergessen ... :D

• NHL99
    EBEL
    • 16. April 2006 um 17:52

ma geil!! hab mir schon eine sonnencreme mit blocker gekauft... :D :D;und die espandrillos sind obenauf ;)
    wenigstens geht ein angennehmes kühles lüftchen bei dieser affenhitze :D damit schmeckt das kühle bier noch besser(schmatz :P)
    lg

• weile19
    TSN hockey insider
    • 16. April 2006 um 19:12

Vielleicht ist die Ostsee nicht mehr so kalt, dann wirds auch ein richtig schöner Badeurlaub für euch! 'gg'

• iceman
    LaLaLand
    • 18. April 2006 um 09:52
    • Offizieller Beitrag

juhu ... am dienstag beginnt die hitzewelle !!! 7 grad sind angesagt !!! :D

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 18. April 2006 um 12:41

wünsch euch allen viel spass und uns und euch natürlich den wiederaufstieg!!!! =)

• DaveSugarShand
    Nationalliga
    • 18. April 2006 um 20:34
    Zitat

Original von flame
    Vielleicht ist die Ostsee nicht mehr so kalt, dann wirds auch ein richtig schöner Badeurlaub für euch! 'gg'

Äh, is die Ostsee überhaupt schon eisfrei? ;)

Na, passt eh, des Wetter ... die Halle hat ja eh ein Dach ... und bei Temperaturen knapp über 0°C machen wenigstens die Linzer unter uns nicht ständig einen auf "Eins, zwei, drei: Oberkörper frei" 8)

christian:

Treffpunkt am Samstag am Flughafen Schwechat - bitte Uhrzeit und Ort bekanntgeben, damit ich weiß, zu welcher unmöglichen Zeit ich am Samstag aufstehen muss (oder obs sich überhaupt nicht auszahlt, am Freitag liegen zu gehen :])

Einmal editiert, zuletzt von DaveSugarShand (18. April 2006 um 20:37)

• iceman
    LaLaLand
    • 18. April 2006 um 20:52
    • Offizieller Beitrag

hast meinen letzten newsletter ned gelesen ?? *gg*

treffpunkt ist 9:00 !! uhr beim lokal direkt beim eingang. laut flughafen plan: "Cafe Wien" ==> http://www.viennaairport.com/jart/prj3/via/website.jart?rel=de&content-id=1136462975213&reserve-mode=active

die dressen sind übrigends schon fertig !! habe grade mit günter hammer telefoniert. morgen oder donnerstag werdens abgeholt !! :)

Zitat

und bei Temperaturen knapp über 0°C machen wenigstens die Linzer unter uns nicht ständig einen auf "Eins, zwei, drei: Oberkörper frei" 8)

von wegen. - 15 bis - 20 grad in bregenzerwald !! linzer oberkörperfrei !! so schauts aus ... :D ==> http://images4.fotopic.net/?iid=ysph2w&outx=640&quality=70 ( mit copy/paste müsste es gehen )

• DaveSugarShand
    Nationalliga
    • 18. April 2006 um 21:43
    Zitat

Original von iceman
    hast meinen letzten newsletter ned gelesen ?? *gg*

treffpunkt ist 9:00 !! uhr beim lokal direkt beim eingang. laut flughafen plan: "Cafe Wien" ==> http://www.viennaairport.com/jart/prj3/via/website.jart?rel=de&content-id=1136462975213&reserve-mode=active

Also seitm letzten Wochenende kann i mi an vieles nimma erinnern ...
    Hopf & Malz, Gott erhalt's

Zitat

Original von iceman

von wegen. - 15 bis - 20 grad in bregenzerwald !! linzer oberkörperfrei !! so schauts aus ... :D ==> http://images4.fotopic.net/?iid=ysph2w&outx=640&quality=70 ( mit copy/paste müsste es gehen )

Tja, da wird mir so richtig warm ums Herz ... :P

• NHL99
    EBEL
    • 19. April 2006 um 12:17

geil!! endlich wieder kälte,war doch schon ein langer und heisser sommer :D

• DaveSugarShand
    Nationalliga
    • 19. April 2006 um 19:46
    Zitat

Original von NHL99
    geil!! endlich wieder kälte,war doch schon ein langer und heisser sommer :D

I glab, i nimm meinen Bundesheer-Klappspaten mit ... vielleicht müssen wir uns ja den Weg von der Unterkunft in die Halle freischaufeln :D

• iceman
    LaLaLand
    • 19. April 2006 um 21:40
    • Offizieller Beitrag

Hier die Dressen !! Das "Model" ist der Bruder von Tommy.

DIE SCHAUEN SOOOOOOOO GEIL AUS !!!!!! :) :) :) :)

• NHL99
    EBEL
    • 20. April 2006 um 08:05

hi,
    ma ist das geil :) :)
    freu mich schon wenn es uns rüberziehn und so in die halle gehn....(händereib :D freu :]

• Alex Wien
    NHL
    • 20. April 2006 um 10:43

mensch, die dressen sehen echt klasse aus,kanns schon nimmer erwarten meines endlich in händen zu halten :P

nur mehr zweimal schlafen, dann gehts los :D

forza wiederaufstieg!!!!!!!

ps: iceman, leider bist du telefonisch nicht erreichbar. hab mir das grad angesehen mit dem cafe wien!!!! dir ist aber schon klar das du in der lobby nachgesehen hast wo die flieger ankommen, oder?! wir sollten uns doch eigentlich bei der abflugebene treffen, oder?! möglich das ich einen denkfehler habe oder deinen plan nicht durchschaut habe 8o :P

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™