Für lächerliche 1.300.- könnt ihr eurer Angebeteten zu Weihnachten jetzt einen VSV-Ring kaufen (siehe Fanshop). Das wäre ja was für den Eisprinz z.B. Der war schon beim Stream Znaim-VSV so unglaublich spendabel.

VSV Fanshop
-
-
Ich muss sagen ich find den Toaster klasse. Muss ich mir dann immer das schwarze verbrannte VSV-Logo runterkratzen
Deswegen gibs den auch gratis zum Dress dazu... -
Gerade den VSV-Fanshop angesehen und dann den KAC-Fanshop!
Man könnte glatt neidisch werden.
Wirklich tolle Möglichkeiten haben die Villacher da - den Kapuzenpulluver hätte ich gerne in der KAC-Version^^Hat schon jemand ein Mädl in der Eishalle gesehen mit den VSV-Ohrringen? Bezweifel irgendwie, dass die reisenden Absatz finden
-
Zwar nicht in der Eishalle aber letzten Freitag nach dem Krampusumzug in Villach bei einem Glühweinstand hatte eine junge Dame besagte Ohrringe
-
Wirklich tolle Möglichkeiten haben die Villacher da - den Kapuzenpulluver hätte ich gerne in der KAC-Version^^This! VSV Fanshop ist echt weltklasse.. Leider schaffen wir es nicht so etwas auf die Beine zu stellen...
-
so machts aktuell der kac
.... und das ist bitte kein scherz. von der offiziellen kac FB-page. der preis is nur mehr arg. selbiges gilt natürlich auch für den vsv fanshop (manche preise) aber für ein paar plastikschuhe fast 50 euro zu verlangen
ist mutig
-
Die Dinger haben doch sicher irgendwelche VSV-Fans in den Shop geschmuggelt, damit dem KAC die Fans ausgehen...
[Blockierte Grafik: http://img01.lachschon.de/images/144724_wirksamstesVerhuetungsmittel_1.jpg]
-
Die Dinger haben doch sicher irgendwelche VSV-Fans in den Shop geschmuggelt, damit dem KAC die Fans ausgehen...
[Blockierte Grafik: http://img01.lachschon.de/images/144724_wirksamstesVerhuetungsmittel_1.jpg]
...na klar sonst produzieren die noch zuviele solcher Dinger...[Blockierte Grafik: http://img706.imageshack.us/img706/2611/thyj.jpg]
-
so machts aktuell der kac
.... und das ist bitte kein scherz. von der offiziellen kac FB-page. der preis is nur mehr arg. selbiges gilt natürlich auch für den vsv fanshop (manche preise) aber für ein paar plastikschuhe fast 50 euro zu verlangen
ist mutig
lifestyle hat man oder eben nicht
man sollte halt mal bei "shoefashionista blauwurzn" anfragen, bevor man auf oldfashion (crocs) setzt. -
Wirklich tolle Möglichkeiten haben die Villacher da - den Kapuzenpulluver hätte ich gerne in der KAC-Version
Alles ist besser als der DEC-Fanshop. Aber man stellt zumindest in Aussicht dass es besser wird. Glaube dass es nicht schadet wenn ich mal den DEC-Fanshop auf das VSV-Angebot-Aufgebot hinweise. -
Irgendwo muss der VSV ja auch meisterlich sein
-
@preise
die corcs sind echt eine gemeinheitaber auch in villach is der preis für das ein oder andre teil nicht zu verachten. wobei ich ehrlich gesagt 25-30€ für ein T-shirt jetzt nicht schlimm finde. das zahlt man im handel für ein shirt mit xbeliebigem aufdruck auch...von daher passt scho
die neue idee mit dem MVP ring für den vsv-mvp der saison find ich übrigens eine sehr nette idee!
-
was man jetz in sachen merchandising und fanshop auf die beine gestellt hat ist schon sehr toll. allerdings wurde dieser bereich ja auch lange genug vernachlässigt. da musste man ja schon froh sein wenn man beim thomasser einen schald oder ein trikot bekam.
-
aber die rafflgloves sind aba auch nicht schlecht
-
Also mir gefällt ganz besonders gut der auf dreißig Stück limitierte "sportlich elegante Cronograph" um wohlfeile EUR 99,95, der auch ohne "h" nach dem "C" ein, es geht anscheinend nicht mehr anders, "echter Hingucker an jedem Handgelenk" sein soll.
Hin- oder Hergucker, was an diesem Mordstrumm von Wecker elegant sein soll, weiß wohl nur ein Panzermechaniker zu beantworten.
-
sehr geehrter Hr Cleruzio
ich erlaube mir höflichst, Sie auch noch auf hochwertige schwarze Geschenksverpackung mit rundem Sichtfenster nebst einem Samtpolster, auf welchem dieses edle Stück gebettet ist, hinzuweisen
-
Also mir gefällt ganz besonders gut der auf dreißig Stück limitierte "sportlich elegante Cronograph" um wohlfeile EUR 99,95, der auch ohne "h" nach dem "C" ein, es geht anscheinend nicht mehr anders, "echter Hingucker an jedem Handgelenk" sein soll.
Hin- oder Hergucker, was an diesem Mordstrumm von Wecker elegant sein soll, weiß wohl nur ein Panzermechaniker zu beantworten.
mordstrumm: zum versenken gut geeignet, da bis 50m wasserdicht und beim gewicht der betonpatschen kann eingespart werden
schön, dass unsere freunde aus dem westen auch interessiert sind! -
... schön, dass unsere freunde aus dem westen auch interessiert sind!
window shopping im online-shop des EC VAU ESSE VAU hat mir noch jedes Mal Spaß gemacht: Legendär das Angebot eines "Original Team Dress mit Spieler", der freilich nur dann beim Shirt dabei war, wenn man EUR 79,-- gelöhnt hat. -
Lieber ein bisschen amüsantes Geschreibsel und gute Produkte, als umgekehrt...
-
window shopping im online-shop des EC VAU ESSE VAU hat mir noch jedes Mal Spaß gemacht...
caro vincento: ich hab gehört, das christkind des EC VAU ESSE VAU möchte dir ein stück in blau-weiss unter dem Christbaum legen.
zu dieser jahreszeit für jeden business termin geeignet und das dezente logo kann leicht unter dem brusttoupet versteckt werden
[Blockierte Grafik: http://www.ecvsv.at/wp-content/uploads/2013/09/0115-300x300.jpg] -
Sapperlot: Der ist mir entgangen. Echt chic, keine Frage. 100 % Schurwolle, also voll bio, mit gesticktem Logo. Dezente Nadelstreifen, längs getragen, passten auch gut zu meinem Figürl (breite Streifen, quer, habe ich lange genug getragen, auf die kann ich verzichten).
Alleine, in meinem Business wäre es extrem unklug, um nicht zu sagen lebensgefährlich, einen Schal zu tragen, womöglich gar noch durch eine Schleife um den Hals geschlungen, so wie ihn diese Gecken neuerdings auch im Sommer und das sogar noch auf Grillfesten spazieren führen. Erleichtert das Eintreiben ihrer Schulden ungemein, wenn Du verstehst, was ich meine: Mit der linken Hand frisches, röchelndes Grillgut auflegen und gleichzeitig der Gastgeberin mit einem Glaserl Spritzwein in der rechten zuprosten, das hat schon was.
Und außerdem: Für´s Hockey habe ich schon einen Schal. Sogar einen in den Landesfarben von down under. Genau, den, den der Fanclub Grazer Elefanten in Auftrag gegeben hat, als es ihn noch im Bunker und ihren Starsaxophonisten Miro noch hier im Forum gegeben hat. Ja, den mit den drei schwarzen Punkten auf gelbem Grund und einer Aufschrift, die Corporate Identity kommuniziert mit dem Gewerbe, in dem ich nicht tätig bin. Der kommt bei den Haiefans immer wieder gut an, wenn ich mit ihm zu einer Partie gegen den EC VAU ESSE VAU in die TWK-Arena einreite. Auch einem Forums-Lokführer habe ich mit diesem Schal ein Lächeln auf die Lippen gezaubert.
-
...den mit den drei schwarzen Punkten auf gelbem Grund...
-
....
zu dieser jahreszeit für jeden business termin geeignet und das dezente logo kann leicht unter dem brusttoupet versteckt werdenhihi
hab das Logo nicht mal erkannt, der Schal wäre auch für ein schönes "Suchbild-Rätsel" geeignetZitatLieber ein bisschen amüsantes Geschreibsel und gute Produkte, als umgekehrt...
genau, seh ich auch so [prost]
-
gerade gesehen:
das neue vsv-nhl-style premium jersey ist ja mal wirklich geil - super idee!
alles genäht und nicht gedruckt.das wird gekauft!
[Blockierte Grafik: http://www.ecvsv.at/wp-content/uploads/2014/10/Foto_1_Web.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.ecvsv.at/wp-content/uploads/2014/10/Foto3_Web.jpg][Blockierte Grafik: http://www.ecvsv.at/wp-content/uploads/2014/10/Foto4_web.jpg]
-
der is mal richtig schick geworden
-