1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

U20 des VSV

• Meandor
  • 5. November 2005 um 22:03
  • eismeister
    KHL
    • 10. November 2005 um 18:23

nein ich meine die TOLLE nachwuchsarbeit eines anderen BL vereins! ca.180 km nördlich von villach

• Linch
    EBEL
    • 10. November 2005 um 18:38
    Zitat

Original von Phoenix
    bei der vsv jugend kommen so einige vom kac oder von anderen vereinen, wenn du das damit meinst ^^

ja aber damit sie was lernen oder es ihnen hier besser gefällt.. denn erfolg hat man ohne die "zuagrasten" bestimmt auch. ;)

diejenigen, die ca. 180km nördlich von villach wohnen, kaufen ja schon im nachwuchs ein.

• kts
    Nationalliga
    • 11. November 2005 um 07:56
    Zitat

Original von Phoenix
    bis zum schluss und eine tolle leistung der vsv jugend!

eigenlob stinkt! ;)

Einmal editiert, zuletzt von kts (11. November 2005 um 07:56)

• eismeister
    KHL
    • 11. November 2005 um 10:12

das mit nachwuchseinkaufen im norden das kann ich nur bestätigen und das schon bei 14 jährigen.
    schau mal auf deren hp die nachwuchspieler an wo die alle herkommen.
    und dann redet D.M groß vom eigenen nachwuchs das das das hauptaugenmerk im verein ist!

• eismeister
    KHL
    • 11. November 2005 um 16:00

es sagt niemand was wenn es ein paar spieler sind aber fast der ganze navchwuchs!!!

• Meandor
    NHL
    • 11. November 2005 um 17:15
    Zitat

Original von Phoenix
    aber denk einmal an spieler wie toff, reiter oder slivnik, die sind auch "zuagraste"

Toff ist vom KAC, Slivnik aus Jesenice. Von wo kam eigentlich Reiter?

Stimmt es eigentlich, das Toff beim KAC aussortiert wurde, weil es dort ein Überangebot an Spieler gab? Oder wechselte er wegen seinen Eltern? Jedenfalls wird sich der KAC in 1-2 in den Allerwertesten beißen... 8)

• goodoldtimes
    Feeling fine since69
    • 11. November 2005 um 22:57
    Zitat

Original von Meandor
    Oder wechselte er wegen seinen Eltern? Jedenfalls wird sich der KAC in 1-2 in den Allerwertesten beißen... 8)

gut so :D

• Meandor
    NHL
    • 2. Februar 2006 um 16:29

Frage:

Thomas Raffl ist am 19.06.1986 geboren, somit 19 jahre alt. Ist er für die U20 spielberechtigt? Kennt irgendwer die Auflagen? Ich möchte Raffl nicht zur U20 verdonnern, meine Frage ist rein theoretisch.

Zum Vergleich ist KAC-Spieler Lukas Haupt am 20.07.1986 geboren und spielberechtigt.

Einmal editiert, zuletzt von Meandor (2. Februar 2006 um 16:30)

• kts
    Nationalliga
    • 2. Februar 2006 um 16:48

Raffl darf in der Jugend spielen, da die Jugend zur Zeit aus den Jahrgängen 86-89 besteht.

Zum Vergleich: Sivec, Ullrich, Nageler oder Neubauer sind auch Jahrgang 86!

• Meandor
    NHL
    • 2. Februar 2006 um 16:56
    Zitat

Original von kts
    Raffl darf in der Jugend spielen, da die Jugend zur Zeit aus den Jahrgängen 86-89 besteht.

Wird er sich das antun bzw. sein Vater wollen, dass er spielt? Ich denke da an die Elite-Liga Play-Off.

• Sir Jack Brabham
    Hobbyliga
    • 8. Februar 2006 um 21:37

ich hoffe schon ^^

weile19
    TSN hockey insider
    • 8. Februar 2006 um 22:45

Am Samstag ist ja das erste Play-Off Spiel. Die VSV Jugend spielt ja sonst immer nur unter der Woche, warum diesesmal nicht?

• schooontn
    nicht liken!
    • 8. Februar 2006 um 22:55
    Zitat

Original von Phoenix

toff wurde nicht aussortiert, so dumm sind die klagenfurter dann doch nicht. soweit mir bekannt hatte sein bruder (der auch beim kac gespielt hat) probleme mit einem trainer - möchte zwar keine namen nenne, er ist aber schülertrainer ;) - und das ging soweit, dass er sich entschlossen hat zu wechseln bevor er zu den schülern kommt!

So weit stimmt das alles, nur muss man auch sagen das der Bruder vom Nico (Alex - spielt momentan in der Unterliga) nicht wirklich unschuldig an seinem Streit mit dem Trainer war..

Im Übrigen hoff ich doch sehr das Nico sich in den nächsten 1-2 Jahren speziell körperlich weiterentwickelt..Stock/Eislauftechnisch ist er ja (KACler-Schule ;) ) ja mmn der begabteste Jugendspieler

• kts
    Nationalliga
    • 9. Februar 2006 um 08:25
    Zitat

Original von flame
    Am Samstag ist ja das erste Play-Off Spiel. Die VSV Jugend spielt ja sonst immer nur unter der Woche, warum diesesmal nicht?

die jugend spielt deshalb als einziger verein immer unter woche, da sie am wochenende die jugendmeisterschaftsspiele austragen. anscheinend scheint dieses we aber kein jugendspiel zu sein.

• Sir Jack Brabham
    Hobbyliga
    • 11. Februar 2006 um 15:34
    Zitat

Original von kts

die jugend spielt deshalb als einziger verein immer unter woche, da sie am wochenende die jugendmeisterschaftsspiele austragen. anscheinend scheint dieses we aber kein jugendspiel zu sein.

richtig erkannt kts ;)

@seanton:
    eine wirklich große schuld kann ich beim alex nicht erkennen... bitte klär mich auf ^^

• Meandor
    NHL
    • 6. Mai 2006 um 21:55

Auftakt zum Sommertraining am Montag, 08. Mai. Neu im Kader: Kristler, Tschernutter (Stürmer) und Wolf (Verteidigung). Vor allem von Kristler kann man sich was erwarten - der hatte vorige Saison als U16-Spieler schon Einsätze in der Elite-Liga.