Für alle dies interessiert und für alle dies nicht wissen. Auf https://www.eishockeyforum.at/www.hockeyfights.com gibt es laufend neu Videos von Fights in der NHL.
Videos
-
-
Hier ebenfalls:
Auch Videos von der ÖEL gibts dort! (zB Enzes Eiertor, Malkoc's Fight im Kabinengang usw.)
-
Zitat
Original von Linch
Hier ebenfalls:Auch Videos von der ÖEL gibts dort! (zB Enzes Eiertor, Malkoc's Fight im Kabinengang usw.)
Echt super. Danke!
-
Linch
Vielen Dank, spitzen Seite!
Bin grad dabei ein nettes Musikvideo mit den besten Highlights zu machen. Könntest mir evtl. die URL zum Enzenhofer-Eiertor und Malkocs Fight geben? Wäre super!EDIT: Hab beide Videos gefunden
-
Bin schon gespannt auf dein Video
Wenns fertig is, sofort auf eishockey-total.de oder sonst irgendwo hochladen !!!
-
-
Zitat
Original von Linch
Bin schon gespannt auf dein VideoWenns fertig is, sofort auf eishockey-total.de oder sonst irgendwo hochladen !!!
Jepp, werd ich sicher machen. Es wird wahrscheinlich mehrere Videoclips geben, da ich nicht möchte dass 1 Video schon bei die 100 MB wiegt
Sollte eher klein sein. -
Video ist schon mal fertig und wird gerade verarbeitet. Gesamtgröße ca. 59 MB. Kann's leider erst morgen bei eishockey-total.de hochladen, da die Site momentan offline ist (bis Montag).
Kennt jemand von euch evtl. noch den Patch, den man benötigt, um das Programm "StreamDown" nicht als Try-Out-Version sondern mit Key-Crack benutzen kann? Wurde im alten VSV-Forum einmal gepostet.
-
@ Mr. White
---> PN !!
Hab übrigens auch einen Weg gefunden, wie man sich die Highlight-Videos auf nhl.com mit StreamDown downloaden kann. Wenn man den Link vom Video so reinkopiert (zB: http://www.nhl.com/video/app?component=%24DirectLink_0&page=GameHighlights&service=direct&sp=S%2F20052006%2F02%2F0206%2FIH_NHL_2005_2006_206_2_700K_continuous.wmv&sp=206&sp=2") funktioniert gar nichts, denn das Video selbst liegt auf einem eigenem Server.
Durch Zufall hab ich die Adresse vom Server rausgefunden. Danach ein bisschen "rumbasteln" am Link und es klappt.
-
Zitat
Original von Mr. White
Video ist schon mal fertig und wird gerade verarbeitet. Gesamtgröße ca. 59 MB. Kann's leider erst morgen bei eishockey-total.de hochladen, da die Site momentan offline ist (bis Montag).Bei Eishockey-total.de kannst du nichts hochladen.
Du musst das Video irgendwo hochladen, und dem Admin von eishockey-total den Link schicken, - gibt bei den Videos eh einen Link dafür -> "Video empfehlen" oder so.
Der Adim sieht sich dann das Video an, und vielleicht lädt er es hoch.Bei einem 59MB Video ist es aber nicht so sicher dass er es hochladet.
Von mir hat er auch nur die kleinen Videos (malkoc, enze) hochgeladen und das große VSV-Fights-Video (69MB) nicht (oder hab ich´s nur übersehen).
-
Hab jetzt das Ganze mal auf ca. 41 MB verkleinert. Wenn's dann auch noch wirklich zu groß sein sollte, kann ich's in eine ZIP-Datei packen, dann hat's um die 30 MB. Dann wird's an den Admin gesendet
Linch
-> PN zurück! -
-
Könnt ihr mir vielleicht einen Tipp geben, bei welchem Web Hosting Provider ich mein Video uploaden könnte? Hab's bei rapidshare.de versucht, aber da dauerts urlange (mehr als 1 Stunde für 41 MB). Bei yousendit.com hält der Upload nur 7 Tage und da dauerts auch ziemlich lange.
-
Hat zwar etwas länger gedauert mit RapidShare, doch jetzt ist das Video endlich zu betrachten
KLICK HIER (WMV-Format, 46.6 MB)
Viel Spaß!
-
Wirklich tolles Video und teilweise super Qualität.
Musik passt auch perfekt dazu.
Nur weiter so...ich freu mich schon auf deine nächsten Werke.
-
Danke dass es dir gefällt!
Bei den Checks ist die Qualität leider etwas den Bach runter gegangen -
- Offizieller Beitrag
GENIALST !!!! du solltest dich mal bei der NHL bewerben !!
-
-
Ein schönes Video über Pavel Bure, wo er noch bei Canucks war.
Jetzt ist er Team-Manager Russia für Turin.
Sein Abschiedsspiel möchte er im August 06 in Moskau veranstalten.http://www.nhlcanucks.com/video/pavel.mpg
(75 mb)
Viel Spass
-
Zitat
Original von iceman
GENIALST !!!! du solltest dich mal bei der NHL bewerben !!
Vielen Dank! -
Hi,
wegen Eishockey-total.de:
Es ist richtig, das Ihr keine Videos hochladen könnt, es funktioniert nur der von JYR beschriebene Weg. Sonst könnt ja jeder was hochladenMr. White
Ich lade das Video gerade runter, wenn es mir gefällt, darf es dann auf https://www.eishockeyforum.at/www.eishockey-total.de gestellt werden?JYR
Ich habde das 69 MB Video nicht gesehen? Bist Du sicher, das Du es mir geschickt hast?Zum Thema:
Im Video Archiv der Wölfe Freiburg findet ihr über 500 Eishockeyvideos, nach Kategorien usw. eingeteilt. Schaut mal vorbei....Ihr findet dort auch eine NetTransport Anleitung von mir, mit der man auch widerspenstige Streams auf die Platte bekommt.
Gruß,
Lennsch -
Denke schon dass ich das Video mitgeschickt habe, aber ganz sicher bin ich auch nicht mehr *gg*
Jedenfalls ist es hier:
hierSind auch nur Fights und Tore vom VSV.
PS. Hab mir übrigens gerade wiedermal ´nen GB von homepagetotal runtergeladen
-
Mr. White:
Hast du nen FTP Programm?JYR
Das Fight Video hat folgende Rezessionen bekommen:[17:47] bätman: was da für geile fights drauf sind
[17:47] bätman: mit den zuschauern
[17:47] bätman: betreuer
[17:47] bätman: zwei haben sich sogar im kabinengang geprügelt
[17:47] bätman: hab ich noch nie gesehen...Das Video kommt rauf!
-
-
JYR Wahnsinn super Video.
-
Zitat
Original von ska
Ein schönes Video über Pavel Bure, wo er noch bei Canucks war.
Jetzt ist er Team-Manager Russia für Turin.
Sein Abschiedsspiel möchte er im August 06 in Moskau veranstalten.http://www.nhlcanucks.com/video/pavel.mpg
(75 mb)
Viel Spass
Waaaaahhhhnnnnsssssiiiinnnnn!! Schade, dass er durch eine Verletzung seine Karriere beenden musste!!
-
Zitat
Original von VSVundCaps
JYR Wahnsinn super Video.Kann i nur zustimmen
Wer war der Tormann des damaligen BIC VSV, der das Empty-Net-Goal gegen den KAC schoss?
-
Zitat
Original von Linch
Kann i nur zustimmen
Wer war der Tormann des damaligen BIC VSV, der das Empty-Net-Goal gegen den KAC schoss?
TML #13
-
-
-