Nachdem ja gerade wiedereinmal heftigst diskutiert und auch kritisiert wird welche sperren von seiten des verbandes und der schiedsrichter ausgesprochen werden, würde mich mal interessieren welche strafen ihr für gerechtfertigt haltet?
mMn gehört das duschen nach einem "richtigen" fight 1 vs 1 dazu. sorry, aber die beiden gehen zwar nachher auf ein bier aber die restliche spielzeit würden sie sich am liebsten wieder an die gurgel bekommen. eine auswirkung sollten aber "einzelfälle" nicht wirklich haben (bsp. 1 fight in 10 spielen ist ok, 5 fights in 10 spielen sollten behandelt werden)
wie kann man jedoch auf tätigkeiten reagieren? derzeit hat man ja lediglich die möglichkeit einen spieler für x spiele zu sperren. fertig. dass ich einen spieler der einem anderen den daumen gebrochen hat nicht recht viel länger wie 3 spiele sperren kann ist mir klar. was mache ich dann wenn wirklich mal was passiert?
Ich könnte mir vorstellen, dass ein spieler beispielsweise zusätzlich zu einer autom. 2 minutenstrafe für x darauffolgende spiele verdonnert wird. beispielsweise spieler x begeht begeht eine strafe mit verletzungsfolge. er wird dafür für 3 spiele gesperrt und muss bei den nächsten 3 spielen bei denen er eingesetzt wird automatisch für 2 minuten auf die bank.
irgendwie so könnte ich es mir vorstellen? was hättet ihr für ideen?
ich möchte nicht den verband kritisieren ohne selber eine lösung für dieses Problem im Kopf zu haben (selbst wenn diese herren dafür da wären)
danke, alp