1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Off Topic

"Die Tiwag" in Google

• marksoft
  • 4. November 2005 um 14:59
1. offizieller Beitrag
  • marksoft
    hockeyfan
    • 4. November 2005 um 14:59
    • Offizieller Beitrag

Für Interresierte wenn man auf Google nach "Die Tiwag" sucht erhällt man recht interresante "kritische" Artikel über den Hauptsponsor der Innsbrucker. Komisch eigentlich wollte ich nur wissen welche Vereine die derzeit alle Sponsorn um einen vergleich mit Red Bull im Nationalen Sportgeschehen zu erstellen, jedoch gab es auch auf der betreffenden Seite recht informative Fakten deren Wahrheitsgehalt ich aber nicht kenne.

mfg markus

RexKramer
    NHL
    • 4. November 2005 um 15:29

Arbeite seit ein paar Jahren in Tirol und was ich so mitbekommen habe ist die Tiwag so etwas wie eine parallele Machtzentrale (neben der Landesregierung). Da gibts multiple Verflechtungen der Spitzenleute aus Tiwag und Politik, ein großer, schwarzer (was sonst in Tirol) undurchsichtiger Apparat mit schweineviel Kohle. Und zimperlich mit ihren Vorhaben sind's auch gerade nicht. Irgendiwe ähnlich wie die RLB in OÖ.

Könnt' mir vorstellen, dass der Vincente darüber etwas mehr weiss, wegen seiner "Geschäftskontakte"...

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 4. November 2005 um 22:00

darüber weiss sig. vincente cleruzio rein gar nichts, ährlich! und wenn er etwas wissen würde, dürfte und würde er nichts erzählen: sein berufsethos ist sehr hoch! und er kennt auch diese "anti-tiwag-schmuddel-homepage" und ihren betreiber nicht, noch einmal ährlich.

maria pertucchi (pressesprecherin)

Benutzer online in diesem Thema

• 2 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™