1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

suttnig

• kacfan25
  • 5. November 2002 um 19:21
  • kacfan25
    Nationalliga
    • 5. November 2002 um 19:21
    unser michi suttnig ist ja ein klasse tormann-da gibts ja nichts auszusetzen. aber penalties scheinen ja nicht gerade seine stärke zu sein! und da frage ich mich, ob man da nicht dem zweiten goalie mal eine chance geben sollte. enze hat zwar (noch nicht?) die klasse eines suttnig, aber was ich bis jetzt von ihm gesehen habe, war er in 1 gegen 1 situationen ganz ok!
    was ist eure meinung dazu?

mfg,
  • devil
    EBEL
    • 5. November 2002 um 23:17
    ich seh den suttnig ja nur wenn ihr gegen den vsv spielts, aber gerade am sonntag war er nicht stark.
    wenn man aus 8 chancen 4 tore bekommt, muss es auch am tormann liegen. sicher, man kann sagen, das er "kalt" war, aber gerade beim ersten tor hat er alles andere als gut ausgesehen.

:devil:
  • KAC8
    Gast
    • 6. November 2002 um 09:42
    Suttnig ist sicher super drauf! Hatte bis zum Derby auch das 3.Beste Savepercentage und die wenigsten Gegentore! Da kann dann schon mal eine schlechte Partie kommen! Und wie du es schon erwähnt hattest, warm geschossen war er auf keinen Fall!
    Die Penalty sind wohl mehr Glücksache! Mal gut,mal schlecht!
    aku
    KHL
    • 6. November 2002 um 14:18
    Penalty sind Glückssache, O.K., aber von den letzten 8 Penalties hat Suttnig 5 Tore kassiert, und das liegt wohl weit über dem Schnitt.
    Vor allem der letzte von Hohenberger war alles andere als "fintenreich" geschossen.
  • kacfan25
    Nationalliga
    • 7. November 2002 um 14:34
    das finde ich auch-penalty sind glückssache, aber hier ist suttnig weit über dem schnitt. hab heuer zwar nur das penalty-schiessen in graz gesehen, und da waren auch einige haltbare dabei. vor allem bei flachen schüssen hat er so seine probleme (kommt mir halt so vor).

mfg,

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™