1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

17. Runde: Capitals - VSV

• Meandor
  • 3. November 2005 um 10:24
    EBEL
    • 7. November 2005 um 14:33
    Zitat

Original von donald
    nein, gepfiffen hat herr vlado baluska aus der slowakei, den ich zuvor noch nie bei uns gesehen habe. dieses (hoffentlich nicht einzige!!!) spiel in der ebl hat er erstklassig geleitet. mit solchen schiris bekommt die ebl ja direkt niveau.

der head bei graz - linz war herr peter jonak (auch aus der slowakei?)

Jonak kommt aus der Slowakei und ist Profi Head.

Gebe dir Recht wie Baluska gestern gepfiffen hat das war für EBL Verhältnisse ein positives Erlebeniss. Stockfouls geahndet aber einiges auch laufen gelassen. Das Spiel war rassig körperlich intensiv geführt aber nie unfair. Dadurch das er mit den Trainern aber auch mit den Spielern gesprochen hat er auch jeden Ansatz von Gehässigkeit rausgenommen. Dazu kam seine positive ruhige Ausstrahlung. Ein Zeichen dafür war das es nur 2 kurze Liebeserklärungen (Gerangel) der Spieler gegeben hat.

Für meinen Geschmack hätte er auf beiden Seiten 2 Strafen mehr geben können aber nicht müssen. Beide waren je 1 x mit einem Spieler zu viel auf dem Eis. Über die Machreich Strafe kann ma streiten. Für meinen Geschmack hart aber ok durchaus vertretbar.

Generell aber ein Lob an alle 3 "Zebras" gestern. Das war eine klasse Leistung die Lust auf mehr gemacht hat. Dem ganzen Team war richitg Spaß an der Aufgabe anzumerken. Mit Zebras wie Jonak und Baluska würden die Exportzebras Sinn machen wenn ich aber Dremelj denke ist es fast eine Beldeigung für die beiden guten Slowaken sie mit dem schrecklichen Igor im selben Atemzug zu nennen.

• Maru
    NHL
    • 7. November 2005 um 16:48
    Zitat

Also da glaub ich irrst du dich ein wenig. Er spielt mMn und meinen Beobachtungen nach um nichts schlechter als Fankhouser. Insbesondere im 1. Drittel hatte er den Nachteil, dass seine Verteidiger planlos herumliefen und er den VSV wie schon mehrmals angesprochen vor einem Debakel bewahrte.

@HAWK:

nein ich irre mich da sicher nicht.... :D aber bitte wenn du meinst,mir wurscht... ;)

• Gordfather
    Wichsomat
    • 7. November 2005 um 17:26
    Zitat

Original von Maru

@HAWK:

nein ich irre mich da sicher nicht.... :D aber bitte wenn du meinst,mir wurscht... ;)

wie kann man so einen topfen schreiben, unglaublich, machreich hatte super saves, ein tor ging auf seine kappe aber auch das wurde von einem verteidiger bein leicht abgefälscht, habe es mir öfters angeschaut, ich kritisiere normal hier niemanden aber das is ja wohl schwachsinn!

• koivu11
    Nationalliga
    • 7. November 2005 um 17:31
    Zitat

Original von Mike78

wie kann man so einen topfen schreiben, unglaublich, machreich hatte super saves, ein tor ging auf seine kappe aber auch das wurde von einem verteidiger bein leicht abgefälscht, habe es mir öfters angeschaut, ich kritisiere normal hier niemanden aber das is ja wohl schwachsinn!

@ maru
    wie schon mein alter Freund Wilhelm Busch sagte: "Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung." ... gibts bei deinen grazern nichts mehr zu kritisieren, dasst dich jetzt der kritik von ex-grazer spielern widmest?

@machreich
    kann zu seiner gestrigen leistung nichts sagen - da ichs nicht gesehen hab... aber ich bin mir sicher, dass er gestern nicht schlecht gspielt hat - und dass es nicht (ausschließlich) an ihm glegen ist, dass in wien keine punkte drinnen waren....

Einmal editiert, zuletzt von koivu11 (7. November 2005 um 17:34)

• Maru
    NHL
    • 7. November 2005 um 17:33
    Zitat

Original von Mike78

das ist deine meinung,und ich lasse mir von keinem von meiner eigenen abbringen!das nur ein tor auf seine kappe gegangen ist?falsch!naja wenn man die vereinsbrille auf hat! :P :D

• Specialteam
    KHL
    • 7. November 2005 um 17:52

Maru: Gibt es eig. irgendwas, dass du an Grazern bzw. Ex-Grazern gut findest?

Einmal editiert, zuletzt von Specialteam (7. November 2005 um 17:53)

• Maru
    NHL
    • 7. November 2005 um 18:02
    Zitat

Original von VSVundCaps
    Maru: Gibt es eig. irgendwas, dass du an Grazern bzw. Ex-Grazern gut findest?

würdest du bitte deine persönlichen fragen in zukunft per pn stellen-danke!diverse VSV user könnten ja holst fragen,was er von der leistung machreichs gehalten hat,den nur das ist endscheident! :D

wegen referees:

baluska war sehr gut,wie auch jonak....klar das man da die österr. heads erst recht nimmer sehen will...

• tschöraner
    Hobbyliga
    • 7. November 2005 um 18:58
    Zitat

Original von #66 4ever

Für meinen Geschmack hätte er auf beiden Seiten 2 Strafen mehr geben können aber nicht müssen. Beide waren je 1 x mit einem Spieler zu viel auf dem Eis. Über die Machreich Strafe kann ma streiten. Für meinen Geschmack hart aber ok durchaus vertretbar.

stimme ich voll und ganz zu! eine angenehme souveränität ausgestrahlt!!
    bei der machreich strafe hab ich ein bissl den kopf geschüttelt. --> save von machreich mittels abwehr mit dem rechten schoner ... er rutscht nach außen (wie es ein tormann in aktion halt so hin und wieder macht ;) ... und der wiener is dann im wahrsten sinne des wortes über seinen schoner geköpfelt!

wäre die strafe nicht gegeben worden hätts aber sicher auch nichts geändert ... und welcher schiri ist schon fehlerfrei?!

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 7. November 2005 um 19:03
    Zitat

Original von tschöraner
    [wäre die strafe nicht gegeben worden hätts aber sicher auch nichts geändert ... und welcher schiri ist schon fehlerfrei?!

so isses, heinzi! ;)

• pippop0
    EBEL
    • 7. November 2005 um 19:03

kurz meine eindrücke zum spiel gestern. die ersten 5 minuten hat der vsv dominiert (denke da hatten sie auch ihre 8 torschüsse im ersten drittel), da hat uns maund im spiel gehalten. danach die wohl besten 15 minuten der caps in dieser saison. und meiner meinung nach war damit das spiel auch gegessen. fand den vsv nicht so schwach gestern, finde eher das die caps wohl sehr stark gespielt haben. baumgartner wird immer besser. wenn er so weitermacht wird er wohl noch einer der leistungsträger in dieser saison. nur weiter so. ressman mit einer soliden leistung, viel übersicht und viel ruhe, das einzige was ein bisschens stört er sollte mal öfters schiessen und nicht noch einmal passen. die ganze partie hat mir übrigens sehr gut gefallen, sehr schnell, nicht schmutzig viele torszenen. das hat schon gepasst.

noch kurz die +/- statistik aus meiner sicht

+ schiris beste leistung die ich jeh in der ash gesehen habe
    + tsurenkov (der erinnert wirklich schon sehr an seine erste saison)
    + maund (hat phasenweise fantastisch gehalten)
    + machreich (tolle vorstellung bis aufs 4te ansonsten hat er wohl das zweistellige verhindert)

- 3500 zuschauer kann mich in den letzten jahren an kein spiel gegen den vsv erinnern wo weniger als 3800 waren.

- chancenauswertung bei den caps, hier speziell hervorzuheben soursa macht leider immer nur nudeltore und dann 2 solche sitzer auslassen ist schon viel unvermögen, und auch dolezal 2x 1 gegen 1 nach traumpässen vom yuri das ist zuwenig und schön langsam kann man von ihm erwarten das er mal so eine situation versenkt.

- JIM BONI, sry aber jeder hat wohl gesehen das das team ziemlich platt war im 3ten drittel und warum er nicht spätestens nach dem 4:1 die linie eichberger-winkler-niec nicht spielen hat lassen wird wohl immer sein kleines geheimnis bleiben!!!!

5 Mal editiert, zuletzt von pippop0 (7. November 2005 um 19:06)

• Specialteam
    KHL
    • 7. November 2005 um 20:20

Für was hat man Eichberger überhaupt geholt, wenn er nie spielt? ?(

• reddevil88
    Gast
    • 7. November 2005 um 21:19
    Zitat

Original von VSVundCaps
    Für was hat man Eichberger überhaupt geholt, wenn er nie spielt? ?(

als goon eventuell ? :D

• reddevil88
    Gast
    • 7. November 2005 um 21:23

die herren aus villach "stolpern" auch etwas durch die gegend momentan.
    ist man mental etwas "eingeschlafen" ?
    ruht man sich auf die spitzen matches zu beginn der saison aus oder ist die liga derart ausgegl. jetzt, das ich mir als roter hoffnungen auf 2 weitere punkte am 22.11.2005 in vllach machen darf :D

• Alex Wien
    NHL
    • 8. November 2005 um 09:06
    Zitat

Original von pippop0
    kurz meine eindrücke zum spiel gestern. die ersten 5 minuten hat der vsv dominiert (denke da hatten sie auch ihre 8 torschüsse im ersten drittel), da hat uns maund im spiel gehalten. danach die wohl besten 15 minuten der caps in dieser saison.

na wenigstens hat es ein anderer auch noch so gesehen, danke :D

• Goose
    NHL
    • 8. November 2005 um 09:17
    Zitat

Original von reddevil88

als goon eventuell ? :D

dafür haben wir den Sandro :D

• Goose
    NHL
    • 8. November 2005 um 09:17
    Zitat

Original von Alex der Opti

na wenigstens hat es ein anderer auch noch so gesehen, danke :D

Bin auch dieser meinung, habs nur anders umschrieben!

Aber ich hab ja nicht so viel ahnung :D

LG

Goose

• Alex Wien
    NHL
    • 8. November 2005 um 09:36
    Zitat

Original von Gooseman
    Aber ich hab ja nicht so viel ahnung :D

drum überles ich ja deine postings auch größtenteils :D

• Goose
    NHL
    • 8. November 2005 um 09:40
    Zitat

Original von Alex der Opti

drum überles ich ja deine postings auch größtenteils :D

Und trotzdem kommentierst du sie meistens :rolleyes:

:D :D :D

• donald
    Geisterfahrer
    • 8. November 2005 um 09:59
    Zitat

Original von pippop0
    - JIM BONI, sry aber jeder hat wohl gesehen das das team ziemlich platt war im 3ten drittel und warum er nicht spätestens nach dem 4:1 die linie eichberger-winkler-niec nicht spielen hat lassen wird wohl immer sein kleines geheimnis bleiben!!!!

wenn man nur vier verteidiger hat, sollte man, einen vernünftigen game-plan (ohne grosses wechselchaos) vorausgesetzt, nur mit drei sturm reihen spielen.

ich denke, wenn boni wieder seine sechs verteidiger hat, wird er zur entlastung aller auch wieder mit vier linien im angriff spielen. eine vierte mit dolezal - eichberger - winkler ist im österreichischen vergleich gar nicht so schlecht.

• Alex Wien
    NHL
    • 8. November 2005 um 10:43
    Zitat

Original von Gooseman

Und trotzdem kommentierst du sie meistens :rolleyes:

:D :D :D

mist, erwischt!!! 8o :D

Nationalliga
    • 8. November 2005 um 12:51
    Zitat

Original von reddevil88
    ruht man sich auf die spitzen matches zu beginn der saison aus oder ist die liga derart ausgegl. jetzt, das ich mir als roter hoffnungen auf 2 weitere punkte am 22.11.2005 in vllach machen darf :D

Möchte dir ja nicht die Hoffnung nehmen aber bis zum 22.11 spielen auch die verletzten Elick und Peintner wieder :D

• Nate
    Nationalliga
    • 8. November 2005 um 13:17
    Zitat

Original von reddevil88

Nun wir amüsieren uns im Moment auch recht gut an anderen Dingen!! An dieser Stelle ein schöner Gruss an die Verantwortlichen des KAC! Man möge nicht nur die eigenen Fans, sondern auch ganz "Eishockeyösterreich" mit solchen Peinlichkeiten verschonen. ;( ?(

Nationalliga
    • 8. November 2005 um 13:21
    Zitat

Original von Maru

würdest du bitte deine persönlichen fragen in zukunft per pn stellen-danke!diverse VSV user könnten ja holst fragen,was er von der leistung machreichs gehalten hat,den nur das ist endscheident! :D

wegen referees:

baluska war sehr gut,wie auch jonak....klar das man da die österr. heads erst recht nimmer sehen will...

Der Prohe is Holst-Schatzi und sonst gar nix,denn wäre Holst nicht Trainer dann hätte Prohaska gar nimmer unterschrieben.Aus dir spricht nur der blanke Neid und sonst gar nix.Kritisier zuerst mal euren Fankhouser bevor übern Machreich herziehst! Glaub sowieso nicht dass du noch jemals das Vergnügen haben wirst Machreich im Grazer Tor zu sehen,also mit ihm habts sicher kein Debakel mehr also müsstest jetzt e beruhigt sein.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™