ZitatOriginal von donald
nein, gepfiffen hat herr vlado baluska aus der slowakei, den ich zuvor noch nie bei uns gesehen habe. dieses (hoffentlich nicht einzige!!!) spiel in der ebl hat er erstklassig geleitet. mit solchen schiris bekommt die ebl ja direkt niveau.der head bei graz - linz war herr peter jonak (auch aus der slowakei?)
Jonak kommt aus der Slowakei und ist Profi Head.
Gebe dir Recht wie Baluska gestern gepfiffen hat das war für EBL Verhältnisse ein positives Erlebeniss. Stockfouls geahndet aber einiges auch laufen gelassen. Das Spiel war rassig körperlich intensiv geführt aber nie unfair. Dadurch das er mit den Trainern aber auch mit den Spielern gesprochen hat er auch jeden Ansatz von Gehässigkeit rausgenommen. Dazu kam seine positive ruhige Ausstrahlung. Ein Zeichen dafür war das es nur 2 kurze Liebeserklärungen (Gerangel) der Spieler gegeben hat.
Für meinen Geschmack hätte er auf beiden Seiten 2 Strafen mehr geben können aber nicht müssen. Beide waren je 1 x mit einem Spieler zu viel auf dem Eis. Über die Machreich Strafe kann ma streiten. Für meinen Geschmack hart aber ok durchaus vertretbar.
Generell aber ein Lob an alle 3 "Zebras" gestern. Das war eine klasse Leistung die Lust auf mehr gemacht hat. Dem ganzen Team war richitg Spaß an der Aufgabe anzumerken. Mit Zebras wie Jonak und Baluska würden die Exportzebras Sinn machen wenn ich aber Dremelj denke ist es fast eine Beldeigung für die beiden guten Slowaken sie mit dem schrecklichen Igor im selben Atemzug zu nennen.