Ist eine solche Kooperation sinnvoll? 17
-
Ich hasse Umfragen! *g* (2) 12%
-
Das bringt niemandem etwas! (1) 6%
-
Ja, vor allem für die 99ers (Team und Spieler)! (1) 6%
-
Ja, vor allem für die Ice Tigers! (4) 24%
-
Ja, ist für beide Teams gut! (9) 53%
Vor der Saison wurde es bereits einmal angekündigt, doch wurde seither nichts definitives bekannt. Nach den letzten beiden Nationalligarunden ist es nun allen bekannt:
Die Graz 99ers haben einen Kooperations-Vertrag mit den KSV Ice Tigers: Die Graz 99ers müssen 15 fixe Bundesligaspieler nennen. Die restlichen Spieler sind auch für die KSV Ice Tigers in der Nationalliga 2005/06 spielberechtigt.
Aufgrund von Verletzungen wurden die Ice Tigers in den letzten beiden Runden von 99ers-Youngsters verstärkt: Am SA 29.10. verstärkte Patrick Privoznik für den KSV (Heimspiel 2:1 gegen Feldkirch, keine Punkte), gestern MI 2.11. lief Kevin Kraxner für Kapfenberg auf (auswärts 2:5 gegen Salzburg) und schaffte auch prompt 1 Tor und 1 Assist.
https://www.eishockeyforum.at/www.icetigers.at dazu:
SA 29.10.:
ZitatAufgrund der vielen Ausfälle bei den Kapfenbergern hat man die Kooperation genützt und Patrick Privoznik ins Team geholt... Eine Minute später ist es die Grazer Leihgabe in KSV Dress Privoznik der nach einem Schober Zuspiel nur knapp zu spät kommt...
SO 30.10.:
ZitatVerstärkung soll aber wieder aus Graz kommen und so hofft Obmann Ing. Raimund Schmied natürlich auch auf Punkte gegen das junge starke Farmteam aus Salzburg. Ob es wieder der am Samstag stark spielende Privoznik sein wird der die Kapfenberger verstärkt ist jedoch noch fraglich da er sich im Spiel gegen den KAC leicht verletzt hat. Diese Entscheidung obliegt aber den Verantwortlichen der 99ers.
MI 2.11.:
ZitatDas stark ersatzgeschwächtes Team der KSV Steiermärkischen Sparkasse das kurzfristig auch Norbert Havasi wegen Fieber vorgeben muss und einem angeschlagenen Jimi Helin hat sich wieder Verstärkung aus Graz geholt... In der 24.Minute ist es die Grazer Leihgabe Kraxner dem nach einem Schober Zuspiel der Ausgleich gelingt... Abermals eine starke Leistung bot die Verstärkung aus Graz. Diesmal in der Person von Kevin Kraxner.