ZitatOriginal von jj68
Na, dann bin ich wohl mit meinem Tipp gar nicht so schlecht gelegen
sollte das Stimmen, dass Kitz 4:3 n.V. verloren hat
ja stimmt...
ZitatOriginal von jj68
Na, dann bin ich wohl mit meinem Tipp gar nicht so schlecht gelegen
sollte das Stimmen, dass Kitz 4:3 n.V. verloren hat
ja stimmt...
Kämpferisch war Kitz top - enttäuschen was Telfs im letzten Abschnitt geboten hat - normalerweise hätten die "Junghaie" die Adler im letzten Abschnitt überrennen müssen! Wenn das der Tiroler Nachwuchs für die Bundesliga sein soll, dann gute Nacht Tiroler Eishockey!
ZitatOriginal von wayne
Wenn das der Tiroler Nachwuchs für die Bundesliga sein soll, dann gute Nacht Tiroler Eishockey!
schlussfolgerung: gute nacht ?!
gegenfrage: wer sonst?
enteuschend waren für mich höller und sturm, das lag aber sicher daran dass sie noch vor dem spiel in innsbruck trainieren mussten.
der vielgepriesene osko hat zwar viel übersicht gezeigt im powerplay, doch bei 5 gegen 5 konnte er kaum akzente setzten. der 2. ausländer ist noch weniger zur geltung gekommen.
ZitatOriginal von kenner
der vielgepriesene osko hat zwar viel übersicht gezeigt im powerplay, doch bei 5 gegen 5 konnte er kaum akzente setzten. der 2. ausländer ist noch weniger zur geltung gekommen.
viele gute pässe, aber rausgekommen ist fast nichts. kitzühel wird sicher noch stärker, doch Topleistung war das von der SPG auch nicht.
Meine Schlussfolgerung: Wattens = Titelfavorit...
@ littleitaly
Diese Liga kann doch keine Herausforderung für zukünftige Bundesligaspieler sein - die gehören in die Nationalliga - Salzburg zeigt vor, wie man es macht!
Glaube auch das Kitz noch stärker wird - gestern haben 4 erfahrene Spieler gefehlt: Stampfer, Schneidinger, Berger und Mericka (Neuzugang aus Salzburg). Außerdem hat Kitz heuer noch kein Spiel bestritten (auch kein Vorbereitungsspiel) - wie soll da eine Mannschaft zusammengespielt sein.
ZitatOriginal von wayne
Diese Liga kann doch keine Herausforderung für zukünftige Bundesligaspieler sein - die gehören in die Nationalliga - Salzburg zeigt vor, wie man es macht!
sicher je höher das niveau umso besser ist es für einen spieler. doch ob das leistbar ist, ist ein anderes thema...
wie hat sich das niveau der nationalliga deiner meinung nach in den letzten jahren entwickelt. auf- oder abwärts??
ZitatOriginal von littleitaly
sicher je höher das niveau umso besser ist es für einen spieler. doch ob das leistbar ist, ist ein anderes thema...
wie hat sich das niveau der nationalliga deiner meinung nach in den letzten jahren entwickelt. auf- oder abwärts??
Die Mehrkosten wären meiner Meinung nach für den HCI sicher leistbar. Man muß ja nicht um den Titel mitspielen. Im Moment ist die Nationalliga sehr ausgeglichen - jedes Spiel kann man nur mit 100 Prozent Einsatz gewinnen - vielleicht fehlen die einzelnen Klassespieler, die früher in der Nationalliga gespielt haben - sicher auch dadurch, dass nun 7 Vereine in der Bundesliga spielen, und es dort eine Ausländerbegrenzung gibt. Dadurch braucht man die Österreicher, die vorher in der Nationalliga im Einsatz waren.
ZitatOriginal von littleitaly
viele gute pässe, aber rausgekommen ist fast nichts. kitzühel wird sicher noch stärker, doch Topleistung war das von der SPG auch nicht.
Meine Schlussfolgerung: Wattens = Titelfavorit...
Nach dem 4:5 gegen Ehrwald immer noch?
@ Wattens: Hochmut kommt vor dem Fall
Silz : Kufstein 3:5
Kundl : Zirl 3:6
Bin schon gespannt auf die Adler gegen die Pingunine am 9.11.
ZitatOriginal von wayne
Nach dem 4:5 gegen Ehrwald immer noch?
der tiefe fall eines experten
hab das spiel gestern nicht gesehen. ich denke, dass wattens und kitzbühel sicher noch kommen werden.
trotzdem hätte ich nie mit einem sieg der ehrwalder gerechnet...
Ich glaube auch an Wattens und Kitz - hätte nie mit diesem Ergebnis in Wattens gerechnet - also sind schon 2 Experten schwer daneben gelegen.
Das kann noch heiter werden. Mir gefällt das.