1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Red Bull Salzburg

16.Runde: Red Bulls Salzburg - Vienna Capitals

• Maru
  • 31. Oktober 2005 um 23:59
  • WiPe
    Eishockeyfan
    • 4. November 2005 um 22:46
    • Offizieller Beitrag

Setzinger war auch ohne die 10 min nicht sehr auffällig.

Am besten gefielen mir noch Ban und Baumgartner.

Lakos war heute auch einiges Besser als in den letzten Spielen.

Henry - na ja ich weiss nicht recht, einige Fehler hat er schon gemacht.

Trattnig hatte gute Szenen

In der vierten Linie spielten abwechselnd Hendrickson und Kalt mit, weil Martin Pewal in der 3. Center spielte. Marco Pewal für den verletzten Hager in der 2.

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 4. November 2005 um 22:57

Geil!!!
    Endlich absolut ausverkauft!!!!

Zum Spiel haben meine Vorposter eh das meiste schon geschrieben (ja, ich geh mit oleg konform, auch das gibts ggg)

nur der empty-net-konter, der vergeben wurde, war nicht kurios, das war einfach nur stümperhaft!!!
    Aja, hatten wir auch diesesmal wieder einen Heimtendenz-Schiri??? ;)

• jo0815
    emigrierter Tiroler
    • 5. November 2005 um 01:14

Alles in allem war´s ein hartes Stück Arbeit! Ich sehe eigentlich mit keinem gutem Gefühl auf die kommenden Auswärtspartien, dafür ist mir die Verteidigungsleistung aller Bulls noch zu schwach.

Man of the macht: Dieter Kalt (Hat er sich mMn mal verdient!)

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 5. November 2005 um 01:29

Für mich wäre der Man of the Match
    Gregar Artursson gewesen!!!
    Bester Verteidiger,
    dazu 1 Tor; 1 Assist (und dies war eine nur ganz leicht berührte Granate,hätte leicht Tor No.2 sein können)
    was kann man mehr verlangen?? :]

aber du hast Recht,
    gegen die ersatzgeschwächten Caps wars keine souveräne Leistung!!

• Alex Wien
    NHL
    • 5. November 2005 um 09:52
    Zitat

Original von WiPe
    Setzinger war auch ohne die 10 min nicht sehr auffällig.

ist in den letzten spielen schon so und er sollte sich lieber schonen und auskurieren, aber nun kommt zum glück die länderspielpause ;)

respekt den caps, rein vom ergebniss her, habe da mit schlimmeren gerechnet und so kann man durchaus verlieren, man war geschwächt und ist nicht untergegangen....kann man schon als okay werten, auch wenns für nen titelverteidiger eigentlich ein witz is sowas zu schreiben 8o :D

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 5. November 2005 um 13:52

aus neutraler sicht betrachtet......spiel war ganz nett, aber keinesfalls wars ne tolle partie! :(

salzburg machte wirklich nur das nötigste (so schien es zumindest...) und das hätte gestern vielleicht sogar noch in die hose gehen können.....

respekt den wienern: sie haben sich, wenn man sich ihre ausfälle mal verinnerlicht, wirklich gut geschlagen und mit ein bisschen glück hätte man gestern ev. auch punkten können! denn sie waren wirklich bis zur letzten minute immer wieder gefährlich (vor allem, da bjurling halt nicht DER sichere "100%-rückhalt" ist, den man sich als feldspieler so wünschen würde (o-ton eines spielers nach der partie!).....das war auch gestern wieder so) und mmn stand der sieg der bullen erst nach 59:51 wirklich fest........bis dahin haben sie eine tolle kämpferische leistung hingelegt! hut ab! :)

summa summarum war der sieg der bullen irgendwie verdient, sie waren etwas besser - trotzdem hätte niemand aus dem lager der salzburger meckern dürfen, wenn man gegen wien punkte lassen hätte müssen und ich finde, die caps hätten sich das gestern fast verdient......

also - achtung vsv!
    wien ist, nur weil sie imo mit nur 4 verteidigern spielen nicht wirklich auffallend "schlechter" als sonst - für mich waren in der verteidigung auch mit fortlaufender dauer des matches keine müdigkeiterscheinungen ersichtlich! anschnallen jungs, das wird ne schwere partie in der ash am sonntag!!!

so long, gertl 8)

• thomyorke1
    Hobbyliga
    • 10. November 2005 um 09:33
    Zitat

also - achtung vsv!
    wien ist, nur weil sie imo mit nur 4 verteidigern spielen nicht wirklich auffallend "schlechter" als sonst - für mich waren in der verteidigung auch mit fortlaufender dauer des matches keine müdigkeiterscheinungen ersichtlich! anschnallen jungs, das wird ne schwere partie in der ash am sonntag!!!

Warum musstest du nur Prophet spielen?!? :D

Zitat

(vor allem, da bjurling halt nicht DER sichere "100%-rückhalt" ist, den man sich als feldspieler so wünschen würde (o-ton eines spielers nach der partie!).....

Zufällig einer, dem gewisse Ähnlichkeiten mit Erzeugnissen der Firma Barilla nachgesagt werden? :D

• Goose
    NHL
    • 10. November 2005 um 09:51
    Zitat

Original von Alex der Opti

ist in den letzten spielen schon so und er sollte sich lieber schonen und auskurieren, aber nun kommt zum glück die länderspielpause ;)

Tja alex so kann man sich irren :D

Versteh überhaupt nicht, warum er zum Turnier gefahren ist!

LG

Goose

• Alex Wien
    NHL
    • 10. November 2005 um 10:52
    Zitat

Original von Gooseman

Tja alex so kann man sich irren :D

Versteh überhaupt, warum er zum Turnier gefahren ist!

LG

Goose

irren is männlich, äääh menschlich :D

achja und beim fett geschriebenen satz hast du wohl das NICHT vergessen ;)

• Goose
    NHL
    • 10. November 2005 um 10:59
    Zitat

Original von Alex der Opti

irren is männlich, äääh menschlich :D

achja und beim fett geschriebenen satz hast du wohl das NICHT vergessen ;)

Keine ahnung was du meinst :D

Nein habs vergessen, bin derzeit etwas im stress, ;) da bin ich froh das ich hin und wieder nur ein paar wörter in div. foren vergesse ;)

Also bitte hab nachsicht :rolleyes:

• Alex Wien
    NHL
    • 10. November 2005 um 12:41

es sei dir verziehen :P

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™