1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

RON PASCO ja/nein ? läuft 7 Tage !!!

• goodoldtimes
  • 31. Oktober 2005 um 13:30
  • Geschlossen
  • Gordfather
    Wichsomat
    • 11. Dezember 2005 um 12:22
    Zitat

Original von vsv_forever
    Lt. heutiger Krone sucht man auch nach Alternativen, dabei soll Marc Brown ( Stats ) im Gespräch sein.

auch keine berauschenden stats!

stockltsch

hast schon mal gesehen wo genf in der tabelle ist? da wirds heuer nichts mit den PO :D

• JYR
    EBEL
    • 11. Dezember 2005 um 16:20
    Zitat

Original von Mike78
    stockltsch

hast schon mal gesehen wo genf in der tabelle ist? da wirds heuer nichts mit den PO :D

Nach der Verpflichtung von Björn Bjurling schon gar nicht :D

• alex_tiroler
    KHL
    • 11. Dezember 2005 um 16:53

Wieso sind die Villacher eigentlich so unglücklich mit Ron Pasco? Bringt er so schlechte Leistungen?

Alex

• Gordfather
    Wichsomat
    • 11. Dezember 2005 um 18:38
    Zitat

Original von alex20ander
    Wieso sind die Villacher eigentlich so unglücklich mit Ron Pasco? Bringt er so schlechte Leistungen?

Alex

keiner ist unglücklich, die meisten wollen das er bleibt, jedoch wenn genf nicht in die PO kommt wäre Krog evtl. zu haben......

• alex_tiroler
    KHL
    • 11. Dezember 2005 um 19:14

Mir kommt halt nur vor, dass sich der Verein sehr viele Gedanken um andere Spieler macht. Somit schlussfolgere ich, dass man mit Ron Pasco nicht so ganz zufrieden ist. Krog wäre natürlich schon super für Villach.

Alex

• Christoph_20
    KHL
    • 11. Dezember 2005 um 22:12

ja eine linie mit krog, gauthier und bousquet wäre ja nicht so schlecht oder was meint ihr?

2. linie kromp, lanze, kaspitz
    3. linie peintner, judex, herzog
    4. linie schlacher, petrik und sivec

abwehr und tor wie gehabt, dann würde da schon was gehen, richtung play-offs.

aber warten wirs ab!

• waluliso1972
    Gast
    • 11. Dezember 2005 um 23:53
    Zitat

Original von Christoph_20
    ...ja eine linie mit krog, gauthier und bousquet wäre ja nicht so schlecht oder was meint ihr?...

Mein Papa (Gott hab ihn seelig) pflegte zu sagen: "Wann der Hund ned g´schissen hätt hätt er den Hasen erwischt" ;) :D

lg
    Walu

• superseppo
    EBEL
    • 12. Dezember 2005 um 07:40
    Zitat

Original von Christoph_20
    ja eine linie mit krog, gauthier und bousquet wäre ja nicht so schlecht oder was meint ihr?

2. linie kromp, lanze, kaspitz
    3. linie peintner, judex, herzog
    4. linie schlacher, petrik und sivec

abwehr und tor wie gehabt, dann würde da schon was gehen, richtung play-offs.

aber warten wirs ab!

hallooo,

was ist denn mit dir los??? verliert der vsv mal 3 spiele in folge, werden gleich die po's in frage gestellt??? und mit krog geht dann noch was richtung po???
    das nennt man hoffnungsloser optimist ;(

• LeoSivec
    EBEL
    • 12. Dezember 2005 um 09:41
    Zitat

Original von Conan

So einen Blödsinn habe ich in einem Forum schon lange nicht mehr gelesen.

1. Gibt es keinen Handlungsbedarf einen Ersatzmann für Pasco zu suchen.

2. Pasut & Partner ist sicherlich ein seriöser und potenter Sponsor, kann aber auch nicht mit dem Geld in der Gegend herumwerfen.

3. Ein gewisser Herr Putzi braucht als Privatperson kein Geld von der Steuer absetzen. Und eine mit Putzi in Verbindung stehende Firma namens SEZ unterstützt die Nachwuchsarbeit des VSV ohnehin schon sehr gönnerhaft, was ich übrigens für vom Verein besser investiertes Geld halte, als einen neuen Legionär anzuschaffen.

Ironie und Sarkasmus verstehen die Leute anscheinend gar nicht mehr, wenn kein lol, ggl und dergleichen dabeistehen. Traurig, traurig. Das mit SEZ war ein Scherz und außerdem haben die Sponsoren sicher nix als Werbewirkung beim Unterstützen der Vereine - glaubst das wircklich?

FAKT ist Villach braucht noch einen Torjäger und DIESER ist definitiv NICHT in Ron Pasco zu sehen. Schauts euch die letzten Spiele an, Bousquet und Gauthier können NICHT immer alle Tore machen und die Kohlen aus dem Feuer holen.

• r.kaspitz
    Nationalliga
    • 12. Dezember 2005 um 12:04
    Zitat

Original von LeoSivec

Ironie und Sarkasmus verstehen die Leute anscheinend gar nicht mehr, wenn kein lol, ggl und dergleichen dabeistehen. Traurig, traurig. Das mit SEZ war ein Scherz und außerdem haben die Sponsoren sicher nix als Werbewirkung beim Unterstützen der Vereine - glaubst das wircklich?

FAKT ist Villach braucht noch einen Torjäger und DIESER ist definitiv NICHT in Ron Pasco zu sehen. Schauts euch die letzten Spiele an, Bousquet und Gauthier können NICHT immer alle Tore machen und die Kohlen aus dem Feuer holen.

Ja aber der Brown wird es sicher auch nicht werden.

• gm99
    Biertrinker
    • 12. Dezember 2005 um 12:11

Ja, der Brown scheint von den Stats her auch eher ein Hackler als ein Scorer zu sein (nur zwei Tore in 28 DEL-Spielen bei Augsburg letztes Jahr). Von dem her hätte man wohl auch gleich Ron Pasco behalten können. Aber seien wir optimistisch, vielleicht überrascht uns der Marc ja (vorzugsweise damit, womit es bei den Adlern heuer eher mangelt: mit Toren).

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 12. Dezember 2005 um 12:16

hallo jungs - pasco hat eine knieverletzung!!!! und das ist, so wie ich am samstag von div. spielern gehört habe, der grund für den möglichen (mittlerweile ja scheinbar fixen) wechsel, nicht jedoch pasco's angeblich weniger gute leistungen!

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™