1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

RON PASCO ja/nein ? läuft 7 Tage !!!

• goodoldtimes
  • 31. Oktober 2005 um 13:30
  • Geschlossen
1. offizieller Beitrag
  • goodoldtimes
    Feeling fine since69
    • 31. Oktober 2005 um 13:30

don pasco 56

1. platz soll frei sein (12) 21%
    2. soll bleiben (45) 80%

Hi Leute!

Bald läuft Pascos Vertrag aus. was meint ihr, Soll er bleiben oder nicht?

Ich denke, wenn Peintner wieder fit ist, wird er in die erste Linie zurückkehren, dann wäre Pasco der richtige Führungsspieler um unsere Jungen in der 3. und 4. Linie weiterzubringen. Kampgeist und Einsatz sind kein Thema, aber wenn auch die 3. und/oder 4. Linie etwas an Torgefährlichkeit gewinnt, kann dies für unser Team nur von Vorteil sein. Außerdem finde ich er paßt von Einsatz und Kampfgeist ganz gut zu uns.
    Die Option den Platz für einen späteren Top Legionär offen zu halten, hat natürlich auch etwas für sich, aber wer garantiert das im entscheidenden Moment ein solcher zu haben sein wird und dann mit entsprechendem Einsatz für das Team kämpft (und das wird wohl in der PO enscheidend sein: der Kampfgeist)

also, bin auf eure Meinungen gespannt !

2 Mal editiert, zuletzt von goodoldtimes (31. Oktober 2005 um 16:53)

• Oleg
    _
    • 31. Oktober 2005 um 13:38

Da die finanzielle Belastung für den Verein sehr gering ist sollte man sich Pasco behalten.

Wenn man kurz vor den PO´s ist und man einen besseren bekommen kann dann kann man immer noch zuschlagen. Der VSV würde auch mit 4 Legios in die PO´s kommen.

• Kimi Räikkönen
    BWOHHA
    • 31. Oktober 2005 um 13:38

RON pasco bitteschön!
    also ich würde ihn nach möglichkeit weiterverpflichten, da weiss man was man hat!

• devil
    EBEL
    • 31. Oktober 2005 um 13:41
    Zitat

Original von Oleg
    Da die finanzielle Belastung für den Verein sehr gering ist sollte man sich Pasco behalten.

Wenn man kurz vor den PO´s ist und man einen besseren bekommen kann dann kann man immer noch zuschlagen. Der VSV würde auch mit 4 Legios in die PO´s kommen.

hin und wieder habe ich die vermutung, dass du und joe mion jeden morgen telefonieren ...

• goodoldtimes
    Feeling fine since69
    • 31. Oktober 2005 um 13:42
    Zitat

Original von Kimi Räikkönen
    RON pasco bitteschön!
    also ich würde ihn nach möglichkeit weiterverpflichten, da weiss man was man hat!

sorry, was war denn da los, natürlich RON

• schooontn
    nicht liken!
    • 31. Oktober 2005 um 13:45

Don Pasco...da ist man ja gleich auf die kreativen Einfälle eines Herrn Vicente`s gespannt ;)

@ Topic : Soferns finanziell möglich ist, bitte behalten. Der Kader ist sowieso nicht der größte, und wenn dann mal 2-3 Spieler ausfallen und Kromp Verteidiger spielen muss, sieht man erst wie wichtig ein Pasco ist. Ausserdem ist er ein sehr sympathischer Kerl und ein richtiger Kämpfer ergo bitte bleiben.

Nationalliga
    • 31. Oktober 2005 um 14:26

Bitte behalten der Bursche zeigt viel Kampfgeist und rackert,schuftet und macht auch noch Tore! An Pasco wissen wir was wir haben also sollte man nicht Roulette spielen!

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 31. Oktober 2005 um 14:30

#19 RULEZ !!!

Einmal editiert, zuletzt von Herby #30 (31. Oktober 2005 um 14:31)

• JYR
    EBEL
    • 31. Oktober 2005 um 14:32

Behalten und wie goodoldtimes schon sagte, als Führungsspieler für die Jungen verwenden!
    Dann hätten wir neben der Top-Verteidigung auch noch 3 starke Sturmlinien.

Einmal editiert, zuletzt von JYR (31. Oktober 2005 um 14:34)

• Bselecter
    EBEL
    • 31. Oktober 2005 um 14:33

Wie bereits mehrfach gesagt: Wenns finanziell drin ist sollte man ihn behalten. Vor allem sein Kampfgeist & Einsatz sind schon beeindruckend.
    Außerdem wäre ein Austausch zu späterer Zeit immer noch möglich.

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 31. Oktober 2005 um 14:45
    Zitat

Original von seanton
    Don Pasco...da ist man ja gleich auf die kreativen Einfälle eines Herrn Vicente`s gespannt ;)

die onorata societa ´ndranghetta erlaubt sich mitzuteilen, dass ihr mitarbeiter sig. vincente cleruzio wegen außerordentlich intensiver tätigkeit gestern in irgend einem internet-forum erschöpft und momentan außer stande ist, kreativ tätig zu werden. ihr archivar, sig. strazzabosco, kann freilich auf einschlägige diesbezügliche vorarbeiten von sig. vincente cleruzio hinweisen, die am 10. 10. 2005, 14:41 uhr und am 16. 10. 2005, 21:42 uhr in diesem forum publiziert worden sind.

bei gelegenheit wird es sig. vincente cleruzio sicher nicht an zeit und musse fehlen, daraus eine etwas grössere story zu machen, wahrscheinlich dann, wenn er im auftrag des hc pasut vau esse vau ein abschiedsgedicht für "don tabasco" reimen muss.

maria pertucchi (pressensprecherin)

• bernardo99
    EBEL
    • 31. Oktober 2005 um 14:54
    Zitat

Original von devil

hin und wieder habe ich die vermutung, dass du und joe mion jeden morgen telefonieren ...

Oleg telefoniert nicht nur mit mion jeden tag, sondern mit allen managern in der liga. :D :D :D

• Ede
    Puckfänger
    • 31. Oktober 2005 um 16:49
    Zitat

Original von goodoldtimes
    Hi Leute!

Bald läuft Pascos Vertrag aus. was meint ihr, Soll er bleiben oder nicht?

Die Option den Platz für einen späteren Top Legionär offen zu halten, hat natürlich auch etwas für sich, aber wer garantiert das im entscheidenden Moment ein solcher zu haben sein wird und dann mit entsprechendem Einsatz für das Team kämpft (und das wird wohl in der PO enscheidend sein: der Kampfgeist)

also, bin auf eure Meinungen gespannt !

der Meinung bin ich auch. ich denke daß die Kohle für einen wie Pasco gut angelegt wurde man sieht ja daß er sich für das Team einbringt und Einsatzwille da ist. Pasco soll bleiben :]

• steve68
    EBEL
    • 31. Oktober 2005 um 19:26

ok, dann halte ich einmal dagegen!

Sensationelles Tor gestern ins Kreuzeck und super Arbeiter.
    Ich würde jedoch folgendes befürworten: Sollten Peintner + Herzog fit sein Legionärsplatz freihalten. Und Gehalt für einen Scorer in den Play-Offs (zusammen)sparen (was ist wenn sich Bousquet verletzt oder Ladehemmung hat?). Oder noch besser in den Nachwuchs bzw. Infrastruktur des Vereines investieren.

• Benny-78
    NHL
    • 31. Oktober 2005 um 23:36
    Zitat

Original von steve68
    ok, dann halte ich einmal dagegen!

Sensationelles Tor gestern ins Kreuzeck und super Arbeiter.
    Ich würde jedoch folgendes befürworten: Sollten Peintner + Herzog fit sein Legionärsplatz freihalten. Und Gehalt für einen Scorer in den Play-Offs (zusammen)sparen (was ist wenn sich Bousquet verletzt oder Ladehemmung hat?). Oder noch besser in den Nachwuchs bzw. Infrastruktur des Vereines investieren.

Ich bin nicht Deiner Meinung.Klar wäre es blöd wenn sich Bousquet verletzen würde,aber ich sehe ihn nicht ganz so als einen der nur Tore schießt.Heuer können alle Tore schießen,das hat man schon gesehen.Vielmehr sehe ich die Spieler als großartiges Team,die zusammenhalten,wo ein jeder sich als Assistgeber und als Torjäger eintragen kann und Pasco passt einfach perfekt in unser Team.
    Im Vergleich:ein Persson kam vom deutschen Meister,spielte dort 3 Saisonen lang und davor NHL,da glaubte auch keiner das er schlecht spielen würde.....
    Ich schließe mich der Meinung anderer an,Pasco ist ein Kämpfer und das ist was
    wir brauchen,er soll bleiben

Mfg

Einmal editiert, zuletzt von Benny-78 (1. November 2005 um 00:15)

• Gordfather
    Wichsomat
    • 31. Oktober 2005 um 23:58

Anfangs war ich dagegen, doch nun bin ich eigentlich begeistert das heuer jeder neuzugang top war, auch pasco.
    natürlich wäre ein scorer besser, doch pasco hat auch schon 6 punkte am konto, auch wenn es in die hose geht, ich bin dafür das er bleibt!

• HAWK
    Gast
    • 1. November 2005 um 08:55
    Zitat

Original von Herby #30
    #19 RULEZ !!!

Eine andere Antwort hätte ich nicht erwartet.

Pasco passt mMn hervorragend in die Mannschaft. Ist zwar nicht der Superstar, aber diesen braucht Villach heuer nicht.

• koivu11
    Nationalliga
    • 1. November 2005 um 10:21
    Zitat

Original von Herby #30
    #19 RULEZ !!!

kann mich dem nur anschließen ... sofern finanziell leistbar - bitte behalten!

• Meandor
    NHL
    • 1. November 2005 um 11:04

Teuer kann er nicht sein, wurde in der DEL ausemustert und ist seither nirgends untergekommen. Pasco hat auch im Interview gesagt, das er froh ist, in Villach untergekommen zu sein.

Zugegeben, er ist ein braver Rackerer und hat auch 2 wichtige Tore (KAC 2:0, Bulls 2:0) erzielt, aber die Leistung bringt ein fitter Peintner auch. Ich würde ihn nicht verlängern - denn für die restliche, lange Saison können wir was besseres bekommen. Wenn er aber bleibt, weiß man was man hat. Pasco stellt sich in die Dienste des Teams und ich glaube da kann man sich auf ihn verlassen.

• Linch
    EBEL
    • 1. November 2005 um 12:18
    Zitat

Original von Meandor

Zugegeben, er ist ein braver Rackerer und hat auch 2 wichtige Tore (KAC 2:0, Bulls 2:0) erzielt, aber die Leistung bringt ein fitter Peintner auch. Ich würde ihn nicht verlängern - denn für die restliche, lange Saison können wir was besseres bekommen. Wenn er aber bleibt, weiß man was man hat. Pasco stellt sich in die Dienste des Teams und ich glaube da kann man sich auf ihn verlassen.

Genau meine Meinung!

Einer der sympathischsten Legionäre die je in Villach gespielt haben, ist er aber allemal.

• schooontn
    nicht liken!
    • 1. November 2005 um 13:00
    Zitat

Original von Meandor
    denn für die restliche, lange Saison können wir was besseres bekommen.

Genau das bezweifle ich irgendwie..sollte man, wenns wieder Verletzungstechnisch knapp wird , wieder nachlegen , dann gibts zu diesem Zeitpunkt - soferns nicht schon in die Playoffs geht - wohl kaum besseres im Punkto Preis/Leistungsverhältniss - ausserdem weis man bei diesen Leuten auch nicht woran man ist. Genauso weis man bei einem "Top-Scorer" für die Playoffs auch nicht, ob dieser sich wirklich noch mal reinhängt bzw. ob er nur zum abcashen am Ende der Saison kommt.

• Amidala
    Nationalliga
    • 1. November 2005 um 13:06

Pasco muss unbedingt bleiben ! Es ist natürlich wahr es gibt bessere .... aber Pasco ist ein Spieler auf den man immer zählen kann und der eine konstante Leistung bringt. Es wäre schade, wenn er gehen müsste. Leider liegt das nicht in unserer Hand, so eine Entscheidung bleibt dem Vorstand vorbehalten...... !

Lg Queen

• goodoldtimes
    Feeling fine since69
    • 1. November 2005 um 14:33
    Zitat

Original von VillachQueen
    Pasco muss unbedingt bleiben ! Es ist natürlich wahr es gibt bessere .... aber Pasco ist ein Spieler auf den man immer zählen kann und der eine konstante Leistung bringt. Es wäre schade, wenn er gehen müsste. Leider liegt das nicht in unserer Hand, so eine Entscheidung bleibt dem Vorstand vorbehalten...... !

Lg Queen

gott sei Dank!
    stehe auch zu pasco, trage aber jede entscheidung mit!

• stockltsch
    Hobbyliga
    • 4. November 2005 um 07:08
    Zitat

Original von Meandor
    Teuer kann er nicht sein, wurde in der DEL ausemustert und ist seither nirgends untergekommen. Pasco hat auch im Interview gesagt, das er froh ist, in Villach untergekommen zu sein.

wie schon einige gesagt haben würde ich ihn auch als 3. linie center behalten. herzog wird heuer nicht mehr so schnell am eis stehen peintner muss in die 1. (viel zu wichtig für die defensivarbeit) pasco sollte neben petrik und judex gestellt werden das würde die mannschaft noch um einiges kompakter machen. in der 3. fehlt einfach jemand der ein spiel richtig aufbauen kann (falls es jemanden aufgefallen ist die meissten aktionen dieser linie sind konter und einzelaktionen aber das zusammenspiel passt nicht) ausserdem bringt es nichts 2 grinder und 1 torjäger in einer linie zu haben. sollte herzog heuer wieder spielen finde ich das er die 4. linie führen sollte.
    jedenfalls würde ich eher bousquet wie pasco schicken da er charakterlich eher ein adler ist!! der vorstand wird schon wissen was gut für die mannschaft ist und so viel einblick hat keiner von uns das er wirklich entscheiden kann ob wir ihn im dezember noch brauchen oder nicht (zur zeit auf alle fälle!)

• vsv_forever
    EBEL
    • 4. November 2005 um 07:22
    Zitat

Original von stockltsch

jedenfalls würde ich eher bousquet wie pasco schicken ....

Also einen Spieler, der an 2. Stelle der Punkteliste steht (Link) schicken zu wollen, würde ich als Schnapsidee bezeichnen. Auch wenn er, wie du richtig sagst, vom Spielstil nicht zum VSV passt, aber er macht die Tore, und solche Spieler braucht der VSV mindestens genauso wichtig.
    Zu Pasco: Ich würde ihn auch nicht gehen lassen, ist ein richtiger Kämpfer und könnte, wie meine Vorredner (-schreiber) schon gesagt haben, die dritte Linie verstärken. ...und wie heißt es so schön: Es kommt nix besser's nach!

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™