1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Allgemeines
  3. Eishockeyzentrale

Topic wegen Villacher Arroganz geschlossen

• VincenteCleruzio
  • 30. Oktober 2005 um 16:57
1. offizieller Beitrag
  • VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 30. Oktober 2005 um 16:57

die momentane krise des KAC scheint auch den (kac)supermoderator und das hall-of-famer-mitglied kac glenn erfasst zu haben, er hat den topic "Die Lindwurm Trophy" wegen "villacher arroganz" geclosed.

dass sich ein paar villacher spass(fraktionärs)vögel über die momentane misere des kac lustig machen, kann doch im ernst keinen grund abgeben, den laden dicht machen. ich fordere informationsfreiheit!

Einmal editiert, zuletzt von VincenteCleruzio (30. Oktober 2005 um 17:04)

• HAWK
    Gast
    • 30. Oktober 2005 um 17:05

Du hast die Smileys in deinem Post vergessen, Vincente!

Im Ernst. Zensur in den Zeiten, wo der Rekordmeister an letzter Stelle der Tabelle steht, scheint unter den KAC Fans wirklich angebracht zu sein, da selbst die Fans mittlerweile fast kopflos herumlaufen.

Also Vorsicht. Das eigene KAC Vereinsforum wird es bald auch nicht mehr geben.

• Linch
    EBEL
    • 30. Oktober 2005 um 17:06

die KACler würden ja auf jeden fall mit uns mittrauern, wären wir an letzter stelle. keine von denen würde über uns lachen :rolleyes: :rolleyes:

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 30. Oktober 2005 um 17:14

sorry, meine vorredner, hier geht es nicht darum, auf den kac und seine fans "hinzuhauen", sondern darum, was in diesem forum geschrieben werden darf oder nicht, um zensur also, ausgeübt dadurch, dass usern durch closen eines topics das wort entzogen wird: ein topic wie "Die Lindwurm Trophy" muss erlaubt sein auf diesem platz hier, zumal ohnedies auf eine recht witzige art argumentiert wird, die keinem kac-fan den schlaf rauben wird. fragen wie: "wann kassiert der kac seine erste zweistellige niederlage" sind doch zulässige neckereien.

• Eiskalt
    NHL
    • 30. Oktober 2005 um 17:34
    Zitat

Original von VincenteCleruzio
    sorry, meine vorredner, hier geht es nicht darum, auf den kac und seine fans "hinzuhauen", sondern darum, was in diesem forum geschrieben werden darf oder nicht, um zensur also, ausgeübt dadurch, dass usern durch closen eines topics das wort entzogen wird: ein topic wie "Die Lindwurm Trophy" muss erlaubt sein auf diesem platz hier, zumal ohnedies auf eine recht witzige art argumentiert wird, die keinem kac-fan den schlaf rauben wird. fragen wie: "wann kassiert der kac seine erste zweistellige niederlage" sind doch zulässige neckereien.

Da Devil ja ein ähnlich unterhaltsamer Spassvogel ist wie du, könntets euch ja auf ein Packel hauen und euch eure Ergüsse per Mail schicken, da hätten dann alle was davon.

• Gordfather
    Wichsomat
    • 30. Oktober 2005 um 17:55
    Zitat

Original von Eiskalt

Da Devil ja ein ähnlich unterhaltsamer Spassvogel ist wie du, könntets euch ja auf ein Packel hauen und euch eure Ergüsse per Mail schicken, da hätten dann alle was davon.

Ich dachte ich bin der einzige, den die schizos auf die nerven gehen!

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 30. Oktober 2005 um 18:21

hat die aktuelle krise des kac also auch dich schon erfasst, eiskalt.

der devil neckt euch mit der wahrlich brutal gemeinen frage, wann die erste zwei-stellige niederlage fällig ist, schon wird der topic geschlossen wegen - das muss man sich einmal geben - "villacher arroganz". ich erlaube mir, den chrisz nach der packung in innsbruck zu trösten, dass es schon wieder werden wird mit dem kac, so nicht enze das tor hüten muss, dann passt das auch wieder nicht und nach einigem geplänkel wird auch dieser topic geschlossen nach aufforderungen durch eine koivu - wer ihn geschlossen hat, weiss ich (noch) nicht, der für diesen channel verantwortliche hc-markus war es jedenfalls nicht, er hat die sperre sofort aufgehboen -.

soll ein topic aufgemacht werden mit dem titel: "schongebiet für von der aktuellen kac-krise durchgeschüttelte kac-fans", versehen mit einem schild: "die maladen bitte nicht mit wortspenden füttern!"?

3 Mal editiert, zuletzt von VincenteCleruzio (30. Oktober 2005 um 20:29)

• Nate
    Nationalliga
    • 30. Oktober 2005 um 20:10

Oh Mondieu!

Sollte es sich wirklich so zugetragen haben wie es unser Kalabrier beschreibt, muss ich natürlich seine Forderung nach Informationsfreiheit unterstützen. Kann doch nicht sein, dass einige Frustierte keinen Spass verstehen.... :D :D

Einmal editiert, zuletzt von Nate (30. Oktober 2005 um 20:13)

• armadillo
    Nationalliga
    • 30. Oktober 2005 um 20:46

Ohne mich jetzt auf eine Seite stellen zu wollen, was haben die Salzburger nach den Anfangsschwierigkeiten über sich ergehen lassen müssen und detto die Wiener letztes Jahr....ich nenne das selektive Wahrnehmung, was allerdings kein "thumbs up" für die Sinnhaftigkeit solcher "Neckereien"darstellen soll.
    PS: Wir HCI Fans sind auch nicht immer auf die Butterseite gefallen! ;)

Einmal editiert, zuletzt von armadillo (30. Oktober 2005 um 20:48)

• armadillo
    Nationalliga
    • 30. Oktober 2005 um 20:46

*sorry doppelt gepostet*

Einmal editiert, zuletzt von armadillo (30. Oktober 2005 um 20:47)

• KAC-Dragon20
    EBEL
    • 30. Oktober 2005 um 20:59

Ich sage nix gegen "Neckereien" im Laufe einer Diskussion die, derzeit, auf alle Fälle auch angebracht und nur zu gut zu verstehen sind. Aber einen eigen Thread zu eröffnen, der keinen anderen Grund hat als zu provozieren schiesst weit über die Ziellinie hinaus und es nur richtig vom Mod "sein" Forum von Spam-geilen Villachern zu "säubern".

Einmal editiert, zuletzt von KAC-Dragon20 (30. Oktober 2005 um 21:00)

• mile
    Nationalliga
    • 30. Oktober 2005 um 21:00

forums-prinzessinnen halt eben ;)

• Eiskalt
    NHL
    • 30. Oktober 2005 um 21:04

Gehts jetzt um Informationsfreiheit oder Meinungsfreiheit, oder wird net unterschieden.

Kann mich net erinnern, daß ein ähnlich toller Thread in den VSV Bereich bzw. ins Forum gestellt wurde letztes Jahr, wenn Devil meint seine ungemein orginelle Wortmeldung, die er wahrscheinlich über mehrere Wochen ausgearbeit hat, unbedingt in das KAC Forum von Hockeyfans stellen zu müssen, dann hat das wenig mit Humor oder Informationsfreiheit zu tun, sondern ist einfach eine Provokation, die wieder über Tage die Diskussionskultur vergiftet, ich persönlich kann drauf gern verzichten, für andere wohl unentbehrlich.

Könn ma ja glei a paar weitere Threads/Ratespiele anlegen:

Wann gehen die Linzer wieder pleite, wer bekommt als erster sein Gehalt net,

Wieviel schnupft ein gewisser Vereinsverantwortlicher heuer in Gramm, und wieviel in den PO,...

Wie oft verletzt sich Bob Wren heuer,...

-sind ja sicher allles sehr wichtige Themen um die Informationsfreiheit in dem Forum zu untermauern.... :rolleyes:

1964-1974
    • 30. Oktober 2005 um 21:34

Mir scheint auch, dass man hier sehr dünnhäutig war.
    Wo ist das Problem an dem post von devil und seiner Lindwurmtrophy(hab zwar von devil schon lustigeres gelesen aber das tut nix zur Sache).

Die alte Leier "es hat schon viel blödere oder schlimmere, provozierendere etc. posts gegeben" brauch ich hier gar nit anbringen, weil an dem post is nix schlimmes.

Sprich ich versteh den Einwand oder diesen thread von Vincente, denn wenn genannter thread geschlossen wird dann sollten sich gewisse user gar nicht mehr einloggen dürfen.
    Hab auch bei dem "Disput" zwischen Vincente und Koivu und vor allem bei dem post von Vincente der den Stein ins rollen brachte (Glen trösten und red light Enzi) keinen Fehler oder gar böse Absicht unseres italienischen Maurers entdecken können.

Schade find ich zur Zeit im Forum. dass es vor allem im KAC-Bereich aber auch generell, wenig interessantes zu lesen gibt. Ausser Beschimpfungen über Trainer Vorstand etc kommt da nit viel, Linienzusammenstellungen usw. interessieren scheinbar niemanden.

Mag sein, dass der Mangel an interessanten Diskussionen und das Überhandnehmen von Blödelposts der Grund für solche Reaktionen (thread closed) ist aber man sollte trotzdem unterscheiden zwischen "nicht lustig" "provozierend" "beleidigend".

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 30. Oktober 2005 um 21:43
    Zitat

Original von Eiskalt
    Gehts jetzt um Informationsfreiheit oder Meinungsfreiheit, oder wird net unterschieden.

es geht hier, wie gesagt und auch ohne nachfrage leicht zu erkennen ist, um die informationsfreiheit, weil durch das closen des threads die "freiheit zum empfang und zur mitteilung von nachrichten oder ideen" beschränkt worden ist. devil und andere poster in diesem thread sind ja nicht in ihrer "meinung" beschränkt worden - der moderator hat sie ja nicht gezwungen, zB den kac und seine fans nur zu loben usw -, er hat ihnen durch das closen die möglichkeit genommen, jede beliebige idee oder nachricht zu publizieren in diesem thread

Zitat

Kann mich net erinnern, daß ein ähnlich toller Thread in den VSV Bereich bzw. ins Forum gestellt wurde letztes Jahr ... dann hat das wenig mit Humor oder Informationsfreiheit zu tun, sondern ist einfach eine Provokation, die wieder über Tage die Diskussionskultur vergiftet, ich persönlich kann drauf gern verzichten, für andere wohl unentbehrlich.

und schon wieder das thema verfehlt: ob dieser thread toll ist oder nicht, ob letztes jahr, als es dem vsv eine zeit lang nicht so gut gegangen ist, solche threads im vsv-channel oder vsv-forum aufgemacht worden sind, ob das ganze viel oder wenig humor hat, ist nicht gegenstand der erörterung über die informationsfreiheit: sie umfasst auch die möglichkeit, nicht so "tolle" und nicht so "humorvolle" ideen und nachrichten zu publizieren

Zitat

sind ja sicher allles sehr wichtige Themen um die Informationsfreiheit in dem Forum zu untermauern.... :rolleyes:

und schon wieder das thema verfehlt: die wichtigkeit des themas ist kein kriterium für die informationsfreiheit

2 Mal editiert, zuletzt von VincenteCleruzio (30. Oktober 2005 um 21:49)

• chrisz
    EBEL
    • 30. Oktober 2005 um 22:21
    Zitat

Original von Mike78

Ich dachte ich bin der einzige, den die schizos auf die nerven gehen!

Durchaus net.. die Zahl ist weitaus höher ;)

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 30. Oktober 2005 um 22:33

auf dem land fehlen sie, in diesem forum haben sich seit gestern schon drei psychiater geoutet, spezialisiert auf die ferndiagnose von schizophrenien.

ad topic: was ist los, ihr nervenärzte mike78 und chrisz, zum thema hier fällt euch nichts ein?

2 Mal editiert, zuletzt von VincenteCleruzio (30. Oktober 2005 um 22:44)

• koivu11
    Nationalliga
    • 30. Oktober 2005 um 22:41
    Zitat

ihr nervenärzte mike78 und chrisz: zum thema fällt euch nichts ein?

mike78 und chrisz - nervenärzte
    koivu11 - betriebsärztin
    vicente - ???

nicht schlecht 8)

• iceman
    LaLaLand
    • 30. Oktober 2005 um 22:43
    • Offizieller Beitrag

ich möchte nur erwähnen das ich hinter allen entscheidungen meiner mods stehe. und somit auch das board.

anfügen möchte ich aber das letztes jahr ein ähnlicher topic nur halt mit linzer verarsche von mir geschlossen wurde und von glen wieder eröffnet mit der meinung das ich ned so dunnhäutig sein soll.

aber wie gesagt. er wirds schon wissen warum der topic geschlossen wurde. ich werde ihn sicher nicht wieder eröffnen.

• Nächster offizieller Beitrag
  • chrisz
    EBEL
    • 30. Oktober 2005 um 22:46
    Zitat

ihr nervenärzte mike78 und chrisz: zum thema fällt euch nichts ein?

Zu so einem Schwachsinn fällt gewöhnlich nur dir und deinem kalabrischen Freund was ein.. [Blockierte Grafik: http://www.kac.at/wbb2/images/smilies/thumbsup.gif]

• koivu11
    Nationalliga
    • 30. Oktober 2005 um 22:48
    Zitat

Original von chrisz

Zu so einem Schwachsinn fällt gewöhnlich nur dir und deinem kalabrischen Freund was ein.. [Blockierte Grafik: http://www.kac.at/wbb2/images/smilies/thumbsup.gif]

eine bessere diagnose hätt ich auch nicht abgeben können, herr kollege ;)

• Oleg
    _
    • 30. Oktober 2005 um 22:50

War schon wieder ein Derby oder habe ich da etwas versäumt?

Damenschlammringen wäre mal eine Abwechslung - als Derbyersatz quasi. :)

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 30. Oktober 2005 um 22:59
    Zitat

Original von koivu11

mike78 und chrisz - nervenärzte
    koivu11 - betriebsärztin
    vicente - ???

nicht schlecht 8)

genau, du hast ja gestern als erste bei mir eine schizophrenie ferndiagnostiziert - ich bin davon ausgegangen, dass du das in deiner eigenschaft als betriebsärztin des forums gemacht hast; wenn du aber eine niedergelassene psychiaterin sein solltest, dann hättest du mich korrigieren sollen -.

mike78 hat heute in diesem thread bei mir und anderen per ferndiagnose schizophrenien festgestellt und auch wie du unter bruch der ärztlichen verschwiegenheitspflicht publiziert - ein klarer fall für die disziplinarkommission der zuständigen ärztekammer -.

und chrisz hat mike´s diagnose, dass hier schizophrene herum sind, bestätigt, was auf seine qualifikation als psychiater schließen lässt, und mike darüberhinaus in seiner für einen arzt wahrlich bedenklichen einstellung bekräftig, dass ihm diese kranken auch auf die nerven gehen - auch ein verstoß gegen die ärztliche ethik -.

lasst euch sagen: gute ärzte brechen weder das arztgeheimnis, noch gehen ihnen als krank erkannte menschen "auf die nerven".

• icing
    Nachwuchs
    • 30. Oktober 2005 um 23:03

Ich habe die ewigen stichelein gegen Klagenfurt echt schon satt!!! X( X( X(

Anfangs habe ich echt gern auf diese site geschaut da hier sehr sehr viele Leute schreiben die echt Ahnung vom eishockey haben...

Aber diese Angepissten Attacken gegen die Klagenfurter bzw. den KAC haben nichts mehr mit Meinungsfreiheit zu tun!!!

:( :( :(

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 30. Oktober 2005 um 23:04

@vince
    wirds ned fad schön langsam??? ?(

Einmal editiert, zuletzt von Powerhockey (30. Oktober 2005 um 23:05)

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™