1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

Saison 2003/04

• Reinhard Divis
  • Fan.At
  • 28. September 2003 um 15:04
    weile19
    TSN hockey insider
    • 8. April 2006 um 20:25
    Zitat

Original von Linch

glaube kaum das cash nach seiner verletzung sofort wieder der 1er goalie ist. und da divis in den letzten zwei spielen auch kaum was vorzuwerfen war, wird er wohl weiterhin (hoffentlich) die nummer 1 sein.

Bacashiua spielt jetzt gerade in Denver gegen die Avs. Divis nur Backup.

• Linch
    EBEL
    • 9. April 2006 um 00:36
    Zitat

Original von flame

Bacashiua spielt jetzt gerade in Denver gegen die Avs. Divis nur Backup.

frechheit!!

naja wenigstens ham die blues trotzdem 4:2 verloren.

• Antonio Stradivari
    Hobbyliga
    • 9. April 2006 um 01:30
    Zitat

Original von Linch

frechheit!!

naja wenigstens ham die blues trotzdem 4:2 verloren.

Schade für Reinhard. Aber die Blues haben ein back-to-back-game gegen die Oilers, da denke ich schon, dass er wieder im Tor stehen wird. Zwei Spiele innerhalb von 48 Stunden inkl. Reisestrapazen werden für Bacashihua wohl zu viel sein...

A.S.

Einmal editiert, zuletzt von Antonio Stradivari (9. April 2006 um 01:30)

• Old Devil
    Hobby NJD Analysator
    • 10. April 2006 um 04:26
    Zitat

Original von Antonio Stradivari
    Schade für Reinhard. Aber die Blues haben ein back-to-back-game gegen die Oilers, da denke ich schon, dass er wieder im Tor stehen wird. Zwei Spiele innerhalb von 48 Stunden inkl. Reisestrapazen werden für Bacashihua wohl zu viel sein...

A.S.

Kleiner Irrtum. ;)
    Bacashihua spielte auch gegen die Oilers und feiert mit einer überagenden Leistung (1st Star) bei 37:1 gehaltenen Schüssen, einen 2:1 Sieg der Blues (25 sekunden haben ihm zu einem Shutout gefehlt).
    Ehrlich gesagt hat es mich eigentlich nicht überascht das Divis nicht spielt. Ist doch schon die ganze Saison so, daß sobald auch nur irgendeiner der anderen 3 Goalis fit ist, er nur auf der Bank oder wieder im Bus nach Peoria sitzt.
    Irgendwie finde ich es auch logisch daß man den Nachwuchsgoali spielen läßt der auch nächste Saison noch im Team ist. Außerdem geht es für die Blues um überhaupt nichts mehr, die arbeiten doch nur mehr darauf hin den Nr.1 Draftpick für nächste Saison zu bekommen.

• Antonio Stradivari
    Hobbyliga
    • 10. April 2006 um 05:13
    Zitat

Original von Razor78

Kleiner Irrtum. ;)
    Bacashihua spielte auch gegen die Oilers und feiert mit einer überagenden Leistung (1st Star) bei 37:1 gehaltenen Schüssen, einen 2:1 Sieg der Blues (25 sekunden haben ihm zu einem Shutout gefehlt).
    Ehrlich gesagt hat es mich eigentlich nicht überascht das Divis nicht spielt. Ist doch schon die ganze Saison so, daß sobald auch nur irgendeiner der anderen 3 Goalis fit ist, er nur auf der Bank oder wieder im Bus nach Peoria sitzt.
    Irgendwie finde ich es auch logisch daß man den Nachwuchsgoali spielen läßt der auch nächste Saison noch im Team ist. Außerdem geht es für die Blues um überhaupt nichts mehr, die arbeiten doch nur mehr darauf hin den Nr.1 Draftpick für nächste Saison zu bekommen.

Der Wunsch war Vater des Gedankens ;)
    Nur stimmt es mich nachdenklich, dass die Blues mit Divis (und auch mit Lalime) doch immer recht deutlich verloren haben, kaum aber kommt Sanford oder Bacashihua in den Kasten, geht scheint´s ein Ruck durch die Mannschaft. Entweder war das der Klasseunterschied (was ich für durchaus realistisch halte) oder mangelndes Vertrauen des Teams (was eine Folge des Ersteren sein kann). Auf jeden Fall ist Divis einer Rückkehr nach Peoria, wahrscheinlicher aber noch: Europa, wieder einen Schritt näher gekommen. Denn in der Form wird Cash wohl die restlichen Spiele bestreiten.

A.S.

Einmal editiert, zuletzt von Antonio Stradivari (10. April 2006 um 05:13)

• Old Devil
    Hobby NJD Analysator
    • 10. April 2006 um 16:22
    Zitat

Original von Antonio Stradivari
    Denn in der Form wird Cash wohl die restlichen Spiele bestreiten.

A.S.

Ganz sicher wäre ich mir da auch nicht, denn sollten die Blues gefahr laufen den Nr.1 Draftpick Platz zu verlieren (Pittsburgh ist da ein sehr harter Gegner :D), könnte Divis doch noch zum Einsatz kommen. ;)

weile19
    TSN hockey insider
    • 10. April 2006 um 17:51
    Zitat

Original von Razor78

Ganz sicher wäre ich mir da auch nicht, denn sollten die Blues gefahr laufen den Nr.1 Draftpick Platz zu verlieren (Pittsburgh ist da ein sehr harter Gegner :D), könnte Divis doch noch zum Einsatz kommen. ;)

Phittsburgh bekommt sicher nicht schon wieder den Top Draft Pick. In den letzten drei Jahren gab es zweimal die Nummer 1.

• caps0815
    Nachwuchs
    • 10. April 2006 um 18:10
    Zitat

Phittsburgh bekommt sicher nicht schon wieder den Top Draft Pick. In den letzten drei Jahren gab es zweimal die Nummer 1.

bisher war es glaube ich so, dass die reihenfolge der ersten fünf draft picks unter den fünf schlechtesten teams ausgelost wurde. ich glaube nicht, dass das mit dem neuen cba geändert wurde. insofern hat pittsburgh durchaus auch chancen auf die nummer eins.

Einmal editiert, zuletzt von caps0815 (10. April 2006 um 18:10)

• Antonio Stradivari
    Hobbyliga
    • 11. April 2006 um 07:24
    Zitat

Original von caps0815

bisher war es glaube ich so, dass die reihenfolge der ersten fünf draft picks unter den fünf schlechtesten teams ausgelost wurde. ich glaube nicht, dass das mit dem neuen cba geändert wurde. insofern hat pittsburgh durchaus auch chancen auf die nummer eins.

Bin mir nicht ganz sicher, aber nun werden die ersten vier Picks gelost, da ist also für die Blues noch alles drinnen. Und weil Cash in St.Louis bleibt, wird er NHL-Luft bekommen was geht, für Divis ist die NHL abgehakt. hoffentlich hat er nie das Blues-Forum gelesen :rolleyes:
    A.S.

Einmal editiert, zuletzt von Antonio Stradivari (11. April 2006 um 07:26)

• Old Devil
    Hobby NJD Analysator
    • 11. April 2006 um 19:26
    Zitat

Original von caps0815

Und wenn die Regel noch stimmt,
    "Sie bekommen die Reihenfolge ihres Zuges zugelost, wobei jedoch den Mannschaften entsprechend ihrer Punktzahl der letzten Saison Wahrscheinlichkeiten zugewiesen werden."
    haben die Penguins als schwächstes Team der Liga, rein rechnerisch, sogar die besten Chancen auf den Nr.1 Draftpick.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™