Saison 2003/04
-
- Reinhard Divis
-
Fan.At -
28. September 2003 um 15:04
-
-
das ist bitter
-
[QUOTE]Zitat (Grenier 11 @ Sep. 28 2003,16:01)
das ist bitter[/QUOTE]
war aber absehbar. mal schaun, was im waiver-draft passiert... -
reini muß weg aus st.louis!!! pfui diesem großkotzigen verein!!!
-
@fan.at bist des du auf dem foto??? na des glaub ich nicht, aber verdammt ge..!!!
-
-
[QUOTE]Zitat (Veu21 @ Sep. 28 2003,19:39)
@fan.at bist des du auf dem foto??? na des glaub ich nicht, aber verdammt ge..!!![/QUOTE]
http://www.moi-alizee.com/ -
Ich glaub für Divis ist es besser wenn er sich um einen neuen NHL Klub bemüht. In St. Louis hat er zu starke Gegner und ständig in der AHL zu Spielen bringt auf die Dauer auch nichts
-
scheiß st. Louis - zum kotzen
-
Österreich ist erstmals mit zwei Cracks in der stärksten Eishockey-Liga der Welt vertreten: Torhüter Reinhard Divis kehrt in den Kader der St. Louis Blues zurück. Divis war in der bisherigen Saison beim Farmteam Worcester "geparkt".
Hauptgrund für das Comeback des Wieners auf der NHL-Bühne ist der verletzungsbedingte Ausfall von Stammgoalie Chris Osgood.
Divis war der erste Österreicher der ein NHL-Spiel bestritten hatte. Eine schwere Leistenverletzung bremste jedoch seine Karriere.
www.sport1.at -
Na dann kann man ja nur hoffen, dass er vielleicht wieder ein wenig Eiszeit bekommt. Würd ihm gut tun. Und gut ist er, dass wissen wir ja aus den letzten Jahren
-
-
das wär echt genial! zwei österreicher gleichzeitig im einsatz!!! ich denke sollte osgood länger weg vom fenster sein, bekommt der reini sicher ein spiel! so berrauschend war der johnson die saison auch noch nicht!
auf gehts reini, wir glauben an dich!!! -
- Offizieller Beitrag
er hat ab der 30.minute gespielt und 16 saves bei 4 gegentoren.
da waren die blues aber schon 3:1 hinten und johnson hatte 3 tore bei 13 schüssen... -
Hoffe wir das Reini jetzt auch mal ein wenig Glück hat und vielleicht wieder fix im Kader der Blues bleibt !
Alles Gute !! -
[QUOTE]Zitat (Daywalker50 @ Dez. 31 2003,12:40)
Hoffe wir das Reini jetzt auch mal ein wenig Glück hat und vielleicht wieder fix im Kader der Blues bleibt !
Alles Gute !![/QUOTE]
das galub ich leider nicht! da der osgood bald wieder zurück ist und er sich mit seiner gestrigen leistung sicher nicht gerade aufgedrängt hat! solche spiele reichen in der nhl aus um für ein paar monate wieder in den ahl-tiefen zu verschwinden, egal ob er in dem spiel glück oder pech hatte! andere kandidaten in der blues-franchise stehen schon ante portas! -
fakt ist jedenfalls das es alles andere als ein guter einstand war. bleibt zu hoffen das er nochmal die chance bekommt seine vorhandene klasse unter beweis zu stellen.
-
-
reini hat heute nacht wieder gespielt!!! beim 5:4 sieg der blues gegen die rangers!!! und dabei 39 saves!!! das war der wirkliche reini divis! leider kommt am samstag osgood wieder zurück, bin mal gespannt ob er wieder zurückgeschickt wird? ich glaube eher schon!
-
Wenn sich die Blues sportlich eintscheiden dann muß Reini im Kader der Blues bleiben. Aber leider geht es bei diesem Verein nicht immer um sportliche Leistungen.
Ich hoffe das Reini in der nächsten Saison einen besseren Verein in der NHL findet. -
Aber leider sind die Blues eine Mafia und deshalb wird wohl Divis wieder zum Farmteam zurück müssen. Ich hoffe natürlich auch das er 2004 / 05 ein anderes Team findet das seine Fähikeiten schätzen wird.
-
Wenn er regelmäßig in der NHL spielen würde.....ich darf gar nicht darann denken.....Nicht im negativen Sinne....Er würde großartige Leistungen bringen...noch bessere. Nur müsste er regelmäßig spielen. Schade, dass im St. Louis keine faire Chance gibt.
-
He Leute!
Ihr müsst so wie der ORF.On postiv denken. Die schreiben dort, dass der Divis doch Chancen hätte.
Sollte Osgood jetzt noch nicht gleich zurückkommen, dann sehe ich wirklich eine reele Chance für unseren Goalie!
mfg hockeyfan -
-
leider nix draus geworden! reini ist zurück in worcester! geld regiert die welt und eben auch die nhl!!! reini geh weg von diesen großkotzigen blues und such dir ein kleines feines team, wenn geht in kanada!
-
wär wirklich das beste schnellstmöglich den verein zu verlassen, die situation in st. louis scheint mehr als aussichtslos zu sein.
jedenfalls solange wie der johnson noch da ist. -
Wieso hat der Johnson so a "Hausmacht"? Gegen Goalies wie Osgood trau ich dem Reini eh net zu sich durchzubeißen.
-
nun, ich würde johnson nicht unterschätzen, er hat vor 2 jahren 3 shutouts in serie für die blues vorzuweisen, weiters waren - bis auf dieses saison - seine stats ganz in ordnung!
es ist und wird schwer sein für den reini ins team der blues zu kommen, möchte aber auch andeuten das er auch seine probleme hat, der hauptkritikpunkt an divis ist sein schlechtes puckhandling! -
[QUOTE]Zitat (Veu21 @ Jan. 04 2004,01:42)
leider nix draus geworden! reini ist zurück in worcester! geld regiert die welt und eben auch die nhl!!! reini geh weg von diesen großkotzigen blues und such dir ein kleines feines team, wenn geht in kanada![/QUOTE]
wie kommst du auf "großkotzig"?
-
-