zumindest in dem Punkt, daß er weder ein Wren (c) noch ein Iob (w) ist, sind wir uns aber einig oder?

Ein Banklwärmer weniger,König gefeuert!
-
-
Zitat
Original von Eiskalt
zumindest in dem Punkt, daß er weder ein Wren (c) noch ein Iob (w) ist, sind wir uns aber einig oder?
Ja, dafür ist er eindeutig zu groß!!!lg
Walu -
Hab dank Herbies umfassender Derbydatenbank gerade nachgestöbert, wann das mir noch am Besten erinnerilche "König-Highligt" genau war: 29.10.2000, 3 Tore beim 7:1 Heimsieg gg. den VSV...wo sind diese Zeiten geblieben
Immerhin, 3 Derbytore in einem Spiel, damit gehört er diesbezüglich zu einem illustren Kreis wie z.B. Skaare, Lebler, Cijan, Kvartalnov, Iob, und natürlich mehrmals Rudi König. Mir persönlich tut`s leid, daß sein Comeback in Klagenfurt "gefloppt" ist. -
strobl is für mich ein heißer tip für den nächsten flugschein, hat heute, wenn ich mich nicht irre, ab dem 2. drittel nicht mehr gespielt. stand nur in voller montur an der bande
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von waluliso1972
Ja, dafür ist er eindeutig zu groß!!!lg
Waluund zu schwer 105 kg
-
also für uns ist er sicher eine super verstärkung - hoffe er findet sich schnell in der mannschaft zurecht
-
Zitat
Original von knabernossi
also für uns ist er sicher eine super verstärkung - hoffe er findet sich schnell in der mannschaft zurecht
Das müsste er auf alle Fälle sein - immer noch...lg
Walu -