1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

14.Runde: Linz vs. VSV

• Specialteam
  • 26. Oktober 2005 um 19:06
  • Benny-78
    NHL
    • 29. Oktober 2005 um 12:10
    Zitat

Original von weiky2002

Elick hat sich nicht verletzt er fordert nur 4000 Euro mehr wenn er kompette spiele spielen soll!!!!!
    8) 8)

Ein kleiner Witzbold,ha?Aber ich werde mich erinnern,wenn ein Linzer sich wieder mal verletzten sollte! 8o

Zum gestrigen Spiel:Ich wußte warum ich keinen Tipp abgab.Der VSV teilweise viel zu harmlos,vor allem im 1.Drittel.Dazu kamen 2 Stangenschüße und auch oft das Unvermögen den entscheidenden Pass vorm gegn. Tor zu geben.
    Leider laufen die Auswärtsspiele mom. nicht so toll für den VSV,aber anderen Mannschaften gehts da nix anders.Nach dem 2:2 hätte die Partie auch anders kippen können,aber leider erzielten die Linzer das 3:2 nach einem Gestocher vor unserem Tor.
    Weiss zufällig jemand ob Bousquet auch verletzt ist? Er humpelte ein wenig nach dem Spiel als er zum Bus ging.
    Positiv auch gestern einige Linzer Fans,mit denen wir uns vor dem Spiel und danach sehr gut unterhielten.

Also dann bis morgen,und hoffe auf einen Sieg

Mfg

NHL
    • 29. Oktober 2005 um 12:43
    Zitat

Original von Benny-78

Weiss zufällig jemand ob Bousquet auch verletzt ist? Er humpelte ein wenig nach dem Spiel als er zum Bus ging.

Mfg

Glaub, dass das die Aktion war, als er Robert Lukas checken wollte und mit vollem Speed aber nur die Bande erwischt hat - edel anzuschauen...

Dann blieb er aber kurz liegen und fuhr dann mit schmerzverzerrtem Gesicht zurück zur Bank

• eisi
    EBEL
    • 29. Oktober 2005 um 13:11

@ avatar

Der Pass auf Privoznik kam von Mark Szücs, war wirklich ein schöner Spielzug.

Offizielle Schussstatistik: 50x Linz 18x Villach

Ignatjevs spielt jetzt statt Wieselthaler in der Verteidigung. Michael Mayr hat sich scheinbar einen Platz neben Robert Lukas erspielt.

Das finde ich super endlich ein echter Linzer im Team!!!!!!!!!!!!!

• bierfraesn
    EBEL
    • 29. Oktober 2005 um 13:33

- wenns sowas wie einen hochverdienten sieg gibt, dann war das einer.
    - mayr vs. poldi: wie schon vor der saison gesagt, dass können unsere eigenen auch.
    - ignatjevs: wichtig, dass er wieder da ist. nur ist die frage wielange? so wie er gestern jedem check ausgewichen ist, ist da noch lange nicht alles in ordnung.
    - der schiri wollt uns anscheinend mit dem stockhalten bzw. nichtstockhalten beim kromp-tor verarschen, anders gibts das nicht. naja, wieder spannung ins spiel bringen ist auch ok.

aja, linz gegen kärnten 4:0 ;)

2 Mal editiert, zuletzt von bierfraesn (29. Oktober 2005 um 13:38)

• JYR
    EBEL
    • 29. Oktober 2005 um 14:32
    Zitat

In der 59. Minute fiel dann doch der Ausgleich, der laut neuer Regel auch tatsächlich gelten hätte müssen. Doch Schiedsrichter Bogen erkannte den Treffer nicht an, da der Puck von der Maske Nestaks gekommen war.

Also hatte Holst mit seiner Aussage nach dem Spiel doch recht...

• Benny-78
    NHL
    • 29. Oktober 2005 um 15:15
    Zitat

Original von eisi

Juhuuuuuu!!!!

JYR, was sagte Holst nach dem Spiel?

Einmal editiert, zuletzt von Benny-78 (29. Oktober 2005 um 15:16)

NHL
    • 29. Oktober 2005 um 16:05
    Zitat

Original von JYR

Also hatte Holst mit seiner Aussage nach dem Spiel doch recht...

Ja das würd mich auch interessieren

Welceh neue Regel???

• Kimi Räikkönen
    BWOHHA
    • 29. Oktober 2005 um 19:11
    Zitat

Original von eisi

Tut mir echt leid das so sagen zu müssen, aber mit dieser aussage ist über euren plastikverein in einem satz alles gesagt!gratulation!

• insertnamehere
    Nationalliga
    • 29. Oktober 2005 um 20:18
    Zitat

Original von Kimi Räikkönen

Tut mir echt leid das so sagen zu müssen, aber mit dieser aussage ist über euren plastikverein in einem satz alles gesagt!gratulation!

wir sind unwürdig!!! wir sind staub!!!! wir sind aaaaaaaaaschääää!!!!!!!
    komm, erklärs uns, die diskussion hatten wir ja schon fast 1 woche nimmer :P
    wobei mich interessieren würd, wie man das gegenteil von plastikverein definieren könnt - holz? ;)

ernsthaft: was is jetzt mit der regel?

• Super Mario
    Stanley Cup Cham
    • 29. Oktober 2005 um 20:51
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von insertnamehere

wir sind unwürdig!!! wir sind staub!!!! wir sind aaaaaaaaaschääää!!!!!!!
    komm, erklärs uns, die diskussion hatten wir ja schon fast 1 woche nimmer :P
    wobei mich interessieren würd, wie man das gegenteil von plastikverein definieren könnt - holz? ;)

und trotzdem schlagen wir die Schlümpfe :D :D :D

Laut ORF hat Wieselthaler aufgrund einer VErletzung nicht gespielt...

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • eisi
    EBEL
    • 29. Oktober 2005 um 20:56

Nochmals kurz an "die erfinder der eishockeysports" in österreichs, die scheinbar alle südlich des alpenhauptkamms zuhause und allwissend sind.

Linz kam aus dem nichts in die erste liga um auch euch weiterhin diesen sport in einer annehmbaren form zu bieten. Zuvor gab es bei uns nur 2. Liga. Und nun gibt es da langsam spieler die in der liga fuss fassen und ihren stammplatz bekommen uns freuts euch sollte es auch freuen warum darüber müsst er jetzt aber selbst nachdenken.

Einmal editiert, zuletzt von eisi (29. Oktober 2005 um 20:58)

• MrHyde
    NHL
    • 29. Oktober 2005 um 20:59
    Zitat

Original von BWL4EVER

und trotzdem schlagen wir die Schlümpfe :D :D :D

Laut ORF hat Wieselthaler aufgrund einer VErletzung nicht gespielt...

Richtig: Wieselthaler hat die rechte Hand in Gips

sg
    Klaus

• Oleg
    _
    • 29. Oktober 2005 um 21:13

Sehr verdienter Linzer Sieg.

Ignatjevs spielte super, ich möchte nicht wissen welche Pulver er geschluckt hatte. Perfektes Spiel von ihm, der Linzer Eigenbauspieler Michi Mayr war auch sehr stark.

Der versuchte Check von Bousquet war ein Wahnsinn. Gut das er R. Lukas nicht getroffen hatte den mit welchen Karacho der Villacher in die Bande krachte war irre.

Lob an die gesamte Mannschaft, trotz unglaublichen Dauerdruck im 2. Drittel war ab der 42. min alles beim Alten, man ließ sich nicht aus dem Konzept bringen und machte noch das 3:2. Die letzten 10 min spielte man gekonnt auf Konter und danke Pavel inkl. seiner Maske konnte man die 2 Punkte einfahren

Fazit: Man hat gezeigt, dass man wirklich alle in der Liga schlagen kann und nach einen Viertel des Grunddurchgangs ist man nur 2 Punkte hinter Platz 1.

• Nate
    Nationalliga
    • 29. Oktober 2005 um 22:11

Ok wegen dieser "neuen" Regel. Laut Auskunft von Wolfi Kromp und Greg Holst besagt die Regel, dass wenn der Torhüter auf der Maske getroffen wird und sich unmittelbar durch den herunterfallenden Puck eine Torchance ergibt, das Tor zählt. Naja und der Nestak wurde an der Maske getroffen, der Puck fiel herunter und wurde sofort im Tor versenkt. Darum auch die Proteste...

Aber egal wir haben halt den Ruf der "Kärntner Mafia" zu verteidigen :D :D

Seis wie sei, wegen dieser Entscheidung haben wir das Spiel nicht verloren. Leider erschreckend schwach während des gesamten Spieles aufgetreten.

• insertnamehere
    Nationalliga
    • 30. Oktober 2005 um 01:37
    Zitat

Original von Nate
    Ok wegen dieser "neuen" Regel. Laut Auskunft von Wolfi Kromp und Greg Holst besagt die Regel, dass wenn der Torhüter auf der Maske getroffen wird und sich unmittelbar durch den herunterfallenden Puck eine Torchance ergibt, das Tor zählt. Naja und der Nestak wurde an der Maske getroffen, der Puck fiel herunter und wurde sofort im Tor versenkt. Darum auch die Proteste...
    Aber egal wir haben halt den Ruf der "Kärntner Mafia" zu verteidigen :D :D
    Seis wie sei, wegen dieser Entscheidung haben wir das Spiel nicht verloren. Leider erschreckend schwach während des gesamten Spieles aufgetreten.

aha. danke für die aufklärung. restlos auskennen tu ich mich allerdings immer noch nicht.
    bisher wars doch so, dass, bei treffer an goalies maske, abgepfiffen wurde?
    wird jetzt generell nimmer abpfiffen, oder nur dann ned, wenn sich eine chance ergeben könnt??? ja, ich weiss, dass das a "blöde" frage is, wissen will ichs aber trotzdem.

• Eiskalt
    NHL
    • 30. Oktober 2005 um 02:43

naja dem KAC ist ja in Linz auch ein Tor abhanden gekommen, i möcht net wissen wie die Linzer im umgekehrten Falle "seiern" würden.

->Sch... Schiri, schlechte Schiri, sch... Verband, kärntner Mafia, bla bla bla

• Crisp
    Nationalliga
    • 30. Oktober 2005 um 07:58

So a Schas.

Wozu wird denn dann überhaupt noch abgepfiffen? Wenn sich eh ka Torchance ergibt ists eh egal.

PS: Kärntner Mafia. :)

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 30. Oktober 2005 um 18:26
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von avatar

Was ist mit Wieselthaler?
    Was ist mit Elick passiert? Verletzt? Nach seinem Stangenschuss nimmer zu sehen....

wieselthaler hat eine schulterprellung!
    nix schlimmes! (michl mayer hat ihn e brav vertreten)

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 30. Oktober 2005 um 18:32
    • Offizieller Beitrag

zu den torschüssen:

linz 47
    vsv 16
    schon verdient, der sieg!

schiri war sehr schwach! aber neija! auch eine leidige diskussion!

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 30. Oktober 2005 um 18:38
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Benny-78
    [quote]Original von weiky2002
    [quote]Original von Meandor
    Gratulation nach Linz! Ich finds schade, dass wir die Auswärtspartien immer derart knapp verlieren (2:1, 4:2, 3;2) - es fehlt eigentlich nur der letzte Punch.

Was mir aber viel wichtiger ist: Wie gehts Mickey Elick???? Spielte auch im letzten Drittel vs Salzburg nicht mehr! Wer irgendwas weiß, bitte posten!!

Elick hat sich nicht verletzt er fordert nur 4000 Euro mehr wenn er kompette spiele spielen soll!!!!!

das hab ich grad zum thema elick gefunden:
    "Vielmehr schmerzt mich aber der Ausfall von Mickey Elick", bedauert Holst die Leistenprobleme des Legionärs, der in Linz überhaupt nicht spielen konnte und voraussichtlich länger ausfallen wird.

• Chris83
    Nationalliga
    • 2. November 2005 um 19:33

Die Fotogalerie der Fanfahrt nach Linz gibts HIER