1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

14.Runde: Linz vs. VSV

• Specialteam
  • 26. Oktober 2005 um 19:06
  • VilPat
    Moderator
    • 28. Oktober 2005 um 20:52

AUSGLEICH, Bousquet :D

• bertuzzi44
    Nationalliga
    • 28. Oktober 2005 um 20:52

toooooor bousquet zum ausgleich

• koivu11
    Nationalliga
    • 28. Oktober 2005 um 20:54
    Zitat

Original von villacher32
    toooooor bousquet zum ausgleich

beruhigend, dass ers als ehemann auch kann ;) ... so kanns weiter gehn

Zitat

"da schwächelt ein linzer - wahrscheinlich altersschwäche!" ...

der miese überschlägt sich ja mal wieder

Einmal editiert, zuletzt von koivu11 (28. Oktober 2005 um 20:56)

• VilPat
    Moderator
    • 28. Oktober 2005 um 20:57

3:2 Linz :(

• bertuzzi44
    Nationalliga
    • 28. Oktober 2005 um 20:59
    Zitat

Original von VilPat
    3:2 Linz :(

und schon sind wir wieder leise ;(

• koivu11
    Nationalliga
    • 28. Oktober 2005 um 21:01
    Zitat

Original von villacher32

und schon sind wir wieder leise ;(

... das geht schon noch ... positiv denken ;)

• woiki
    Hobbyliga
    • 28. Oktober 2005 um 21:22

AUUUS =)

SIEG *jeah*

2 Mal editiert, zuletzt von woiki (28. Oktober 2005 um 21:23)

• Kimi Räikkönen
    BWOHHA
    • 28. Oktober 2005 um 21:32

gratulation den chickenwings, gewonnen ist gewonnen, egal wie!
    hoffe, elicks verletzung ist nicht schlimm!
    aber wie ausgeglichen die liga ist, ist schon unglaublich!
    einmal villach-immer villach, hey-hey

• Super Mario
    Stanley Cup Cham
    • 28. Oktober 2005 um 22:29
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von BWL4EVER
    also nach den letzten Spielen wäre für mich alles andere als ein klarer VSV Sieg eine Überraschung...

leider

so kann man sich irren... aber eine Überraschung wars schon! Und ja Ignatjevs hat wieder gespielt und wie :)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Bselecter
    EBEL
    • 28. Oktober 2005 um 22:34

Schade! Ohne das Spiel gesehen zu haben behaupte ich mal (auch auf Grund des Berichts des Ktner EHM's), dass diese Partie genauso auf die andere Seite hätte kippen können. Nur ist es anscheinend in dieser ausgeglichenen Liga tödlich in der Fremde erst nach einem 0:2 Rückstand Tore zu schießen(wie wir bereits in Wien schmerzlich erkennen mussten).
    Trotzdem haben wir uns (erneut lt. EIshockeymagazin) teuer verkauft. Ich wiederhole: Schade!
    (auch für Sbg, da wir, wollen wir die Tabellenführung zurück, die jetzt wieder mit einer klaren Niederlage nach Hause schicken müssen :D ;))
    Schön, dass Kromp wieder gegen Linz getroffen hat. Er ließ als Linz-Schreck letzte Saison ja ein bisschen zu wünschen übrig ;).

• kern
    Gast
    • 28. Oktober 2005 um 22:38

2.drittel entschied das spiel.. mit ignatjevs gehts wieder...
    1.drittel war nicht aufregent mit 2 stangenschüssen.
    2.linz sehr gut, vsv harmlos. privoznig und chyzo(als ich wegsah) schossen linz in führung..dann tor durch kromp
    3.drittel waren die villacher besser und glichen auch aus. perthi bringt linz wieder in die front.. ///&% nestak war sehr gut.. powerplay war auch nicht gerade das besste, aber eine steigerung war zu sehn. linzer defensive gefiel mir gut . im angriff war nur die chancenauswertung nicht sooooo gut.. stimmung war ok;von den villachern habe ich nur die trommeln gehört ?(... der sprecher war auch in ordnung, aber er war kein linzer. am schluss sagte er immer linz linz linz linz linz linz ?( ?(. muss ein neuer anfeuerungsruf sein :D.. ein verdientes 3:2.

• Super Mario
    Stanley Cup Cham
    • 28. Oktober 2005 um 22:41
    • Offizieller Beitrag

Die Vorgeshcichte zum ersten Villacher Treffer war aber eine Frechheit...

Powerplay Villach und Szücs hätte ca. 5 Sekunden lang Zeit gehabt zu klären, irgendein Villacher lässt aber sienen Stock einfach nicht los! Daraufhin schnappt sich ein Villacher Verteidiger den Puck, haut drauf und der wird noch abgefälscht zum Anschlusstreffer...

• Gordfather
    Wichsomat
    • 28. Oktober 2005 um 22:48
    Zitat

Original von BWL4EVER
    Die Vorgeshcichte zum ersten Villacher Treffer war aber eine Frechheit...

Powerplay Villach und Szücs hätte ca. 5 Sekunden lang Zeit gehabt zu klären, irgendein Villacher lässt aber sienen Stock einfach nicht los! Daraufhin schnappt sich ein Villacher Verteidiger den Puck, haut drauf und der wird noch abgefälscht zum Anschlusstreffer...

Das ist wirklich eine frechheit!

• Linch
    EBEL
    • 28. Oktober 2005 um 22:53
    Zitat

In Linz bekamen die 3.600 Zuschauer ein tempogeladenes, gutes Spiel zu sehen. Im ersten, torlosen Drittel neutralisierten sich die beiden Mannschaften, im zweiten waren die Oberösterreicher mit 25:6-Torschüssen und 2:1 an Toren überlegen. sport.orf.at

25:6 torschüssen? unglaublich !!

• Stahldorn
    EBEL
    • 28. Oktober 2005 um 23:02

25:6 torschüsse? ahso, orf.at, wär ja ein Wunder, wenn die was sinnvolles schreiben.

Aber ein Sieg gegen den VSV ist ja besonders schön. Schade, dass ich dabei sein konnte... *snief*

Wie war das eigentlich mit der Endphase des Spiels? Meine Frau sagt, da war ein Tor des VSV, das aberkannt wurde. Weiß jemand was Näheres? Warum wurde es aberkannt? Tor verschoben?

• S.Koivu
    Nachwuchs
    • 28. Oktober 2005 um 23:05

Die Scheibe ging auf den Helm von Pavel!

• Super Mario
    Stanley Cup Cham
    • 28. Oktober 2005 um 23:07
    • Offizieller Beitrag

Das Spiel war zum Zeitpunkt des Tores schlicht und eifnach schon länsgt abgepfiffen gewesen...

• Stahldorn
    EBEL
    • 28. Oktober 2005 um 23:16

aha, danke. wie gesagt i war ja leider ned dabei, darum die frage.

• heatley1904
    Nationalliga
    • 28. Oktober 2005 um 23:58
    Zitat

Original von Stahldorn
    25:6 torschüsse? ahso, orf.at, wär ja ein Wunder, wenn die was sinnvolles schreiben.

Aber ein Sieg gegen den VSV ist ja besonders schön. Schade, dass ich dabei sein konnte... *snief*

Wie war das eigentlich mit der Endphase des Spiels? Meine Frau sagt, da war ein Tor des VSV, das aberkannt wurde. Weiß jemand was Näheres? Warum wurde es aberkannt? Tor verschoben?

wieso blödsinn? das kommt schon hin. der vsv war glaube ich in den letzten 10 min des mitteldrittels nie im angriffsdrittel zu sehen. ohne den schirifehler hätte villach auch nie eine chance auf das 1:2 gehabt, ein 3:0 oder 4:0 für linz wäre wesentlich verdienter gewesen aber so ist das halt einmal - die tore die man nicht schießt bekommt man und wenn der schiri ein bisschen nachhelfen muss.
    wäre echt aus der haut gefahren wenn wir das heute nicht gewonnen hätten, war ein hochverdienter sieg, die burschen haben bis zur letzten sekunden gefightet!

• kern
    Gast
    • 29. Oktober 2005 um 00:05

war das schön dem ignatjevs zusehen...boah... :rolleyes:
    er ist wieder da und die defensive der linzer steht wieder gut.... victors ist billionen wert... 8o =) :D

• goodoldtimes
    Feeling fine since69
    • 29. Oktober 2005 um 00:52

grats nach linz, freue mich total, das heuer die kanadischen teams villach,linz und innsbruck vorne dabei sind. wären tollle spiele in der PO.

NHL
    • 29. Oktober 2005 um 01:51

Spiel begann schleppend aber wurde immer besser...
    Erstes Drittel war wenig berauschend auf beiden Seiten... Nur ein Stangenschuss von Elick war ein wirkliches Highlight

2. Drittel war da schon um einiges besser, spielerisch klappte auch bei den Wings wieder mehr - was man in den letzten Spielen vermissen ließ...
    Dann Doppelschlag:
    Privoznik - Salfi steht hinter tor und wartet und wartet und wartet bis Privo ja schon fast im Torraum steht und nurmehr danke sagen braucht beim Pass vom Kent
    Kurz drauf PP Blackwings - Ignatjevs zieht von der blauen ab und Chyzo fälscht noch ab....
    2-0

Im PP kommt der VSV zum Anschluss. Kurios dabei, Chyzo bekommt eine Strafe wegen Holding the Stick.... Bully im Angriffsdrittel des VSV, welches auch von den Villacher gewonnen wird, doch Szücs hat die Möglichkeit dennoch zu klären.... Bzw hätte die Möglichkeit, wenn nicht sein Schläger von einem VSVler 3,4 sek gehalten werden würde... Kromp schnappt sich scheibe und schießt ein - verdeckte Sicht für Nestak....

Drittes Drittel beginnt eigentlich mit dem Ausgleich, scharfer Pass vom Stewart aus dem eigenen Drittel, der irgendwie den Weg durch 2 Verteidiger findet und Bousquet ein 1 auf 0 ermöglicht...
    Eiskalt mit der Backhand verwertet...

Doch nur kurze Zeit später konnten die Wings den Siegestreffer markieren.... Schuss Mayr von der blauen und den Rebound kann perthaler unters Dach verwerten....

Fazit:
    Gut, dass Ignatjevs wieder da ist.... Im PP einfach soooo wichtig, weil er als einziger auch wirklich einen Hammer hat....
    Er ließ mit Wilson in der Defense aber überhaupt nichts anbrennen, echt starke Leistung von dieser Reihe
    2. Linie mit Salfi-Szücs-Chyzowski funktionierte heute sehr gut... Im Schulssdrittel mal Wahnsinnsbreak gefahren, das Prohe mit einem fantastischen Save verhinderte....

Was ist mit Wieselthaler?
    Was ist mit Elick passiert? Verletzt? Nach seinem Stangenschuss nimmer zu sehen....

• Meandor
    NHL
    • 29. Oktober 2005 um 10:47

Gratulation nach Linz! Ich finds schade, dass wir die Auswärtspartien immer derart knapp verlieren (2:1, 4:2, 3;2) - es fehlt eigentlich nur der letzte Punch.

Was mir aber viel wichtiger ist: Wie gehts Mickey Elick???? Spielte auch im letzten Drittel vs Salzburg nicht mehr! Wer irgendwas weiß, bitte posten!!

• weiky2002
    Hobbyliga
    • 29. Oktober 2005 um 11:20
    Zitat

Original von Meandor
    Gratulation nach Linz! Ich finds schade, dass wir die Auswärtspartien immer derart knapp verlieren (2:1, 4:2, 3;2) - es fehlt eigentlich nur der letzte Punch.

Was mir aber viel wichtiger ist: Wie gehts Mickey Elick???? Spielte auch im letzten Drittel vs Salzburg nicht mehr! Wer irgendwas weiß, bitte posten!!

Elick hat sich nicht verletzt er fordert nur 4000 Euro mehr wenn er kompette spiele spielen soll!!!!!
    8) 8)

• Meandor
    NHL
    • 29. Oktober 2005 um 12:07
    Zitat

Original von weiky2002

Elick hat sich nicht verletzt er fordert nur 4000 Euro mehr wenn er kompette spiele spielen soll!!!!!
    8) 8)

Kriegt er nicht! Also bitte weitere Vorschläge...