1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HC TWK Innsbruck "Die Haie"

14. Runde : HCI vs. KAC

• HCI_Markus
  • 26. Oktober 2005 um 15:59
  • chrisz
    EBEL
    • 29. Oktober 2005 um 12:57
    Zitat

Original von Meandor
    Und sei mal ganz ehrlich: Ist Verner wirklich soo stark wie seine Defensive? Stell bei der Verteidigung mal einen anderen Goalie rein. Sei froh, dass ihr Verner habt.

Verner kann vielleicht ein-zwei Situation auch selbst managen... aber trotzdem braucht er eine gute Abwehr vor sich genauso wie jeder andere Tormann... Gibt schon genug Beispiele heuer wo Verner total im Stich gelassen wurde.. und daraufhin chancenlos war..

Zitat

Original von VincenteCleruzio
    und dass ein goalie auf seine verteidiger angewiesen ist, das weiss schon jedes kalabrische kind: darüber habe ich mit meinen kumpels schon im alter von vier jahren diskutiert an der hafenmole, als wir köderfische geangelt haben für unsere väter.

Na sehr gut.. vielleicht solltest deinem ersten Hobby weiterhin nachgehen.. anstatt dieses möchtegern deutsch-italienische Gelaber von dir zu geben.. [Blockierte Grafik: http://www.sport-wetten-forum.com/www/images/fist.gif]

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 29. Oktober 2005 um 13:03

carissimo lord!

no, die sig. "red light enzi" wird nicht zum köderfischen verwendet. die kac-fans brauchen ihn noch und das wird auch von der ehrenwerten gesellschaft mit ihren traditionell freundschaftlich guten beziehungen nach klafu respektiert.

weisste du, warum die fans von die kac die "luce rosso enze" nok brauken? kannst du dik erinnern an letzte jahre in villaco?

als sich der für prohe und kersche geholte nhl-star divis verletzt hatte und als die fans des hc pasut vau esse vau nach dem bis dahin nicht allzu hoch eingeschätzten prohe gerufen haben? damit er den hc pasut vau esse vau in die play-offs führe? was haben die fans für diese leistung dem prohe versprochen?

ja genau, einen bußmarsch, den "1.gerd-prohaska-bußmarsch" (der meines wissens zwar wiederholt angekündigt, aber nie durchgeführt worden ist im gegensatz zum "1.hundling-zum-tschöltschnig/petritsch-auf-die-genottenhöhe-spaziergang").

es würde mich nicht wundern, wenn in klagenfurt schon ein komitee über die route des "1.luce-rosso-enze-führ-uns-in-die-play-offs-marsch" brüten würde. und "king enze" wird diesen marsch anführen, den ersten, bei dem die rote laterne vorne getragen wird: dort wird "king enze" als köder dienen; und nicht im hafenwasser von reggio.

salute, vincente.

3 Mal editiert, zuletzt von VincenteCleruzio (29. Oktober 2005 um 13:16)

• Maru
    NHL
    • 29. Oktober 2005 um 13:24
    Zitat

Na sehr gut.. vielleicht solltest deinem ersten Hobby weiterhin nachgehen.. anstatt dieses möchtegern deutsch-italienische Gelaber von dir zu geben..

chris:

komm ein bisserl runter vom gas!danke!

• koivu11
    Nationalliga
    • 29. Oktober 2005 um 13:25
    Zitat

Original von Maru

chris:

sorry, aber ich kann chrisz verstehen - das geht nicht anders....

vl. sollte mal einer der mods tätig werden und den thread aufgrund von spamerei schließen...

• chrisz
    EBEL
    • 29. Oktober 2005 um 13:27
    Zitat

Original von Maru

chris:

Mein Gott.. na wenn das schon viel ist.. :rolleyes:

Bin aber eh schon mächtig vom Gas.. seitdem Vereinsforen geschlossen wurden..geht hockeyfans.at ohnehin den Bach runter!

• HCI_Markus
    EBEL
    • 30. Oktober 2005 um 09:56

So Freunde, da ist man mal einen Tag nicht anwesend und schon gibts so etwas.

Ich sehe nicht ein, warum dieser Thread geschlossen wurde, vielleicht kann es mir ja jemand erklären !

Aber die Ausrede, daß sich Fans des KAC provoziert bzw. "angemacht", auf Grund der schlechten Spielweise dieser Mannschaft im Moment, fühlen ist kein Grund für mich, diesen Thread zu schließen !

Wenn es nach dem ginge, müßten viele geschlossen werden !

Deshalb : Wieder auf damit !!

• Nate
    Nationalliga
    • 30. Oktober 2005 um 10:52
    Zitat

danke, dass du dich um mich sorgst, so eine schizophrenie ist schliesslich keine honiglecken, das kann ich dir bestätigen.

ich lebe ja eh gerne und viel in kalabrien, nur meinen job habe ich hier. warum, darf ich dir nicht sagen. und zu diesem job hier gehört auch, dass ich in diesem forum beiträge verfasse - dass dir das auf die nerven geht, tut mir leid, aber darauf kann ich keine rücksicht nehmen, job ist job -. und die grundfreiheit der arbeitnehmerfreizügigkeit nach Art 39 Abs 1 EGV wirst wegen mir hoffentlich nicht in frage stellen!

.

Also jetzt kenne ich mich nicht mehr aus. Auf der einen Seite willst du uns erklären, dass es dein Job ist (sei) in einem Eishockeyforum Beiträge zu verfassen und andererseits outest du dich als Fachmann der Arbeitnehmerfreizügigkeit nach Art 39 Abs 1 EGV. Ich frage mich jetzt wie paßt beides zusammen? :D

Einmal editiert, zuletzt von Nate (30. Oktober 2005 um 10:54)

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 30. Oktober 2005 um 12:15
    Zitat

Original von Nate
    Also jetzt kenne ich mich nicht mehr aus. Auf der einen Seite willst du uns erklären, dass es dein Job ist (sei) in einem Eishockeyforum Beiträge zu verfassen und andererseits outest du dich als Fachmann der Arbeitnehmerfreizügigkeit nach Art 39 Abs 1 EGV. Ich frage mich jetzt wie paßt beides zusammen? :D

carissimo nate!

isste dok ganz einfach: ich bin subalterner angestellter einer firma in kalabrien, die mich nach österreich geschickt hat, um bei der erfüllung der dienstleistungen, die meine firma auch dort anbietet, behilflich zu sein. dazu gehört es auch, beiträge in diesem forum zu schreiben.

wegen eines dieser beiträge, im speziellen wegen des satzes:

Zitat

es gibt für einen kac-fan auch nach der heutigen niederlage keinen grund, die nerven wegzuhauen. das wird schon wieder, wenn nicht king enze im tor spielen muss.

mit dem ich dem bekennenden kac-fan chrisz trost spenden wollte nach dem desaster der dragi di klagenfurto in innsbruck letzten freitag - meine firma ist ja vor allem karitativ tätig - hat eine userin, die als fan eines finnischen cracks firmiert und augenscheinlich betriebsärztin in diesem forum ist, nicht nur ihre ärztliche schweigepflicht gebrochen und meine per ferndiagnose festgestellte "schizophrenie" hinausposaunt in die weite des www, sondern mir auch nahegelegt, meine karititative tätigkeit auf meine engere heimat kalabrien zu beschränken oder, um es deutlicher zu sagen, ich möge doch verschwinden aus diesem forum, weil sie mit meinen wortspenden aus nicht näher erläuterten gründen nicht einverstanden sei.

ich habe sie in diesem zusammenhang darauf aufmerksam gemacht, dass es eben mein job auch ist, hier zu schreiben, und dass ich auf ihre befindlichkeiten, was mir persönlich wirklich sehr leid tut, nicht rücksicht nehmen kann. und ich habe sie in diesem zusammenhang, weil sie mich ja nach kalabrien verbannen will, auf die arbeitnehmerfreizügigkeit nach eu-recht aufmerksam gemacht, die es mir erlaubt, auch ohne genehmingung von behörden und forumsärztinnen in österreich zu wirken.

was, bitte schön, carissimo nate, soll da nicht zusammenpassen?

salute, vincente.

Einmal editiert, zuletzt von VincenteCleruzio (30. Oktober 2005 um 12:16)

• Nate
    Nationalliga
    • 30. Oktober 2005 um 14:55
    Zitat

carissimo nate!

isste dok ganz einfach: ich bin subalterner angestellter einer firma in kalabrien, die mich nach österreich geschickt hat, um bei der erfüllung der dienstleistungen, die meine firma auch dort anbietet, behilflich zu sein. dazu gehört es auch, beiträge in diesem forum zu schreiben.

wegen eines dieser beiträge, im speziellen wegen des satzes:

was, bitte schön, carissimo nate, soll da nicht zusammenpassen?

salute, vincente.

Alles anzeigen

Naja an diese Begründung habe ich natürlich sofort gedacht. Nachdem ich mir aber nicht ganz sicher war, wollte ich nochmals nachfragen.... 8)

• Maru
    NHL
    • 30. Oktober 2005 um 22:51
    Zitat

Original von HCI_Markus
    So Freunde, da ist man mal einen Tag nicht anwesend und schon gibts so etwas.

Ich sehe nicht ein, warum dieser Thread geschlossen wurde, vielleicht kann es mir ja jemand erklären !

Aber die Ausrede, daß sich Fans des KAC provoziert bzw. "angemacht", auf Grund der schlechten Spielweise dieser Mannschaft im Moment, fühlen ist kein Grund für mich, diesen Thread zu schließen !

Wenn es nach dem ginge, müßten viele geschlossen werden !

Deshalb : Wieder auf damit !!

pn!

• husky
    Nationalliga
    • 31. Oktober 2005 um 11:30
    Zitat

Original von HCI_Markus
    ......Mann des Abends war Kapitän Andi Puschnik mit seinen 2 Toren, allerdings knapp gefolgt vom heute gut spielenden Martin Hohenberger, welcher 1 Tor und 3 Assists beisteuerte.........

8o 8o , das ich dies mal von dir lesen würde hätte ich mir nie und nimmer gedacht ;)

mich freut´s besonders fürn hohenberger das er wiedermal einnetzt.
    dem vergönne ich für ihn persönlich das tor gegen den kac und das sieges goal gegen die caps.
    hoffe das der knoten bei ihm nun einwenig aufgegangen ist.

mal schaun ob er am mittwoch auch wieder zuschlägt.