1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Moser Medical Graz 99ers

14.Runde:99ers-Vienna

• Maru
  • 26. Oktober 2005 um 14:12
  • Alex Wien
    NHL
    • 28. Oktober 2005 um 12:02
    Zitat

Original von Alex der Opti

daher hoffe ich auf ein 3:3, wenns denn kein sieg der wiener werden sollte :P

wie klug ich nicht bin *lol* :D

• Goose
    NHL
    • 28. Oktober 2005 um 12:18
    Zitat

Original von Alex der Opti

wie klug ich nicht bin *lol* :D

Ich sag ja immer: Hört auf diesen Mann, er hat ahnung :D

• Eiskalt
    NHL
    • 28. Oktober 2005 um 13:13

naja beim Schurli hab i ma gestern ah gedacht, ...wie teppat kann ma denn eigentlich sein. :rolleyes:

im ersten Moment hab ich ihn sogar für einen besoffenen Fan gehalten der VIP-Karten geschenkt bekam, -> Hackedicht statt nur dabei! :P

• Miro
    EBEL
    • 28. Oktober 2005 um 13:23
    Zitat

Original von Eiskalt
    naja beim Schurli hab i ma gestern ah gedacht, ...wie teppat kann ma denn eigentlich sein. :rolleyes:

im ersten Moment hab ich ihn sogar für einen besoffenen Fan gehalten der VIP-Karten geschenkt bekam, -> Hackedicht statt nur dabei! :P

Warum jetzt eigentlich im speziellen???

• Goose
    NHL
    • 28. Oktober 2005 um 13:50
    Zitat

Original von Miro99

Warum jetzt eigentlich im speziellen???

Ich schätz mal das seine Hemd-AusziehAktion dafür verantwortlich ist, obwohl er ja nur zeigen wollte wem sein herz gehört :rolleyes:

LG

Goose

• Miro
    EBEL
    • 28. Oktober 2005 um 14:23

Und des soll scho deppat sein???
    Also echt... man mag ihn oder nicht, okay. Aber deswegen ihn (schon wieder) gleich als deppat hinzustellen! *kopfschüttel*

Zitat

Die Leut' stehen halt drauf und wennst 10 min. "Wir woll'n die Grazer seh'n" durchsingst, wird's eh fad!

Ich brauch's nicht unbedingt - schau mal bei einem Sieg der Grazer, wie wenige sofort aus der Halle gehn... Und viel von denen kommen auch wegen solchen Aktionen in die Halle, die nicht sein müssen aber einfach Spaß machen! ;)

• Haxo
    NHL
    • 28. Oktober 2005 um 15:32

In der Halle sieht man seine Gebärden ja auch nicht aus nächster Nähe.

Mit den Grimassen, hervortretenden Augen, nassen Haarren (oder wars nur eingegelt lol) und total zittrig machts allerdings ein etwas komisches Bild wenn einer seine Nippel der Eishockeywelt präsentiert. Kann ja keiner wissen das bei ihm das Herz da drunter is ;)

• Eiskalt
    NHL
    • 28. Oktober 2005 um 17:16
    Zitat

Original von Miro99
    [Warum jetzt eigentlich im speziellen???

Wie goose schon sagte, ob deppat jetzt der richtige Ausdruck ist, darüber kann man schon diskutieren.
    Wenn er gespielt hätte, und zum Sieg was beiträgt und dann a bissl Emotionen schürt ok, aber nachher im Anzug aufs Eis und den Kasperl machen, i weiß net, ist net mei Fall und finds extrem überzogen und unpassend.

• Maru
    NHL
    • 28. Oktober 2005 um 17:20
    Zitat

Wenn er gespielt hätte, und zum Sieg was beiträgt und dann a bissl Emotionen schürt ok, aber nachher im Anzug aufs Eis und den Kasperl machen, i weiß net, ist net mei Fall und finds extrem überzogen und unpassend.

Eiskalt:

es ist ja schon mal von vereinsseite versucht worden,schurian seine kasperlerei abzugewöhnen(b.z.w. man wollte das unterbinden)....

roli ist halt so,wer sich es anschauen will,soll das tun,wer nicht,geht halt heim(so wie ich)....

aber solch ausdrücke(depp ect.) gegen die person schurian,sind hier im forum keinesfalls angebracht!

• Eiskalt
    NHL
    • 28. Oktober 2005 um 17:33
    Zitat

Original von Maru
    aber solch ausdrücke(depp ect.) gegen die person schurian,sind hier im forum keinesfalls angebracht!

Ein Depp sein, und sich deppat aufführen sind ja 2 Paar Schuhe, was ich ausdrücken wollte, war nicht, daß Schurian ein Depp wäre, das kann und will ich net beurteilen, sondern daß die "Schurian Show", aufgrund welcher Motivation auch immer durchgeführt, auf mich ziemlich deppat gewirkt hat.
    Insoweit ists übrigens medienrechtlich auch legitim subjektive Meinung zu Handlungen zu äußern, ;)
    Wenn die Show vielen Grazern taugt, dann sehen sies halt anders.

PS.: Schade daß sich der Premieremann damals bei den Villachern, die sich "wie Deppen aufführten", entschuldigen mußte... :P

• no name
    Nachwuchs
    • 31. Oktober 2005 um 15:37

zum thema interview mit setzi wegen check an kniebügel :

oliver hat beim interview auf premiere folgendes gesagt : es tut mir leid. dass der peter so schwer verletzt ist, ich wünsche ihm alles gute, aber es war ein fairer check, leider kommt so etwas beim eishockey vor.......

wie alle premiere zuschauer beim letzten spiel 99 - caps sehen konnten, ( es wurde ein video von der situation gezeigt ) war es wirklich ein fairer check.

das sport1 interview klingt wirklich nicht gut, aber wenn man für ein vergehen, das keines war, drei spiele gesperrt wird, und immer wieder gefragt wird, wie, warum ,weshalb, dann kann ich schon verstehen, das man sich irgendwann vielleicht nicht mehr ganz so gut ausdrückt.

• no name
    Nachwuchs
    • 31. Oktober 2005 um 15:51

zu gooseman :

keine checks keine zweikämpfe von setze, nichts gezeigt ausser den einen schuss....

glaubst du nicht auch, dass das einen grund hat???
    wir wissen doch, wie er normalerweise spielt.

• Goose
    NHL
    • 31. Oktober 2005 um 16:02
    Zitat

Original von Gooseman
    UNd zu Ollis Leistung: MEiner meinung bis auf einen schuss hat er genau nichts gezeigt, kein Check, kaum in den Zweikampf gegangen! Ein Schatten seiner selbst! Manche wissen warum :rolleyes:

Ich zähl mich zu den "manchen" :D

GLG

Goose