1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Allgemeines
  3. Eishockeyzentrale

VSV?

• Crisp
  • 2. November 2002 um 17:37
1. offizieller Beitrag
  • Crisp
    Nationalliga
    • 2. November 2002 um 17:37
    Anfangs konnte man ja noch von kleinen Irritationen reden, aber mittlerweile ist die Serie vom VSV ja schon an richtige Krise.

Was zum Geier ist da los? Sind das die Abgänge? So viel waren das ja gar nicht. Und der Foster? Was ist mit dem? Ist das nur der Trainer?
  • iceman
    LaLaLand
    • 2. November 2002 um 17:41
    • Offizieller Beitrag
    eindeutig greg holst !!
  • KAC8
    Gast
    • 2. November 2002 um 18:10
    Nur Holst die Schuld in die Schuhe zu schieben is doch wohl ein bisserl einfach!
    1.) Die Einkaufspolitik der Villacher is ein kompletter Witz!
    Die Verteidigung ist so unterbesetzt und auch unerfahren das sogar ein Kent Salfi nach hinten muss!

2.)Puschnik fehlt an allen Ecken und Enden!Fast keiner gewinnt beim VSV in der Rundung einen Zweikampf, geschweige den Bullies!

3.)Foster?? Der braucht halt einen "ala Curtis Fry" neben sich! Allein kann er gar nichts ausrichten! Ausserdem ist die Spielanlage der Villacher eine ganz andere, wer sagt das er damit klar kommt?!

4.)Sorry,aber bei 3 möglichen Legionärsplätzen hol ich mir keinen Rod Hinks!! Der für mich bei den Legionären im unteren Drittel der Liga einzuordnen ist!

5.)Gert Prohaska?? Für mich mit Cseh der schlechtest Einsergoalie in der Liga! Mittlerweile wird wohl jeder gemerkt haben das er beim ersten ausholen schon am Boden klebt und äusserst unsicher in der Höhe ist!
  • gertl
    Gast
    • 2. November 2002 um 18:13
    iceman hat sicher recht!!!

die abgänge können es nicht sein!!!!

abgänge waren:mario berger- zu linz
    martin pewal - zu linz
    und andi puschnik - zu innsbruck!!!!!!

und dafür haben wir die 2 exil-villacher von zell, marco pewal und kowalzcyk, zurückbekommen, sowie noch herzog und foster, auch beide zell!!!

und wenn man sich das alles jetzt ansieht, kann ich mir nicht ganz vorstellen, daß unsre mannschaft deshalb so mies spielt, weil wir andi puschnik nicht mehr haben, so gut er auch ist!!!!

über den zeitraum von 6 monaten kann auch ein meisterschaftsgewinner nicht das eishockeyspielen verlernen!!!!das behaupte ich jetzt einfach mal!!!

da muß irgendwas schieflaufen und auch einige spieler sagen, daß dies nicht normal sein kann und holst sie angeblich(ihrer meinung nach) falsch trainiert!!!

aber keiner in villach spielt im moment noch gegen den trainer-----noch nicht!!!

lg, gertl
  • gertl
    Gast
    • 2. November 2002 um 18:20
    @ kac 8:
    nit bös gemeint, aber das mit hinks is meiner meinung nach ein unsinn!!!!!!

schau dir die punkteliste an: rod hinks hat es bisher auf 10 pts. gebracht und ist gesamt 15. der liga und der beste villacher sowieso!!
    was zusätzlich hier zwar total egal ist,aber: auch niemand vom kac ist vor ihm!!!
    also, soooo schlecht find ich ihn echt nicht!!!!

lg,gertl
  • kacfan25
    Nationalliga
    • 2. November 2002 um 18:41
    finde hinks eigentlich auch ganz ok. sehe das problem auch eher in der verteidigung und beim tormann.
    mir kommt auch vor, dass die "postler" (kromp, lanzinger, floriantschits) irgendwie nicht mit vollem einsatz bei der sache sind...

mfg,
  • gertl
    Gast
    • 2. November 2002 um 18:47
    stimmt!!!
    lanzinger und florianschitz spielen zur zeit, als ob sie vor jedem match 10g valium genommen hätten!!!!
    bei kromp gehts, hat auch schon wenigstens 4 tore gemacht!!
    zwar unauffällig, aber doch!!!

gertl :biggrin:
  • hanmat
    Nationalliga
    • 2. November 2002 um 21:39
    @kac8

der hinks und der prohaska haben uns eigentliche voriges jahr den meistertitel gebracht, deshalb sind sie sicher nicht so schlecht wie du sie beschreibst !!
  • KAC8
    Gast
    • 3. November 2002 um 04:48
    Ja ok! Übern Hinks kann man streiten!
    Prohaska is aber meiner Meinung nach so!
    Das was ich da geschrieben habe wird dir jeder aufmerksame VSV - Fan bestätigen! Ich hab mir das ja auch nicht aus den Fingern gesogen! Ausserdem hab ich ihn auch schon ein paar mal spielen gesehen(Nicht nur KAC,geh auch manchmal VSV gucken)!
    Und welchen Einsergoalie würdest du deiner Meinung nach, noch nach ihm reihen??
    Also ich seh da max. Cseh!
  • michi75
    Auf Wiedersehen....
    • 3. November 2002 um 19:53
    Kann das sein das man den Vsv bei der Kaderbewertung doch überbewertethat?
  • Tanabe
    Nationalliga
    • 3. November 2002 um 21:28
    Na ja, ich würde nicht überreagieren! Derzeit haben wir 10 bzw 11 Spiele (Linz und VSV) pro Mannschaft. Bezieht man die Punkteteilung ein, sieht es für kein Team der Liga derzeit wirklich besonders schlecht aus!

Und die Villacher sind meiner Meinung nach noch immer eines der besten Teams der Liga - nominell! Wenn es Holst nicht schafft, die Herren Stars zu einer Mannschaft zu formen, dann muss man halt reagieren. Doch ich glaube, dass die VSVler das schon selbst kapiert haben und ab Mitte November ganz anders spielen werden.

Und nicht vergessen: die Meisterschaft wird sicher nicht im Oktober, November oder Dezember entschieden!
  • devil
    EBEL
    • 3. November 2002 um 21:35
    heute ohne salfi, 50 minuten ohne stewart, mit kromp als verteidiger gewonnen.

wenn die mannschaft wieder komplett ist, werden wir wieder mehr vsv-siege sehen.

:devil:

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™