Gratuliere dir zu deinem 30!!!
Ich hoffe dass dir die 99-ers ein schönes Geschenk machen und als klarer Sieger vom Eis gehen
Maru feiert
-
-
Auch von mir alles Gute und auf einen Sieg deiner 99ers gegen Innsbruck.
(wär mir auch nur recht, denn ich will die haie nicht vor dem vsv in der tabelle sehen.
)
-
Ich schließe mich den Glückwünschen selbstverständlich an.
-
Alles Gute!
-
alles gute
als geschenk denke ich an ein poster mit autogramm vom zettel natürlich in lebensgröße
-
[Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/party/00003653.gif]
aus Salzburg
-
Alles Gute, aber Innsbruck wird heute trotzdem gewinnen
Alex
-
Gratuliere!!!
Komm nach Wien und zahl eine Runde!!!!!!!
lg
Walu -
Ein schöner runder Geburtstag, den Du hoffentlich gesund verbringst! Viel Glück im neuen Lebensjahr selbstverständlich auch von mir nach Graz!
sg
Klaus -
Zitat
Original von capslui
Gratuliere dir zu deinem 30!!!
Ich hoffe dass dir die 99-ers ein schönes Geschenk machen und als klarer Sieger vom Eis gehentja obs das spielen wird? hoffentlich....
Zitatals geschenk denke ich an ein poster mit autogramm vom zettel natürlich in lebensgröße
@eisbärli:
ZitatEin schöner runder Geburtstag, den Du hoffentlich gesund verbringst! Viel Glück im neuen Lebensjahr selbstverständlich auch von mir nach Graz!
tja,mit reichlich viel bier*g*
danke an alle für die glückwünsche!
-
- Offizieller Beitrag
alles gute natürlich auch von mir ...
-
Naja aus einem Sieg für deine Grazer ist ja leider nichts geworden.
Ich hoff, dass hält dich aber trotzdem nicht vom Feiern ab.
-
Von mir auch die besten Wünsche. Viele Siege deiner 99'ers (halt nicht gegen die Caps :]), viel Glück und nochmehr Erfolg fürs neue Jahr
-
nochmals danke an alle!
-
Verspätet von mir auch alles alles gute
Also dem Foto nach hast dich sehr gut gehalten (nicht so wie ich)
GLG
Goose
-
auch von mir klarerweise alles liebe und gute zum geburtstag und scheinbar hast ja das feiern gut überstanden wenn du noch schreiben kannst im forum
happy birthday und vorallem gesundheit
-
auch von mir nachträglich alles gute.