1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in der Schweiz

Tor bei 6:6 Feldspieler

• MrHyde
  • 23. Oktober 2005 um 10:13
1. offizieller Beitrag
  • MrHyde
    NHL
    • 23. Oktober 2005 um 10:13

Im Spiel zwischen Rapperswil-Jona und dem EV Zug sahen die knapp 4000 Zuschauer ein Tor mit je sechs Feldspielern auf dem Eis.
    Beim Stand von 3:1 für die Lakers ersetzten die Zuger ihren Torhüter Lars Weibel durch einen sechsten Feldspieler. Kurz darauf wurde eine Strafe gegen die Zuger angezeigt, wodurch auch der Rapperswiler Marco Streit sein Tor verliess. Die St. Galler liessen nun ihren Gegner für gut eine Minute nicht mehr an den Puck, ehe Christian Berglund circa eine Minute vor Schluss ins leere Tor zum Endstand von 4:1 traf.

von https://www.eishockeyforum.at/www.hockeyfans.ch

Ist doch genial, oder? Hätte ich gerne gesehen ;)

sg
    Klaus

• devil
    EBEL
    • 23. Oktober 2005 um 11:22
    Zitat

Original von Webmaster
    Im Spiel zwischen Rapperswil-Jona und dem EV Zug sahen die knapp 4000 Zuschauer ein Tor mit je sechs Feldspielern auf dem Eis.
    Beim Stand von 3:1 für die Lakers ersetzten die Zuger ihren Torhüter Lars Weibel durch einen sechsten Feldspieler. Kurz darauf wurde eine Strafe gegen die Zuger angezeigt, wodurch auch der Rapperswiler Marco Streit sein Tor verliess. Die St. Galler liessen nun ihren Gegner für gut eine Minute nicht mehr an den Puck, ehe Christian Berglund circa eine Minute vor Schluss ins leere Tor zum Endstand von 4:1 traf.

von https://www.eishockeyforum.at/www.hockeyfans.ch

Ist doch genial, oder? Hätte ich gerne gesehen ;)

sg
    Klaus

bei spielen, die der ira pfeift gehören sechs feldspieler durchaus zum guten ton. in villach waren zuletzt ca. 30 sekunden 6 villacher feldspieler & ein tormann auf dem eis, ohne dass herr ira eingegriffen hätte :D

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 23. Oktober 2005 um 11:55

:D :D :D

• Grenier 11
    KHL
    • 23. Oktober 2005 um 13:31

MrHyde

nla 14. runde

MacReady
    Johnny Hockey
    • 23. Oktober 2005 um 17:13
    • Offizieller Beitrag

Echt kurios. Allerdings frag ich mich, warum der Trainer von Zug nicht den Torhüter wieder reingeschickt hat, als die Strafe gegen sein Team angezeigt wurde...

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™