Die Frage für mich stellt sich jetzt: Was denke sich die Spieler, wenn sie den Zettel nicht wollen dann spielen sie heute vielleicht nich all zu gut!!!
Ich wünschen den Grazern so einen guten Trainer wie wir ihn in Wien haben!!!
Die Frage für mich stellt sich jetzt: Was denke sich die Spieler, wenn sie den Zettel nicht wollen dann spielen sie heute vielleicht nich all zu gut!!!
ZitatOriginal von capslui
Ich auch.
Nur ist so einer schwer zu bekommen. Außerdem wird das finanziell nicht möglich sein denk ich mir.
ZitatOriginal von der websepp
muß nicht immer so sein - erinnere dich an die caps als boni den kurti harand abgelöst hatte.
nach einer grausamen niederlagenserie hättens die wiener noch fast ins po geschafft.denke das ein trainer mit ensprechender motivation und konsequent durchgezogener taktikumstellung mit ein und dem selben spielermaterial schon einiges bewirken kann!
lg, der websepp
Du führst eins der ganz wenigen Bsp. an wo ein Trainerwechsel wirklich was gebracht hat. Jim hat mit viel ehrlicher Arbeit beinahe schon im 1. Jahr ein kleines Wunder geschafft.
Aber wieviele Bsp gibts wo ein Trainerwechsel wenig bis gar nichts gebracht haben. Viel mehr als andersrum.
Nur es ist leichter als Fan zu sagen behaltet Ruhe als ein Vereinsverantwortlicher. Aber ich persönlich sage solange ein Trainer an die Mannschaft "rankommt" sollte er weiterarbeiten.
ZitatOriginal von peergue
Ich bin auch der Meinung, dass die Zeit von Mike Zettel in Graz kurz vor dem Ablaufen ist.
Nach den letztlich publizierten Aussagen des Präsidenten müsste schon eine gewaltige Trendwende stattfinden, die ich den Grazern im Moment nicht zutraue.
Maru: dann geht auch endlich deine Vorhersage in Erfüllung...
Ob wir das wirklich noch erleben???
lg
Walu
ZitatOriginal von #66 4ever
Du führst eins der ganz wenigen Bsp. an wo ein Trainerwechsel wirklich was gebracht hat. Jim hat mit viel ehrlicher Arbeit beinahe schon im 1. Jahr ein kleines Wunder geschafft.
Aber wieviele Bsp gibts wo ein Trainerwechsel wenig bis gar nichts gebracht haben. Viel mehr als andersrum.
Nur es ist leichter als Fan zu sagen behaltet Ruhe als ein Vereinsverantwortlicher. Aber ich persönlich sage solange ein Trainer an die Mannschaft "rankommt" sollte er weiterarbeiten.
als barda vor 2 jahren den ketola abgelöst hat gings auch bergauf in linz!
and the winner is ....
MATS WALTIN !!
damit kann man diesen Topic schliessen.