Sonntag 23.10.2005,18.00h,Eishalle Liebenau
Schiribesetzung:
Headreferee:Wolfgang Repnik;
Linesman:Harald Six,Ferdinand Riener;
Sonntag 23.10.2005,18.00h,Eishalle Liebenau
Schiribesetzung:
Headreferee:Wolfgang Repnik;
Linesman:Harald Six,Ferdinand Riener;
mein Tipp: 1:5
Tore HCI: Mellitzer, Schwitzer F., Hohenberger(2), Schönberger,
Tor Graz: Norris
Ich tippe auch auf einen klaren Sieg der Haie:
1:5
Graz 99ers : HC Innsbruck 3:1
Norris (2), Selmser; Hohenberger
naja an meinem 30.GBT will ich ne gscheite leistung und nen grazer sieg sehen!!!
die letzen 8 begegungen in graz wurden von den gastgebern gewonnen,aber diese bilanz ist fürn hugo!.....
und wehe, ich sehe ein "gewurschtle",dann kommt das:
[Blockierte Grafik: http://www.clicksmilies.com/s0105/waffen/violent-smiley-020.gif]
drücke den grazern die daumen, allein schon aus linzer sicht.
Der Göttfried hat nicht so unrecht, wenn er in der heutigen Kleinen Zeitung die Innsbrucker als das aktuell beste Team in der Liga bezeichnet.
Deshalb denke ich auch, dass die Innsbrucker heute gewinnen werden. Wir zwar knapp werden, aber die Jungs haben zur Zeit einfach Selbstvertrauen. Denke, dass heute mal Hansen an der Reihe ist von den Legionären.
So, will mich mal festlegen: 4:2 für die Haie.
Alex
ZitatOriginal von alex20ander
Der Göttfried hat nicht so unrecht, wenn er in der heutigen Kleinen Zeitung die Innsbrucker als das aktuell beste Team in der Liga bezeichnet.
Zustimmung! Ich glaube der HCI lässt heute nichts anbrennen. Um Innsbruck ein Tor zu machen brauch man zur Zeit viele Chancen und so offensivstark ist Graz nicht. Tipp: 1-3
ZitatDer Göttfried hat nicht so unrecht, wenn er in der heutigen Kleinen Zeitung die Innsbrucker als das aktuell beste Team in der Liga bezeichnet.
@alex20ander:
hab zwar den artikel nicht gelesen,aber göttfried kann den puck ruhig flach halten!daselbe hätte er vermutlich vor 14 tagen von den BW linz behauptet....
österr. schwäche,den gegner starkreden,das man gleich ne rechtfertigung für ne pleite hat!
hosen voll nenne ich das,mit dieser einstellung hätte graz noch keinen punkt machen dürfen,den kadermässig ist jeder in der liga stärker,als das zettel team...
bei 4 heimspielen,gabs 3 pleiten(davon 2 zu 0),und wenn man die fans nicht vergraulen will,ist ein sieg und tore fällig....
schlagbar ist in der liga ein jeder.....
ZitatOriginal von Maru
schlagbar ist in der liga ein jeder.....
aber leicht ist es für Graz gegen keinen!
ZitatOriginal von peergue
aber leicht ist es für Graz gegen keinen!
ist von mir auch nie behauptet worden!
Wo kann mann die spiele von graz live verfolgen (auf der internet)?
Auf dem Papier ist Innsbruck die stärkere Mannschaft,wenn Innbruck ein Heimspiel hätte,wären sie für mich der klare Favourit.Aber ich glaube wenn sich die Grazer am Riemen reißen,den Sturm der Innsbrucker,vor allem Desmarais,gut neutralisieren,kann schon zumindest ein Punkt herausschauen.
Natürlich muss auch der Wille,so wie in den letzten Spielen,bei den Grazern stimmen.
innsbruck ist auswärts noch nicht ganz so überzeugend. die grazer werden knapp mit 4:3 gewinnen.
matchwinner das duo rebek/norris
mein tipp ist wieder einmal sehr hoch, aber was solls.....
graz 2 innsbruck 7
ZitatOriginal von reddevil88
innsbruck ist auswärts noch nicht ganz so überzeugend. die grazer werden knapp mit 4:3 gewinnen.
matchwinner das duo rebek/norris
muss ich mich da etwa selbst revidieren ???
nach 10 min im 1ten drittel 2:0 hci !
19:04 uhr: craig stellt in salzburg auf 1:2, damit stehen die haie im moment an der tabellenspitze. frage nur: wie lange?
19:30: ende 2. drittel, linz:kac 2:0, bulls: caps 3:3, 99ers: haie 1:2, die haie stehen nicht mehr an der tabellenspitze, die bullen haben ausgeglichen
spielende: 1:2, erster sieg der haie nach 8 niederlagen in graz, ich bin schon neugierig auf die spielberichte. zur tabellenführung hat es nur ein paar minuten gereicht, aber die haie sind zweite, nicht schlecht.
Maru, auch von meienr seiter "alles gute zum geburtstag", ich hoffe für dich, dass das spiel der 99ers so gut gewesen ist, dass du mit dieser niederlage problemlos leben kannst.
salute, vincente
das 5. heimspiel,und zum 5. x der gleiche schmarrn.... graz ist an harmlosigkeit nimmer zu überbieten!das man von den österreichern im team nix mehr erwarten braucht,ist wohl klar,aber was die legionäre(ausnahme der goalie) b.z.w. die austros aufführen,ist unterste schublade!auch warren norris ist nurmehr ein schatten seiner selbst...
fazit: steigerung ist da keine mehr in sicht,der auftritt gegenüber dem publikum nur mehr ne frechheit!steinburg wird sich das wohl nimmer länger anschauen...
zettel raus!
Kannst du uns mehr Fakten liefern, Maru ?
Der Liveticker gab seinen Geist auf.
Wäre dankbar über einen Bericht
Edit : Ach ja, bevor ichs vergesse : Alles Gute zum Geburtstag ! Das Geburtstagsbier werde ich wohl am 2. Dezember in graz springen lassen, da bin ich nämlich mit von der Partie !
ZitatOriginal von Maru
das 5. heimspiel,und zum 5. x der gleiche schmarrn.... graz ist an harmlosigkeit nimmer zu überbieten!das man von den österreichern im team nix mehr erwarten braucht,ist wohl klar,aber was die legionäre(ausnahme der goalie) b.z.w. die austros aufführen,ist unterste schublade!auch warren norris ist nurmehr ein schatten seiner selbst...fazit: steigerung ist da keine mehr in sicht,der auftritt gegenüber dem publikum nur mehr ne frechheit!steinburg wird sich das wohl nimmer länger anschauen...
zettel raus!
Und das an Deinem 30. Geburtstag! Happy birthday, Maru! Hoffentlich kannst Du trotzdem feiern!
so ein desaströses auftreten der 99ers habe ich auch sehr selten gesehen.
spielaufbau gibt es nicht, alles ist auf zufall aufgebaut, keine zusammenhängenden aktionen, nichts.
bis auf fanckhouser und meinetwegen rebek jeder legionär unter aller sau, vor allem über selmser sollte man lieber den mantel des schweigens legen.
war eigentlich immer einer, der einiges vom trainer gehalten hat , nur kann ich mir nicht mehr vorstellen, dass dieses hirnlose draufschlagen und die permanent icing produzierende spielweise nur auf die mangelnde klasse einzelner grazer akteuren zurückzuführen ist.
anscheinend gibt zettel wirlklich die taktik des zerstörens auf, im verteidigungsdrittel alles hinausdreschn und irgendwie wird schon einmal was passieren, traurig dieses team momemtan anzusehen.
zum powerplay möchte ich mir hier gar nicht mehr äußern, mein wortschatz reicht nicht aus, um eine passende beschreibung dafür zu finden.
ZitatOriginal von HCI_Markus
Kannst du uns mehr Fakten liefern, Maru ?Der Liveticker gab seinen Geist auf.
Wäre dankbar über einen Bericht
Edit : Ach ja, bevor ichs vergesse : Alles Gute zum Geburtstag ! Das Geburtstagsbier werde ich wohl am 2. Dezember in graz springen lassen, da bin ich nämlich mit von der Partie !
sehr schön!
naja zum spiel aus innsbruck sicht:
schnelle und leichte führung der tiroler.....dank rebeks tor und fankhousers leistung,ist das spiel spannend geblieben,das niveau aber schwach gewesen....innsbruck wohl nicht mit 100%,aber aufjedenfall mit verdiendem sieg...
ZitatUnd das an Deinem 30. Geburtstag! Happy birthday, Maru! Hoffentlich kannst Du trotzdem feiern!
sicher,gefeiert wurde eh schon vor dem match,das es danach nix mehr zu feiern gibt,war eh zu erwarten...
aufjedenfal danke ich euch beide für die glückwünsche...
Zitatwar eigentlich immer einer, der einiges vom trainer gehalten hat , nur kann ich mir nicht mehr vorstellen, dass dieses hirnlose draufschlagen und die permanent icing produzierende spielweise nur auf die mangelnde klasse einzelner grazer akteuren zurückzuführen ist.
anscheinend gibt zettel wirlklich die taktik des zerstörens auf, im verteidigungsdrittel alles hinausdreschn und irgendwie wird schon einmal was passieren, traurig dieses team momemtan anzusehen.
@villacher32:
genau,und das ist dem publikum gegenüber ne frecheit!
zettel ist nimmer haltbar,das werden alle grazer fans einsehen müssen!
Zitatzum powerplay möchte ich mir hier gar nicht mehr äußern, mein wortschatz reicht nicht aus, um eine passende beschreibung dafür zu finden.
sowas erbärmliches habe ich noch gesehen!
Nur mehr 2500 Zuseher, und das an einem Sonntag. Wird Zeit das der Schurian wieder Stimmung in den Bunker bringt! Wie lange fällt er noch aus?
ZitatOriginal von Meandor
Nur mehr 2500 Zuseher, und das an einem Sonntag. Wird Zeit das der Schurian wieder Stimmung in den Bunker bringt! Wie lange fällt er noch aus?
will es am donnerstag versuchen!
2500? die zuschauerzahl ständig weiter runter!schurian wirds aber auch nimmer schaffen,stimmung zu machen!dazu ist der "karren" schon zusehr "verfahren"!.....
ZitatOriginal von Maru
schurian wirds aber auch nimmer schaffen,stimmung zu machen!dazu ist der "karren" schon zusehr "verfahren"!.....
Ich weiß nicht. Schon beim ersten spiel der Saison (Graz-VSV) hab ich mir gedacht, den Grazern fehlt ein Schurian der sich "den Arsch aufreißt". Schurian ist zwar kein Superstar, aber jemand der "ehrlich" spielt und in punkto Kampfgeist für jeden Spieler ein Vorbild ist. Hat er nicht letzte Saison 1. Linie gespielt? Da gehört er hin. Jemand der für Norris die Drecksarbeit macht.