Wahrscheinlich hat D.M. die Red Bulls zurückgepfiffen, damit die Diskussion um den 6. Legio aufhört

11. Runde: KAC - Bullen
-
-
AUFHÖREN
:] =)
5:1 uiuiuiui... wilfan macht nach schöner auflage von horsky und ratz sein tor...ö... -
Meinen Respekt an den KAC für die heutige Leistung, man darf euch niemals abschreiben! Gratulation! Schade, Bulls, das war´s auch mit der Tabellenführung!
-
Zitat
Original von CCCP
Wahrscheinlich hat D.M. die Red Bulls zurückgepfiffen, damit die Diskussion um den 6. Legio aufhörtWas soll das Theater, wer beim Tabellenletzten 5:1 verliert, der soll ruhig ein bis 2 Legios mehr haben,
-
hast recht, Eiskalt -
Zitat
Original von CCCP
hast recht, Eiskaltund ich sehe es genauso
-
spiel ist aus und da kac gewann mit 5:1
-
Zitat
Original von hockeyrules
ich würde sagen 1:5 für die red bulls !
leider ging es etwas anders aus....
aber einfach seiten vertauschen! -
Gratulation an die Klagenfurter!!!
Wenn man dem Ticker glauben schenken darf ( :D) war´s ein absolut verdienter Erfolg.lg
Walu -
Zitat
Original von waluliso1972
Gratulation an die Klagenfurter!!!
Wenn man dem Ticker glauben schenken darf ( :D) war´s ein absolut verdienter Erfolg.lg
Waluund was ist das fazit draus!?
die bullen haben genauso keine übermannschaft!die höhe war net zu erwarten-ein debakel die folge....
-
Ich würde mal sagen ein typischer Wochenverlauf für ein Team der ÖEL:
Freitag: Topleistung
Sonntag: Minimalleistung
Dienstag: Gute Leistung, besser als der Gegner lt. Berichten
Freitag: sehr schwache LeistungMal bergab, mal bergauf wie bei allen anderen auch.
Platz 1 10 Spiele und 14 Punkte, Platz 5 9 Spiele und 10 Punkte. Enger kanns fast nicht sein. Diese Runde haben alle Teams von Tabellenplatz 1 - 3 mehr oder weniger klar verloren.
-
Zitat
Original von Oleg
Platz 1 10 Spiele und 14 Punkte, Platz 5 9 Spiele und 10 Punkte. Enger kanns fast nicht sein. Diese Runde haben alle Teams von Tabellenplatz 1 - 3 mehr oder weniger klar verloren.
Ist doch toll - mir taugt´s wenn´s so eng zugeht - auch auf die Gefahr hin, dass es für die Caps knapp werden könnte.lg
Walu -
- Offizieller Beitrag
beste saisonleistung heuer. verner eine macht. sbg spielte ebenfalls sehr gut. aber irgenwie hatten die heute keien chance. vor allem die erste linie wirbelte bei uns. eh klar, vier tore.
dennoch, sbg spielte meiner meinung nach nicht schlecht. schnelle vorstöße und sehr guter spielaufbau aber die kacler hatten immer einen schlittschuh oder einen schläger dazwischen.
danke für das tolle spiel heute.
kac glen
-
hätte zwar nie gedacht daß ich das mal posten würde, aber ich freu mich für die roten - ein starker kac ist wohl nicht entbehrlich für eine spannende liga!
und das es die bullen trifft ist schon überhaubt kein fehler!
lg, der websepp
-
Zitat
Original von Eiskalt
Was soll das Theater, wer beim Tabellenletzten 5:1 verliert, der soll ruhig ein bis 2 Legios mehr haben,
prädikat: besonders wertvoll
-
Zitat
Original von goodoldtimes
seh ich auch so. gegen die bulls gibts nix zu holen. der ersten hat der kac (wie fast allen ersten) nur verner entgegenzusetzen, na ja, der vergleich der zweiten läßt mich als villacher frohlocken und auch bei der dritten wird nix zu holen geben.
ergibt:
2:6badnewtimes
-
gratulation den roten! hab sie gestern selten so wirbeln sehen wie gestern; Danke für das tolle spiel; auch was die bullen phasenweise gezeigt haben war sehr schön zum zuschauen... ihr habt das geld, und wir das herz...
-
Zitat
Original von franzrotz
gratulation den roten! hab sie gestern selten so wirbeln sehen wie gestern; Danke für das tolle spiel; auch was die bullen phasenweise gezeigt haben war sehr schön zum zuschauen... ihr habt das geld, und wir das herz...das stimmt. die bullen spielen ein technisch super hockey. tolle schnelle konter und schnelle aktionen im angriffsdrittel. der kac gesten mit megakampf und herz dagegen gehalten und mal endlich schnörkellos vorm tor bzw. mit mehr geradlinigem zug zum tor. danke an die 1er strumlinie iob-hinz-siklenka.
iron mike mit super leistung offensiv wie defensiv. hinz ein arbeitstier und eiskalt verwandeltem pnalty udn natürlich "gott-verzeiht-tony-nicht" iob mit gewohnt aggresivem forecheck und schönem tor zum 3:0 !und nochwas: so eine stimmung in klafu hab ich schon lange nicht mehr erleben dürfen. fans und der kac top !
@bullen: die hatten gersten einfach kein glück mit dem spielverlauf und fanden das eine oder andere mal in verner einen MEISTER !
-
wirklich eine saubere leistung unserer mannschaft gegen den tabellenführer.hatte gestern während dem match eigendlich nie das gefühl, dass wir die partie verlieren könnten. die bullen kamen auch zu ihren chancen, die aber durch konsequenz in der verteidigung egalisiert wurden.mm war der ausschlagegebende punkt, dass die bullen nach der 1:0 führung des KAC eine 2min lang andauerndes 5:3 PP nicht nutzen konnten.danach strotzte der KAC nur so von selbstvertrauen, machte wenig fehler und hatte bis auf die tore noch einige 100%ige chancen.
das war gestern "unser KAC"
man hat wieder gesehen, dass in dieser liga wirklich jeder jeden schlagen kann.
würde jetzt aber nich unbedingt sagen, dass wir aus der krise sind, aber ein gewaltiger schritt in die richtige richtung.man hat gesehen, dass die mannschaft doch nicht so schlecht ist, wie von den meisten (inkl.mir) angenommen bzw. vermag einen gegner wie salzburg zu kontrollieren - und das stimmt mich positv für die zukunft.
-
Zunächst mal Gratulation an den KAC !
Hätte mir eigentlich schon gegen die Innsbrucker gedacht das wir verlieren. Nun ist alles noch enger in der Liga und in dieser Saison ist es wirklich so das jeder gegen jeden gewinnen kann.
-
Zitat
Original von reddevil88
und nochwas: so eine stimmung in klafu hab ich schon lange nicht mehr erleben dürfen. fans und der kac top !
@bullen: die hatten gersten einfach kein glück mit dem spielverlauf und fanden das eine oder andere mal in verner einen MEISTER !
schließ mich deiner meinung an: find es irre, dass als tabellenschlusslicht und der teilweisen harten kritik an der manschaft trotzdem knapp 4000 zuschauer in die halle kommen und so eine tolle stimmung machen! respekt!!! -
das is halt nur möglich wenn der Verein eine lange Tradition hat. Wir Fans wissen was wir an unseren KAC haben auch wenn er Tabellenschlußlich(noch) ist.
Ich hoffe dieser Sieg war keine Eintagsfliege. Weiter so Burschen. Kämpfen und Siegen.
Wir Fans stehen hinter Euch!
LG KAC29! -
wie setzten sich eigentlich die 3te und 4te Linie zusammen, wer spielte mit wem defense?
-
Zitat
Original von kern
spiel ist aus und da kac gewann mit 5:1Wie is denn des gongen?
Aber trotzdem Gratuliere den Klagenfurtern .... wir sehen uns hoffentlich im Playoff !!!
Lg Queen
-
Zitat
Original von Eiskalt
wie setzten sich eigentlich die 3te und 4te Linie zusammen, wer spielte mit wem defense?3. Linie:
Foster - Strobl - Lindner
4.Linie:
Schellander - Kraiger - Ofner
Defense:
Persson - Schuller
Ratz - Reichel
Ivanov - KirisitsHoffe, dass ich dass soweit richtig gesehen habe!!
mfG
-