ZitatOriginal von Oleg
PPS: Cijan goes sport1.at: Dalpiaz keine Chance beim 2:0
cijan die zweite: alle welt der zeit..
ZitatOriginal von Oleg
PPS: Cijan goes sport1.at: Dalpiaz keine Chance beim 2:0
cijan die zweite: alle welt der zeit..
du wirsd doch diese niederlage nicht am goalie festmachen, die ganze truppe war inferior.
so blöd es klingt aber der einzige der sich gesteigert hat (gegenüber der letzten beiden spielen) war der pavel.
Muß auch sagen euer Pavel konnte nichts dafür. Ohne ihn hätts vielleicht ein-, zweimal öfter eingeschlagen.
Schade, daß nix aus dem zweiten Shutout für Clausi wurde.
Sonst "begann" die Partie wirklich erst im 2. Drittel, im ersten waren beide Teams nicht anwesend.
Desmarias Hattrick war sensationiell, hat jetzt in den letzten 4 Spielen fünfmal eingenetzt. Heute war sein drittes Tor das schönste.
der coole dave hat's heute wieder wissen wollen
trotz einer massiv geführten rechten geraden gefolgt von einer sehenswerten links - rechts kombination und einem abschließenden schwungvollen uppercut, vernachlässigte er - wie schon des öfteren in letzer zeit - sträflich die beinarbeit
so kam es wie es kommen mußte:
kniefall und somit technisches ko. trotz relativ klarer punkteführung
kopf hoch dave, einige trainingseinheiten im leichtfüßigen tänzeln...und dann klappts auch mit dem nachbarn!
lg, der websepp
Ach ja, für beide gabs keine Spieldauerdiszi, nur 10 Minuten.
ZitatOriginal von HCI_Markus
Sonst "begann" die Partie wirklich erst im 2. Drittel, im ersten waren beide Teams nicht anwesend.
Ich finde, dass die Innsbrucker im ersten Drittel gut gespielt haben. Aber leider halt die Chancen nicht verwertet haben.
Einzig negative heute die Chancenauswertung und das schlechte Powerplay. Das war teilweise sehr miserabel. Obwohl ein Powerplaytor dabei war.
Alex
ZitatOriginal von HCI_Markus
Ach ja, für beide gabs keine Spieldauerdiszi, nur 10 Minuten.
is auch gut so..
überhaupt - tadellose schirileistung!
ZitatOriginal von der websepp
is auch gut so..
überhaupt - tadellose schirileistung!
Naja, es geht. Hat auf beiden Seiten mal zu kleinlich gepfiffen und dann wieder mehr Härte zugelassen.
auch ich bin der meinung das der pavel heute seine sache ganz ordentlich gemacht hat.
natürlich sah er heute bei dem einen tor net ganz glücklich aus
aber seine saves waren heute ok.
aber die ich sehe derzeit in der ganzen mannschaft kein konzept.
linz wird derzeit nur mit einzelleistungen gefährlich.
und da ist ganz klar der kurtl gefragt.
weil mit diesen kader muß schon mehr spielerische linie sichtbar sein.
hoffe auf besseres sonntagspiel
übrigens, was mir schon bei der Premiere Übertragung aufgefallen ist, hat sich bewahrheitet:
die Innsbrucker haben am Spielbericht bei der Schlägerei den Wieltsch eingetragen und der hat dann auch offiziell die 10 Minuten Strafe bekommen. Siehe auch die Statistik am Ende des HF.at Beitrags über die Partie.
Ist auch in der Halle so durchgesagt worden, hat man deutlich gehört auf Premiere.
Also war dann Chyzwoski irgendwie doch Punktesieger, oder? *ggg*
sg
Klaus
ZitatMuß auch sagen euer Pavel konnte nichts dafür. Ohne ihn hätts vielleicht ein-, zweimal öfter eingeschlagen.
war ich im falschen spiel?
was nützen ein paar supersaves wenn dann zwei bis drei tore auf ihn gehen.
Zitatso kam es wie es kommen mußte: kniefall und somit technisches ko. trotz relativ klarer punkteführung
endlich sieht es einer
@ eisbärli
Aber wenn deine Mitspieler den Desmaries ohne zu behindern im Angriffsdrittel rumkurven lassen ist es nur eine frage der Zeit bis es eine Lücke gibt wo der Puck ins Tor kann.
Ich finde die Leistung von Pavel O.K.. Das Defensivverhalten des Teams ist aber zur Zeit eine einizige Katastrophe.
ZitatOriginal von der websepp
kniefall und somit technisches ko. trotz relativ klarer punkteführung
Wie kann es zu eine Punkteführung kommen, wenn sich beide umarmen und "lieb haben"?
Unter einem "Fight" stell ich mir etwas anderes vor. Desweiteren hat sich der Herr Chyzowski angeschissen als sein Gegenüber den Helm vom Haupt nahm ... :] :]
ZitatOriginal von steve68
Wie kann es zu eine Punkteführung kommen, wenn sich beide umarmen und "lieb haben"?
![]()
Unter einem "Fight" stell ich mir etwas anderes vor. Desweiteren hat sich der Herr Chyzowski angeschissen als sein Gegenüber den Helm vom Haupt nahm ... :] :]
verständlicherweise....und das noch dazu vor halloween
Garry Venner würde zu Innsbruck derzeit sagen: "Die sind on fire"!
WOW!
D- E - D
desmarais/elick/divis
der gute alte todd brauchte gar nicht so auffallen
sollte diese linie in der selben aufstellung bis weihnachten so weiterspielen,dürften's wohl blind harmonieren und schwer zum kaltsstellen sein!
oder agierten sie in überform?
hehe,der süße dave sollte das kämpfen gegen "außerirdische" sein lassen,der berührt eh kaum den boden.
außer beim küsseen des eises als dank des verschont werden . . . .
ZitatAlles anzeigenOriginal von virus2
auch ich bin der meinung das der pavel heute seine sache ganz ordentlich gemacht hat.
natürlich sah er heute bei dem einen tor net ganz glücklich aus
aber seine saves waren heute ok.
aber die ich sehe derzeit in der ganzen mannschaft kein konzept.
linz wird derzeit nur mit einzelleistungen gefährlich.
und da ist ganz klar der kurtl gefragt.
weil mit diesen kader muß schon mehr spielerische linie sichtbar sein.
hoffe auf besseres sonntagspiel
harand hat sich eben schon durchgesetzt beim team
ZitatOriginal von eisbaerli
war ich im falschen spiel?
was nützen ein paar supersaves wenn dann zwei bis drei tore auf ihn gehen.
was nützen ein paar supersaves, wenn insgesamt trotzdem 4 von 47 schüssen reingehen? von denen ein grossteil gefährlich war? und man selber heisse 15 schüsse produziert???
keine frage, das tor vom divis war ein ei, das schoner-tor würd ich eher unter pech einordnen, aber Du glaubst ja ned wirklich, dass ein michi mayer (nix gegen ihn) weniger goals kriegt hätt???
zum spiel an sich: erschütternd harmlos.
Das Tor, dass er von Divis bekommen hat war pfui!
stimmt das tor vom divis -das war echt ein ei.
aber nestak hat für linz schon sooo viele partien entschieden -also er ist auch nur ein mensch und kann mal eine schlechte phase haben.
meiner meinung nach ist er nach wie vor der bester goalie der liga.
desmarais war gestern sehr gut-sonst die partie eher schwach und farblos-erst im 3 drittel sah ich mittelprächtiges hockey.
linz war jedoch erschreckend schwach
die leistungsträger versagten alle-scüzs,salfi usw.verloren reihenweise die scheibe.
die zebras standen ständig im weg-und sie wirkten frustriert und überheblich-die strafen bei der rauferei zum schluss waren jedoch gut(obwohl sie bei linz dem falschen zugesprochen wurden)
ZitatOriginal von icewall
aber nestak hat für linz schon sooo viele partien entschieden -
Ja und?
Was is das für eine rechtfertigung?
Wieso darf man Pavel nicht auch kritisieren wenn er schlecht gespielt hat?
Er wird immer soooo hochgejubelt wenn er tolles spiel macht - wird da mal erwähnt, dass er uns aber auch scho einige spiele verloren hat? NEIN
wenn er schlecht spiel macht - ja keine Kritik weil er hat ja scho soooooo viele Spiele gewonnen für uns?
sicherlich darf man kritik üben -eh kloar-es sind ja profis und sie verdienen alle einen mörderknödel.
-aber wenn man nestak kritisiert-dann dürfte z.b prohaska bei villach schon lange nicht mehr im tor stehen und dalpiaz bei insnbruck müsste schon längst gefeuert werden-auch der neue goalie bei den caps lässt dementsprechend zu wünschen übrig.
ZitatOriginal von icewall
sicherlich darf man kritik üben -eh kloar-es sind ja profis und sie verdienen alle einen mörderknödel.-aber wenn man nestak kritisiert-dann dürfte z.b prohaska bei villach schon lange nicht mehr im tor stehen und dalpiaz bei insnbruck müsste schon längst gefeuert werden-auch der neue goalie bei den caps lässt dementsprechend zu wünschen übrig.
Prohe:
Immerhin hat er den VSV 5 mal hintereinander ins Finale geführt - ja nicht so schlecht für einen Goalie oder?
Ich seh ihn auch oft als Eiergoalie, aber soo schlecht isser nicht...
Dalpiaz:
Genie und Wahnsinn... Dennoch wohl im Inland der beste Österreicher und auch net sooo schlecht im Nationaltam, vor allem wenn er warm ist...
Maund:
zu wenig Spiele gesehen dass ich ihn beurteilen könnt...
aber was haben alle gemeinsam?
Richtig - dass sie alle schon mächtig Kritik einstecken haben müssen in der Vergangenheit - und genau auf das will ich hinaus - das hatte Pavel bisher NIE
ZitatOriginal von avatar
Dalpiaz:
Genie und Wahnsinn... Dennoch wohl im Inland der beste Österreicher und auch net sooo schlecht im Nationaltam, vor allem wenn er warm ist...
das hat jetzt aber keine tiefere bedeutung oder???
ZitatOriginal von Powerhockey
das hat jetzt aber keine tiefere bedeutung oder???
Soviel "Kontakt" hatte ich noch nie mitn Clausi, dass ich dir da antwort geben könnte