Desmarais überragend (der hat mi schon gegen Wien restlos begeistert), zwar würd er net so zur Geltung kommen, wenn die Linzer auch Körper spielen würden, aber was er alles kann ist schon absolut toll.
Elik ebenfalls stark, die 2te Linie mit Hohenberger, Hansen und Center Pusnik kann meiner Meinung nach aber mehr, ebenfalls stark die Linie mit Mössmer und Schönberger.
The "Canadian Way" of life tut Innsbruck sichtlich gut, obwohl Peirard und Cloutier als Verteidigerlegioduo net restlos überzeugen, gut Cloutier kann schießen und ist hinten der Mann fürs Grobe, Peirard ist mir neben Lugge aber überhaupt net aufgefallen.
Was i net genau gesehen hab, hat Chyzo auch Helm und Hansch geworfen? Irgendwie schiens ja als würden ihn die Schiris halten, find ich sowieso schade, daß in so an Fight dazwischengehen, dem Publikum taugts und die athletischen Burschen die sich ja relativ gleichwertig wären könnens ja.
Sieger klar Cloutier, ich glaub Chyzo, obwohl er ein zwei Treffer anbrachte war in der Bewegungsfreiheit durchs Dress schon a bissl eingeschränkt, wär er net runter gegangen hät er vermutlich ziemlich bezogen.
@Linz
langsam trägt Kurtis Arbeit Früchte :D, kein Kampfgeist, kein Körperspiel und ohne Ignatiews hinten eher offen,
Mit dem Schlagabtauschhockey kann man bestenfalls gegen den heurigen KAC antreten, gegen Wien, Salzburg, Innsbruck und vermutlich auch Graz gabs ja schon Lektionen.