1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Allgemeines
  3. Eishockeyzentrale

Ticker

• Eiskalt
  • 18. Oktober 2005 um 21:43
1. offizieller Beitrag
  • Eiskalt
    NHL
    • 18. Oktober 2005 um 21:43

Wärs eigentlich möglich, bzw. steht das hockeyfans.at Team zur Idee einen eigenen Ticker für die BuLi Spiele aufzuziehen?
    Leute die Infos aus der Halle liefern lassen sich sicherlich leicht auftreiben, denk ich mir.

(Der Sport1 Ticker ist ja wirklich das Letzte, circa 2 Meldungen pro Drittel pro Spiel mit,- wie man weiß-, sehr eigenem Informationsgehalt, ....)

• marksoft
    hockeyfan
    • 18. Oktober 2005 um 23:44
    • Offizieller Beitrag

Also das ist interresant wir verfügen seit 2 jahren über die technologie um via WAP / GPRS einen Ticker zu erstellen vereinzelt habe ich das auch schon gemacht

Am meisten ist der Ticker bei den Icetigers/stars im einsatz gewesen.

wenn interesse besteht und sich die eine oder andere vertrauenswürdige Person findet sicher machbar

• Nächster offizieller Beitrag
  • thomyorke1
    Hobbyliga
    • 25. Oktober 2005 um 07:58

Das wär ja wirklich eine tolle Sache. Vor allem für diejenigen (wie mich), die leider nur unregelmäßig Zeit für Hallenbesuche haben, denen der Sport1-Ticker auch keine echte Freude macht und die bei Radio Kärnten den Miesenböck nicht mehr hören können/wollen...

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 25. Oktober 2005 um 11:19
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von marksoft
    Also das ist interresant wir verfügen seit 2 jahren über die technologie um via WAP / GPRS einen Ticker zu erstellen vereinzelt habe ich das auch schon gemacht

Am meisten ist der Ticker bei den Icetigers/stars im einsatz gewesen.

wenn interesse besteht und sich die eine oder andere vertrauenswürdige Person findet sicher machbar

wennst mir mehr erklärst wie das geht dann könnte ich mich schon "freiwillig" melden.

gprs oder wap hab ich oder denkst du da mehr an anrufe/sms ??

Aber eigentlich sollte es grade bei den Red Bulls doch möglich sein das über den Pressesprecher laufen zu lassen der ja eh die meiste Zeit an seinem Laptop rumtippselt während dem Spiel

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • marksoft
    hockeyfan
    • 28. Oktober 2005 um 21:59
    • Offizieller Beitrag

das ganze lauft über WAP/GPRS daher recht kostenschonend je nach Provider und Textmenge kommt ein Ticker auf 0,8-3 € per Email ginge auch allerdings eher kompliziert

• Vorheriger offizieller Beitrag

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™