Bei zuvor gefeierten 28 Meistertiteln hält sich das Mitleid mit dem - völlig klar und peinlich eindeutig - Unterlegenen wohl in Grenzen, findest nicht?
Nicht umsonst singen schon die Toten Hosen: "Ich würde nie zum EC Slozendorf geh'n!"

10.Runde: VSV vs KAC oder Gut vs Böse
-
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von thomyorke1
Bei zuvor gefeierten 27 Meistertiteln hält sich das Mitleid mit dem - völlig klar und peinlich eindeutig- Unterlegenen wohl in Grenzen, findest nicht?
Nicht umsonst singen schon die Toten Hosen: "Ich würde nie zum EC Slozendorf geh'n!"
also hast dann mit 28 meistertiteln noch weniger mitleid?
weil soviele sinds mittlerweile schon. -
wenigstens kommt dann heuer wohl keiner mehr dazu...
ad: waluliso: das kannst nur verstehen wennst kärntner bist und die medien die letzten 25 jahre in kärnten verfolgt hast. die guten sind jene die sich gegen alle von medien aufgestellten regeln und vorgaben der gesellschaft stellen um ihre ideen und ideale trotzdem durchzubringen und gegen alle ihnen entgegengestellten unannehmlichkeiten ankämpfen, um letztendlich obenauf zu stehen!
-
Zitat
Original von MartinBrodeur
übrigens was ich noch sagen wollte, finde die schals weder auf vsv noch auf kac seite akzeptabel.
diese schals gehören nicht in die eishalle
Wie wahr, wie wahr!!! -
Zitat
Original von morison
Sind dir die Anti La Traviata Schals noch nie aufgefallen?
Mehr Kultur in die Eishallen bitte! Allerdings: Nach dem wirtschaftskriminellen Desaster der Wörtherseebühne muß ich sagen: SCHEISS TOSCA!!!! -
Zitat
also hast dann mit 28 meistertiteln noch weniger mitleidr?
weil soviele sinds mittlerweile schon.
Ein einziger Titel sei selbst den Abkömmlingen Milans vergönnt - bei dem Nebel, der (momentan auch vor meinem Fenster) ständig über Celovec liegt, würde man sonst ja gar zu depressiv! -
Zitat
Original von Mr. White
so, also unter dem folgenden link könnt ihr euch unseren "anti kac"-schal mal genauer betrachtenUnd noch stolz auf so einen Schwachsinn??
-
Zitat
Original von Mr. White
so, also unter dem folgenden link könnt ihr euch unseren "anti kac"-schal mal genauer betrachtenIch dachte immer, dass wir Villacher uns in Punkto Niveau ganz klar von den Nebelkindern abheben.
Jetzt wurde ich leider eines Besseren belehrt. -
Ich finde dieses Niveau leider zum K.......!! Das ist eine Diskussion wie sie vielleicht unter Fußballfans stattfinden kann aber nicht zwischen Eishockeyfans! Oder habt ihr schon von Massenschlägereien mit der Polizei oder Messerstechereien nach Eishockeyspielen gehört, wohl eher weniger?! Außerdem wollen wir ja alle das gleiche: Ein gutes, spannendes Eishockeyspiel eine "kleine" Schlägerei und zum Schluß der Saison ein Finale KAC : VSV
MEISTER KAC
:Dübrigens in unserem Nebelloch kommt langsam die Sonne raus
-
Zitat
ist ein altes leiden der frauenwelt,den wortwitz der männer nicht zu verstehen!
wenn du erst mal volljährig bist(gewisse post´s veranlassen mich zu dieser vermutung),wirst auch du mehr erfahrung aufweisen könnenMeine Volljährigkeit kann ich bestätigen..... du anscheinend dein nicht ganz. Dieser Spruch hat nichts damit zu Tun, dass die Frauenwellt den Wortwitz der Männer nicht versteht. Wenn du schreibst, dass der Satz "Gegen Rassismus und Villach" ein Wortwitz der Männerwelt ist, dann stellst du die Männer durch diese Aussage als totale Vollidioten dar..... !!! Weiß nicht so ganz genau ob der Rest der männlichen User hier (außer die des KAC natürlich, oder auch nicht) Diese Aussage als bloßen Wortwitz vertehen ...... !
Lg Queen
-
Zitat
Original von Cetnik
Ich dachte immer, dass wir Villacher uns in Punkto Niveau ganz klar von den Nebelkindern abheben.
Jetzt wurde ich leider eines Besseren belehrt.Geistige Leisetreter gibt es überall! Davor ist keine Stadt, kein Land und keine Rasse gefeit!
TML #13
-
Zitat
Original von goodoldtimes
wenigstens kommt dann heuer wohl keiner mehr dazu...ad: waluliso: das kannst nur verstehen wennst kärntner bist und die medien die letzten 25 jahre in kärnten verfolgt hast. die guten sind jene die sich gegen alle von medien aufgestellten regeln und vorgaben der gesellschaft stellen um ihre ideen und ideale trotzdem durchzubringen und gegen alle ihnen entgegengestellten unannehmlichkeiten ankämpfen, um letztendlich obenauf zu stehen!
BLA BLA BLA....
-
so kommt man auch auf 1900 beiträge.......
-
Zitat
Original von goodoldtimes
ad: waluliso: das kannst nur verstehen wennst kärntner bist und die medien die letzten 25 jahre in kärnten verfolgt hast. die guten sind jene die sich gegen alle von medien aufgestellten regeln und vorgaben der gesellschaft stellen um ihre ideen und ideale trotzdem durchzubringen und gegen alle ihnen entgegengestellten unannehmlichkeiten ankämpfen, um letztendlich obenauf zu stehen!
Hääää????
Spricht die jetzt von den Villachern, Robin Hood oder Zorro???lg
Walu -