1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

9. Runde: KAC vs. Capitals

• Specialteam
  • 15. Oktober 2005 um 14:48
  • Goose
    NHL
    • 17. Oktober 2005 um 10:58
    Zitat

Original von Alex der Optips: mein aufrichtiges beileid an die familie, die verwandten und die "stiege 19" und all denjenigen die das junge mädl kannten die leider viel zu früh von uns ging!!!!!!

Auch von meiner Seite mein aufrichtiges Beileid!

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 17. Oktober 2005 um 11:50
    Zitat

Original von Alex der Optips: mein aufrichtiges beileid an die familie, die verwandten und die "stiege 19" und all denjenigen die das junge mädl kannten die leider viel zu früh von uns ging!!!!!!

was ist passiert? ?(

• ettan
    Nationalliga
    • 17. Oktober 2005 um 12:39

kac forumseintrag vom 14.10:

Zitat

In tiefer Trauer gibt der KAC Fanclub "STIEGE 19" das Ableben eines langjährigen Mitgliedes unseres Fanclubs bekannt.

Unser Mitglied Helene Unterreiter ist im 24 Lebensjahr nach einem langem Kampf gegen ihren Krebs aus unserem Kreis geschieden. Sie hat uns über 12 Jahre mit Ihrer Anwesenheit im Fanclub erfreut.

Für die gemeinsamen schönen Jahre in und ausserhalb des Fanclubs danken wir DIR, leibe Helene.

Das Begräbnis findet heute um 14.00 Uhr in Griffen statt.

• schooontn
    nicht liken!
    • 17. Oktober 2005 um 12:45
    Zitat

Original von franzrotz
    und zum schluss noch 4min gegen reichel: "unabsichtliches spiel mit hohen stock" :rolleyes:

Nur weil der gute Herr Hallensprecher versucht die Fans gegen den Schiri aufzustacheln (war ja nicht das erste mal ) , sollte man trotzdem - sofern man klar denken kann - draufkommen - das das "unabsichtlicht" nicht vom Schiri, sondern eben dazugedichtet wurde. Und die 4 Minuten waren berechtigt.

• christian 91
    NHL
    • 17. Oktober 2005 um 12:51
    Zitat

Original von seanton
    Nur weil der gute Herr Hallensprecher versucht die Fans gegen den Schiri aufzustacheln (war ja nicht das erste mal ) , sollte man trotzdem - sofern man klar denken kann - draufkommen - das das "unabsichtlicht" nicht vom Schiri, sondern eben dazugedichtet wurde. Und die 4 Minuten waren berechtigt.

naja,das problem von teils lächerlichen wortmeldungen seitens der hallensprecher ist uns (klafu,viel lach) ja allen bekannt!

• franzrotz
    Nationalliga
    • 17. Oktober 2005 um 12:52
    Zitat

Original von seanton

findest wirklich? das mit dem "unabsichtlich" vom hallensprecher kann ich auch nit ganz verstehen, aber das die 4 min berechtigt waren, kann ich nicht ganz nachvollziehen. weils wirklich nicht absichtlich war, sondern aus einem zweikampf entstanden ist... ich hoffe natürlich, dass wren nix passiert ist; er ist halt ein spieler, der aufgrund seiner technik sehr viel abbekommt und auch viel einstecken muss.

• schooontn
    nicht liken!
    • 17. Oktober 2005 um 13:29
    Zitat

Original von christian 91

naja,das problem von teils lächerlichen wortmeldungen seitens der hallensprecher ist uns (klafu,viel lach) ja allen bekannt!

Wohl wahr, aber was soll man machen....( Spieler des Abends , die Nummer 25 (!!), Gert Prohaska :D - für mich das bisherige Saisonhighlight, vor allem die Reaktion von Gauthier war herrlich )

@ Franzrotz : Weis jetzt nicht wie die Regeln sind, aber bei einem Foul mit Verletzungsfolge bekommt man doch grundsätzlich eine härtere Strafe aufgebrummt ? ?(

• Eiskalt
    NHL
    • 17. Oktober 2005 um 13:48

Was mich persönlich mehr interessiert als das Thema Hallensprecher,

wie waren die Linien?

Lindner Hinz Foster
    Wilfan Horsky Ibounig

Persson Siklenka

soweit ich bis jetzt in Erfahrung gebracht hab, -Bestätigung, Ergänzung und Kommentierung erwünscht ;)

• JeanLuc
    Rotjacke
    • 17. Oktober 2005 um 14:01
    Zitat

Original von seanton

Wohl wahr, aber was soll man machen....( Spieler des Abends , die Nummer 25 (!!), Gert Prohaska :D - für mich das bisherige Saisonhighlight, vor allem die Reaktion von Gauthier war herrlich )

@ Franzrotz : Weis jetzt nicht wie die Regeln sind, aber bei einem Foul mit Verletzungsfolge bekommt man doch grundsätzlich eine härtere Strafe aufgebrummt ? ?(

Natürlich sperrts ihn 3 Spiele Muahahahah die Liga wird immer lächerlicher..

• Eiskalt
    NHL
    • 17. Oktober 2005 um 14:14
    Zitat

Original von seanton

Stimmt, Spiel mit hohem Stock kann 2, 2+2, 5+, bzw.Matchstrafe zur folge haben.

Bei einer Verletzung fällt die 2min Strafe aus dem Ermessensspielraum des Schiris, sollte er das Foul mit Verletzungsfolge als zufällig (unabsichtlich) erachten, kann er 2+2 geben, bei absichtlichem Foul mit Verletzungsfolge ansonsten 5+ oder MS.

• kacfan12
    NHL
    • 17. Oktober 2005 um 14:39
    Zitat

Original von Eiskalt
    Was mich persönlich mehr interessiert als das Thema Hallensprecher,

wie waren die Linien?

Lindner Hinz Foster
    Wilfan Horsky Ibounig

Persson Siklenka

soweit ich bis jetzt in Erfahrung gebracht hab, -Bestätigung, Ergänzung und Kommentierung erwünscht ;)

Lindner Hinz Foster
    Ibounig Horsky Wilfan
    König Strobl Kraiger
    Ofner SChellander Teppert

Persson Siklenka
    Ratz Reichel
    Ivanov SChuller

• Dimitri_20
    Nationalliga
    • 17. Oktober 2005 um 15:12

der schlechteste mann am eis war wirklich der cermenjak-oder wie auch immer man diesen typ schreibt....

absolut top: magic, mike

top: foster, 2. angriffslinie(machten manchmal schönen wirbel)

brav: kraiger,schellander,teppert,strobl...

flop: lindner-kann mehr, hinz

absolut flop: könig, leider hat er in wien nahezu alles verlernt-war nie DAS große talent, aber war mit sicherheit schon besser...

war mein erstes live spiel heuer-> 1. sieg
    ich werde jetzt öfters in die halle pilgern :D :D

• ozzy74
    Gast
    • 17. Oktober 2005 um 23:13
    Zitat

.... aber das die 4 min berechtigt waren, kann ich nicht ganz nachvollziehen. weils wirklich nicht absichtlich war, sondern aus einem zweikampf entstanden ist... .

die absicht ist völlig sekundär, da jeder spieler für seinen stock verantwortlich ist - anders gesagt, gehört er auf das eis und nicht in kopfhöhe des gegners

• kac_sitzer
    Nationalliga
    • 18. Oktober 2005 um 01:37
    Zitat

Original von stef

die absicht ist völlig sekundär, da jeder spieler für seinen stock verantwortlich ist - anders gesagt, gehört er auf das eis und nicht in kopfhöhe des gegners

er war auch am eis - soviel ich gesehen habe hat zuerst reichel auf den stock von wren geschlagen (klarer Stockschlag) und dann hat Wren seinen Stock in die höhe gerissen und dadurch ist ihm reichels stock in das gesicht gefahren

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 18. Oktober 2005 um 07:47

dann sollte man doch wren wegen gefährlichem spiel mit dem fremden stock sperren :O ;)

• franzrotz
    Nationalliga
    • 18. Oktober 2005 um 10:04

kac_sitzer
    so hab ich das ganze von meinen platz (unmittelbar davor) auch gesehen!
    hat sich bob wren dabei ernsthaft verletzt?
    er is mit den händen im gesicht schnell zur bank gefahren, und boni hat richtung schiri getobt. gespielt hat er die letzten 5 min auch nicht mehr... hoffe für wien, dass er nix ernstes abbekommen hat

• Alex Wien
    NHL
    • 18. Oktober 2005 um 10:33
    Zitat

Original von franzrotz
    kac_sitzer
    so hab ich das ganze von meinen platz (unmittelbar davor) auch gesehen!
    hat sich bob wren dabei ernsthaft verletzt?
    er is mit den händen im gesicht schnell zur bank gefahren, und boni hat richtung schiri getobt. gespielt hat er die letzten 5 min auch nicht mehr... hoffe für wien, dass er nix ernstes abbekommen hat

nein, soll nur ein kleines cut gewesen sein, aber wenn blut fliesst schaut das gleich einmal schlimmer aus....pflaster drüber und es geht wieder ;)

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™