1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Moser Medical Graz 99ers

Läuten bei den 99ers bald die Alarmglocken?

• Maru
  • 14. Oktober 2005 um 23:09
  • Geschlossen
  • Miro
    EBEL
    • 28. Oktober 2005 um 00:09

mattie: sofort weg bitte! rasch!
    zettel: hätte wohl noch 2x verlieren müssen.

selmser: einer der besten spieler heute! zum 1. mal eine gute leistung heuer, klar muss er sich weiter beweisen. aber heut (gestern) beim capsspiel war er okay. da war norris um einiges schwächer, mir kommt vor er ist körperlich momentan vui fertig...

guats nächtle!

• Maru
    NHL
    • 28. Oktober 2005 um 00:49
    Zitat

mattie: sofort weg bitte! rasch!

Miro 99:

jamie mag ein lieber mensch sein,aber seine versuche mit der "brechstange"... für nen legionär zu schwach!keine ahnung ob er schon weis,das er vorm rauswurf steht!? :rolleyes:

Zitat

zettel: hätte wohl noch 2x verlieren müssen.

tja...

es kann aber jetzt nicht sein,das nur durch den sieg,das ganze vom tisch ist!?wenn man die reaktionen des präsidenten gesehen hat....... :rolleyes:

ausserdem spielt graz das unaktraktivste eishockey in der ganzen liga(system ect.)und dafür ist der trainer verantwortlich!und dieser wird das sicher nicht ändern,weil er glaubt,er macht alles richtig! X(

• Eiskalt
    NHL
    • 28. Oktober 2005 um 00:54
    Zitat

Original von waluliso1972
    Wenn man das weiterspinnt hätte Schmid voriges Jahr zu Beginn den Boni rauswerfen müssen und heuer dürfte es einem Mitchell, Werenka oder Craig auch nicht mehr geben... :rolleyes:

Selmser ist ein eher unauffälliger Spieler der jede Saison ansprechend scored - er würde das mit den richtigen Nebenspielern sicher auch heuer wieder tun.
    Mattie spielt seit seiner vorjährigen Verletzung nicht mehr auf demselben Level wie zuvor - den zu tauschen würde ich verstehen.
    ABER der Zettel ist ein wirklich guter Mann der aus dem schwächsten Kader der Liga seit Jahren so ziemlich das Optimum herausholt - nur als Trainer ist er halt "das schwächste Glied".

lg
    Walu

das finde ich auch,

• Goose
    NHL
    • 28. Oktober 2005 um 08:48
    Zitat

Original von Miro99
    da war norris um einiges schwächer, mir kommt vor er ist körperlich momentan vui fertig...

Naja bei der Eiszeit die der Warren im moment bekommt, wundert es mich nicht, das er müde wirkt! Ist ungefähr so wie Darcy bei den Caps!

Ich persönlich finde, das es bei euch grazern gestern sehr wohl extreme taktische Defizite gegeben hat, und das da sehr wohl der Trainer dafür verantwortlich ist!

LG

Goose

• Maru
    NHL
    • 28. Oktober 2005 um 16:48

zettel darf vorerst weitermachen!dürfte aber genauso wie mattie, in graz keine zukunft mehr haben!

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 28. Oktober 2005 um 21:54

na das war ja wieder ein "tolles" gerücht :P :D

• Maru
    NHL
    • 29. Oktober 2005 um 13:03
    Zitat

Original von Powerhockey
    na das war ja wieder ein "tolles" gerücht :P :D

sehr witzig!gerücht hin,gerücht her!steinburg weiß doch von einem tag auf den anderen nimmer, was er will! X(

• depf
    Nachwuchs
    • 29. Oktober 2005 um 15:57
    Zitat

Original von Maru

Miro 99:

jamie mag ein lieber mensch sein,aber seine versuche mit der "brechstange"... für nen legionär zu schwach!keine ahnung ob er schon weis,das er vorm rauswurf steht!? :rolleyes:

tja...

es kann aber jetzt nicht sein,das nur durch den sieg,das ganze vom tisch ist!?wenn man die reaktionen des präsidenten gesehen hat....... :rolleyes:

ausserdem spielt graz das unaktraktivste eishockey in der ganzen liga(system ect.)und dafür ist der trainer verantwortlich!und dieser wird das sicher nicht ändern,weil er glaubt,er macht alles richtig! X(

Alles anzeigen

@spielsystem und trainerverantwortlichkeit:
    ein trainer wird am erfolg gemessen, und den kann er mit diesem KADER nicht durch schönspielerei erreichen, sondern eben mit jener destruktiven, kämpferischen Art! wenn er die LEute im Kader hätte, um anders erfolg zu haben, dann würd er es auch machen.
    und für den kader ist wohl nicht er alleine zuständig!!!
    mich verwunderts jedes jahr wieder, wie ERFOLGreich er mit minimalem spielerischen potiential ist

• Maru
    NHL
    • 31. Oktober 2005 um 16:55

aus den letzten beiden partien wurden zwar 3 von 4 punkten gemacht,wenn man den spielverlauf hernimmt,hätten es aber durchaus 0 sein können...

es gab keine spielerische steigerung,das PP nach wie vor ne zumutung!

im klartext:

es hat sich so gut wie nix geändert(bis auf die glücklichen punkte halt)..

ich werde meine meinug nimmer ändern!

zettel raus

Zitat

Zettel bleibt im Amt. Bei den 99ers bleibt Mike Zettel trotz der Niederlage im Amt. "Weil drei Punkte aus den letzten zwei Partien ganz o.k. sind und seine Maßnahmen, wie Tropper in die Abwehr zu stellen, gefruchtet haben", erklärt 99ers-Boss Jochen Pildner-Steinburg, der aber auch betont, dass "Trainer und Mannschaft weiter Druck haben. Sie sind ständig unter Beobachtung, schließlich stehen wir noch nicht auf Platz vier

kleine,graz

was mattie betrifft,soll es das gerücht geben,er wird gefeuert,sobald ersatz gefunden ist!

• Maru
    NHL
    • 3. November 2005 um 23:56

nach der erneuten inferioren leistung,stellt sich die frage,ob nun"handlungsmässig" was passieren wird!?

garantie für besserung,sind änderungen keine,denn es sind zuviele schwachpunkte in der mannschaft!

der trainer muß aufjedenfall rausgeworfen werden!zettel ist nimmer tragbar..

anm: ich habe die umfragedauer geändert,wer will und wer noch nicht hat,kann abstimmen! ;)

• maxtwenty
    Nationalliga
    • 4. November 2005 um 00:37

ich hätte da eine gute idee:

ALLE ausländer austauschen, trainer austauschen, unterweger, gruber und iberer zurückholen und schon hat man ein konkurenzfähiges team

• Specialteam
    KHL
    • 4. November 2005 um 14:07
    Zitat

Original von maxtwenty
    ich hätte da eine gute idee:

ALLE ausländer austauschen, trainer austauschen, unterweger, gruber und iberer zurückholen und schon hat man ein konkurenzfähiges team

Unterweger wird ihnen aber nicht viel bringen. Gruber bleibt sicher in Wien (ist außerdem gerade verletzt). Iberer würd ich aber auf jeden Fall zurückholen.

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 4. November 2005 um 15:19
    Zitat

Original von Maru
    der trainer muß aufjedenfall rausgeworfen werden!zettel ist nimmer tragbar..

glaube, daß zettel nach der nat.teampause wohl nicht mehr für die 99ers hinter der bande stehen wird..... :(

• pippop0
    EBEL
    • 4. November 2005 um 15:54

also ich verstehe die ganzen trainerdiskussionen sowieso nicht, bei keinem club. es ist eigentlich noch nix passiert.

tabelle nach der punkteteilung würde imo so aussehen
    ibk 10
    vsv/bwl 9
    sbg 8
    caps 7
    kac/graz 6 pkt.

da ist man gerademal 2 punkte bzw 3 (wenn die caps heute verlieren) vom PO platz entfernt. wo ist da das problem. und so schlecht ist der zettel nicht. vielleicht sollte man mal so spieler wie göttfried entfernen mit solchen leistungen wie gestern.

• Specialteam
    KHL
    • 4. November 2005 um 16:28
    Zitat

Original von pippop0
    vielleicht sollte man mal so spieler wie göttfried entfernen mit solchen leistungen wie gestern.

Komisch, vorige Saison spielte Göttfried sehr gut, aber heuer anscheinend nicht.

Einmal editiert, zuletzt von Specialteam (4. November 2005 um 16:28)

• peergue
    Hobbyliga
    • 4. November 2005 um 17:18

Die Leistungsträger der Grazer spielen bis jetzt samt und sonders grottenschlecht: Norris, Selmser, Tropper, Mattie, Göttfried sind meilenweit von ihrer Vorjahresverfassung entfernt.
    Positiv aufgefallen sind mir bis jetzt eigentlich nur Fankhouser (der sich allerdings auch schon Blackouts geleistet hat), Mark Brunegger und zT Michi Pollross.

• Specialteam
    KHL
    • 4. November 2005 um 17:21

Mattie war ja schon voriges Jahr nicht besonders oder?

• maxtwenty
    Nationalliga
    • 4. November 2005 um 22:11
    Zitat

Original von VSVundCaps
    Unterweger wird ihnen aber nicht viel bringen. Gruber bleibt sicher in Wien (ist außerdem gerade verletzt). Iberer würd ich aber auf jeden Fall zurückholen.

is klar das gruber in wien bleibt. iberer wird auch nicht zurück kommen solange er in übersee einen verein hat. unterweger wäre zumindest eine klasse stärker als kales oder quantschnig.

quantschnig hat für den kac gerade mal 11 spiele in der bl gemacht. woher soll er die erfahrung nehmen. bis jetzt is er nur durch dumme fouls aufgefallen

kales hat beim kac 2 mal bundesliga luft schnuppern dürfen. weiters is er klein und ned grad der checker.

is klar das sich die beiden erst entwickeln müssen. sie wurden aber von der 99ers führung als gruber und iberer ersatz geholt *tztz* vollkommen unlogisch, so nach dem motto: hauptsache billig

vom steinwender red ich garned...

ich geh in die halle und will ein gutes eishockeyspiel sehen. wenn die 99ers verlieren kann ich dagegen nix machen. wenn dann aber so ein wurstel (kick hätt ich fast geschrieben) spiel rauskommt bin ich sauer weil ich mich um mein geld betrogen fühle...
    gegen innsbruck waren wenigstens die ibk kanadier spitze. einen todd elik spielen zu sehen entschädigt teilweise für eine niederlage.
    aber ohne kämpfen haben die grazer nix in der bundesliga verloren. zumindest ned mit diesem team... klingt hart, is aber so.

• Maru
    NHL
    • 5. November 2005 um 14:55

laut krone(5.11.)

Zitat

Bei den 99ers ist laut Aussage von Mag. Pildner-Steinburg in der heutigen Kronen Zeitung der Trainer Mike Zettel nicht gefährdet; die Spieler sollen aber mit Prämienkürzungen für die letzten Leistungen bezahlen. Steinburg: "Der Trainer hat nicht immer an allem Schuld, spielen tut immer noch das Team."

Bemerkenswert, wie gut sich Mike Zettel in Graz halten kann, obwohl er im selben Zeitungsartikel mit einer Aussage zitiert wird, die wohl so einige verwundern wird. Zettel: "Sicher müssen wir die Pause nützen, um bestimmte Dinge auszumerzen. Aber gegen Linz war ein System erkennbar und die Jungs haben bis zum Schluss gekämpft." Scheinbar wurde hinter der Bande ein anderes Spiel übertragen, als die Zuschauer im Bunker es sahen...

dieser zeitungsartikel ist der gipfel der frechheit!das ganze ist nur mehr eine farce!man will die zuschauer für dumm verkaufen!

realitätsverlust? genau so ist es!und diesen haben wohl alle im verein!

es wird zeit,das die zuschauer ihren unmut in der halle zum ausdruck bringen!

das von vereinsseite nicht gehandelt wird,ist mir zutiefst zuwieder!und ich muß mir in der tat überlegen,ob und wielange(trotz abo) ich mir das noch antuen werde....

• Specialteam
    KHL
    • 5. November 2005 um 16:18

Maru Du regst dich jeden Tag über die 99ers auf. Wieso gehst du dann überhaupt noch hin?

• reddevil88
    Gast
    • 6. November 2005 um 15:13
    Zitat

dieser zeitungsartikel ist der gipfel der frechheit!das ganze ist nur mehr eine farce!man will die zuschauer für dumm verkaufen!

SUDERTANTE :D

Einmal editiert, zuletzt von reddevil88 (6. November 2005 um 15:13)

• Specialteam
    KHL
    • 6. November 2005 um 15:15

Gottseidank ist Graz heute spielfrei. Dann brauchen wir das Gesudere nicht über uns ergehen lassen. :D

• ettan
    Nationalliga
    • 6. November 2005 um 15:16

einfach die grazer threads net lesen! ;)

• Specialteam
    KHL
    • 6. November 2005 um 16:32

Na ja ich möcht mir aber schon die Kommentare von anderen Usern zu den Spielen anhören.

• marksoft
    hockeyfan
    • 6. November 2005 um 23:15
    • Offizieller Beitrag

***** FORUM THREAD ZWISCHENMELDUNG ******
    Lieber "reddevil88" und "VSVundCaps" bitte bleiben wir auf einer Ebene die Sachlich ist Phrasen wie "Sudertante" zeigen hoffentlich nicht das Niveau das du/Ihr habt. Wäre meiner Meinung nach interresanter wenn du/ihr Sachlich auf das Thema eingeh(s)t.

Bitte spart euch in Zukunft derartige antworten weil Sie andere User wie z.B.: mich beim verfolgen eines Threads behindern.

Sollte ein betroffener ein Problem mit meiner Einstellung zu dem Thema haben kann er mir gern eine Private Nachricht senden oder mich per ICQ anschreiben, gemeinsam können wir dann Lösungen erarbeiten.
    Vielleicht ist ein Lösungsweg der eher nicht ernst gemeinte sachen Farblich zu kennzeichen damit user die den Thread verfolgen wollen dies auch ungestört tun können.

Wie immer bin ich darauf bedacht die Community so reibungslos wie möglich zu halten daher werden wir versuchen darauf gegeignet zu reagieren um dem Forum die Qualität zu geben die alle seine User verdienen.
    ***** FORUM THREAD ZWISCHENMELDUNG ******

• Vorheriger offizieller Beitrag
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™