1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Nationales Eishockey
  3. Alps Hockey League

Webradioübertragung

• VEU Feldkirch
  • unteruns
  • 13. Oktober 2005 um 11:13
1. offizieller Beitrag
  • unteruns
    Nationalliga
    • 13. Oktober 2005 um 11:13

Am 15.10 berichten wir in unserem Webradio vom Spiel gegen den EK Zell am See.
    Link auf der Homepage von EHC2000
    http://www.ehc2000.at/evo/web/ehc2000/257_DE

• unteruns
    Nationalliga
    • 13. Oktober 2005 um 20:15
    Zitat

Original von unteruns
    Am 15.10 berichten wir in unserem Webradio vom Spiel gegen den EK Zell am See.
    Link auf der Homepage von EHC2000
    http://www.ehc2000.at/evo/web/ehc2000/257_DE

Ich hoffe auch, dass es am Sonntag wieder das Webradio gibt, denn da kann ich nicht dabei sein.

• michi75
    Auf Wiedersehen....
    • 13. Oktober 2005 um 20:26
    Zitat

Original von unteruns

Ich hoffe auch, dass es am Sonntag wieder das Webradio gibt, denn da kann ich nicht dabei sein.

unteruns gesagt finde ich das sehr schade! :)

• unteruns
    Nationalliga
    • 14. Oktober 2005 um 11:21

Sollte nichts schwerwiegendes dazwischenkommen wird auch am Sonntag das Webradio gegen den W-EV zu hören sein. Link ist ja schon publiziert. (Im ersten Thread weiter oben.)
    Hoffe, dass viele W-EV Fans als Zuhörer begrüsst werden können. Gilt auch für alle andern Eishockeyfans :)
    Gruss aus Feldkirch

• Hana-Bi
    Nationalliga
    • 15. Oktober 2005 um 04:18
    Zitat

...viele W-EV Fans ...

hmm, ich, also, naja, irgendwie, weiß nicht... :(

• Yvo
    Pensionär
    • 15. Oktober 2005 um 11:22

Klar Hana-bi. Kann ich dich verstehen, denn als Caps-Fan ist einem ein NL Verein egal, was schade ist, denn wer weiss wann auch Vienna, Linz usw. wieder in unserer Liga spielt??

• einfan
    Hobbyliga
    • 15. Oktober 2005 um 16:43

naja Yvo hana Bi hat nicht so unrecht, allzuviele WE-V Fans gibts ja wohl nicht.

Die sind dafür umso überzeugtere Anhänger ihres Vereins und bei Gott keine Schönwetter Fans, die nach 3 Niederlagen davonrennen oder in ihrem Forum so zu motzen anfangen dass mans schliessen muss...

• Yvo
    Pensionär
    • 15. Oktober 2005 um 16:46

Ja das weiss ich schon und ich wollte damit nur sagen, dass der weg der NL besser ist als das aufrüsten von den BL Clubs und dass sich das bald mal wieder rächen wird.

• knabernossi
    Nationalliga
    • 16. Oktober 2005 um 14:52

hallo

also ich muss den feldkirchern gratulieren - super sache - leider wollte ich gestern was anderes hören - egal der richtige weg

• Condor
    Hobbyliga
    • 16. Oktober 2005 um 16:41

Sehr feine Sache mit dem Webradio!

Zitat

hmm, ich, also, naja, irgendwie, weiß nicht...

Also so viele caps FANS scheint es nun auch nicht zu geben. Zusehermagnet seid ihr auch nach eurem Meistertitel nicht.... aber lassen wir das...

• Condor
    Hobbyliga
    • 16. Oktober 2005 um 19:02

Was bitte ist das für ein webradio der mitten im spiel plötzlich ein ganzes lied einspielt und die übertragung unterbricht? :rolleyes:

• Hana-Bi
    Nationalliga
    • 16. Oktober 2005 um 19:26

8o

Condor & rest
    oje, ihr habt mich alle falsch verstanden! ich mag den we-v sehr gern, ist mir emotional vielleicht sogar näher als die caps (wo hätte ich mich eigentlich jemals als bloßer fan der caps deklariert???). man könnte meinen ich bin fan beider mannschaften, wobei ich bei den caps natürlich in sachen eishockeytechnik anderes vorraussetze denn beim we-v. ich gehe auch gern zu beiden mannschaften, also sehe ich keinen grund gegen einander zu hussen!
    dass der we-v nicht gerade viele fans hat, ist wohl eine tatsache, die aber keine wertung über den we-v selbst impliziert. worin die gründe liegen (verhältnis caps-we-v) kann man natürlich vortrefflich streiten :)

in diesem sinne: come on we-v, eat the rich!

• Hana-Bi
    Nationalliga
    • 16. Oktober 2005 um 19:31
    Zitat

Original von Yvo
    Klar Hana-bi. Kann ich dich verstehen, denn als Caps-Fan ist einem ein NL Verein egal, was schade ist, denn wer weiss wann auch Vienna, Linz usw. wieder in unserer Liga spielt??

ist nicht gerade fein von dir mir das zu unterstellen (siehe oberes post)!
    und hätte jemand die feinsinnigkeit besessen mein post und das "traurige" smilie in verbindung zu setzen, dann müsste klar sein, dass ich die tatsache der wenigen we-v fans persönlich als sehr schade empfinde, denn der einsatz, den die burschen an den tag legen, verdient definitiv mehr aufmerksamkeit!!!

• Condor
    Hobbyliga
    • 16. Oktober 2005 um 19:56

Mein fehler - ich habe angenommen das du ein eisener caps fan bist ... ;)

• Grenier 11
    KHL
    • 16. Oktober 2005 um 22:32
    Zitat

Original von Condor
    Was bitte ist das für ein webradio der mitten im spiel plötzlich ein ganzes lied einspielt und die übertragung unterbricht? :rolleyes:

sonst hast aber keine sorgen ?!?

• magic#11
    Nachwuchs
    • 17. Oktober 2005 um 08:56

gibts sowas tolles eigentlich auch bei den bundesliga-spielen??

magic#11

• mile
    Nationalliga
    • 17. Oktober 2005 um 09:32

Ja wenn Feldkirch endlich wieder aufsteigt ;)

• Yvo
    Pensionär
    • 17. Oktober 2005 um 11:27
    Zitat

Original von magic#11
    gibts sowas tolles eigentlich auch bei den bundesliga-spielen??

magic#11

Ich nehme mal an, dass auch die BL- Clubs die Zeichen der Zeit erkannt haben und es nicht mehr sehr lange dauert, bis es das Webradio auch gibt. Es sind bei uns auch Anfragen von BL-vereinen eingegangen.

@hana- Bi

Ich habe dein Post falsch interpretiert. Ich möchte nur sagen, dass Mannschaften, wie die Eislöwen, Feldkirch aber auch Salzburg zwei, Dornbirn usw.auf dem richtigen weg sind und sollte der Eikaufswahn (Siehepost von heute, dass Linz auch wieder einen Ausländer mehr fordert) und nur Geld ausgibt, das womöglich bei einigen Clubs nicht vorhanden ist wird der Crash in der BL. nicht mehr lange auf sich warten lassen.
    Condor
    Wieder so ein Post, der eigentlich nicht weiter interpretiert werden. HALLO- wir sind ein Webradio für unsere Fans und nicht der ORF. wenns dir nicht passt kannst ja abschalten.

An alle nicht kleinkarierten nörgler, ich habe den Stream, der heute in unserm Forum zum anhören bereitsteht angehört und bin zu95% zufrieden die letzen 5% werden wir auch noch positiv abschliessen können :)

Einmal editiert, zuletzt von Yvo (17. Oktober 2005 um 11:30)

• geri
    EBEL
    • 17. Oktober 2005 um 11:35
    Zitat

Original von Condor

:D :D :D Irgendwann gibt es ein Haus-Taxi. Da wird man aus der Hütte rausgetragen, ab ins Taxi und verwöhnt mit Pop-Corn,Cola (oder Bier)und mit Eishockey vom Feinsten . Wenn etwas nicht so gut schmeckt gibt es beim nächsten Spiel Gratis-Eintritt. ;)

• Whaler
    EBEL
    • 17. Oktober 2005 um 14:10

Das Ganze sollte doch ein Service von Fans für Fans sein.

Ich halte das Web-Radio für äußerst gelungen. Ich habe das Spiel meiner Eisbären verfolgt und war (mit der Übertragung ;)) zufrieden.

Der Ausfall: Kann passieren, sind einfach "Kinderkrankheiten".

Musik: Fand ich eiogentlich passend. Ab und zu vielleicht zum falschen zeitpunkt eingespielt (z.B. PP), aber schleißlich sind keine Profis am Werk!

Moderator: Gut gemacht! Versuchte halbwegs objektiv zu sein und band auch Infos für Zell-Anhänger ein.

Hoffentlich übernehmen mehr Klubs diese Einrichtung!

• Yvo
    Pensionär
    • 18. Oktober 2005 um 14:49

Ja voreweh an Whaler.
    Unsere Moderatoren sind nicht beim ORF ;), deshalb dürfen sie gerne Feldkirchlastig sein :)
    Dann eine kleine Statistik:
    Auf einmal waren 145 User online
    mit denjeneigen, die sich ein und wieder ausgeklinkt haben waren es ca. 300, also doch eine stolze Bilanz fürs Spiel gegen den WEV.

• Whaler
    EBEL
    • 18. Oktober 2005 um 15:18

Yvo

Zum Glück sind sie nicht beim ORF! Dieses ewige, zwanghaft neutrale Getue geht mir nämlich auf die Nerven! ;)

Hast noch eine Zell-Statistik?

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 18. Oktober 2005 um 16:12
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von geri

:D :D :D Irgendwann gibt es ein Haus-Taxi. Da wird man aus der Hütte rausgetragen, ab ins Taxi und verwöhnt mit Pop-Corn,Cola (oder Bier)und mit Eishockey vom Feinsten . Wenn etwas nicht so gut schmeckt gibt es beim nächsten Spiel Gratis-Eintritt. ;)

Salzburger Verhältnisse halt :D

• Yvo
    Pensionär
    • 18. Oktober 2005 um 16:20
    Zitat

Original von Whaler
    Yvo

Zum Glück sind sie nicht beim ORF! Dieses ewige, zwanghaft neutrale Getue geht mir nämlich auf die Nerven! ;)

Hast noch eine Zell-Statistik?

Ja da waren es 120 User
    und etwa 250?? so glaube ich eingeloggt.

• Yvo
    Pensionär
    • 15. November 2005 um 10:46

Nächste Webradioübertragung:

Das wahre Ländle Derby gegen den EHC Lustenau am Dienstag den 20.11.2005
    Kommentator: Huabi

Link zum Webradio http://www.ehc2000.at/evo/web/ehc2000/257_DE

Einmal editiert, zuletzt von Yvo (17. November 2005 um 13:04)

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™