- Offizieller Beitrag
jaja, ... wir lieben unseren kleinen freund aus dem süden, der die schweden verjagdt und durch mehrere viveirosse ersetzen will ...
meint ihr nicht auch ?
jaja, ... wir lieben unseren kleinen freund aus dem süden, der die schweden verjagdt und durch mehrere viveirosse ersetzen will ...
meint ihr nicht auch ?
ZitatOriginal von iceman
jaja, ... wir lieben unseren kleinen freund aus dem süden, der die schweden verjagdt und durch mehrere viveirosse ersetzen will ...meint ihr nicht auch ?
Unbedingt
I bin ma sicha, das bei dem Tema wider Ganz viele leute bosten werden...
ZitatOriginal von Eiskalt
I bin ma sicha, das bei dem Tema wider Ganz viele leute bosten werden...
da hasst woll sicha rechd ....
viveirosse für ALLE......
ZitatOriginal von gertl
viveirosse für ALLE......![]()
![]()
gipst leicht a ruhnde aus? das is aber ned von dia.
ZitatOriginal von iceman
gipst leicht a ruhnde aus? das is aber ned von dia.
ma du pisst so bled.
Eigentlich sollt man solche Gemeinheiten ja unterlassen, ist nämlich nicht wirklich nett und auch unnötig, von dem her könnten wir den Thread mit unseren Ergüssen auch schließen bzw. löschen.
wisst ihr was i langsam glaub, das rekordmeister8 der chefredakteur beim sport 1 live ticker ist. von der ausdrucksweise und der rechtschreibung würd er dort genau hinpassen.
ZitatOriginal von Eiskalt
Eigentlich sollt man solche Gemeinheiten ja unterlassen, ist nämlich nicht wirklich nett und auch unnötig, von dem her könnten wir den Thread mit unseren Ergüssen auch schließen bzw. löschen.
a geh ....
[Blockierte Grafik: http://www.prosieben.de/imperia/md/images/show_und_comedy/blondes_gift/blg_042_blanco/blg_042_blanco_200_225_ProSieben.jpg] ein bisschen spaß muß sein ...
Gratulation iceman!
So stellt man sich einen Moderator vor!
Unterstütze Eiskalt mit der Forderung zur Schliessung dieses Thread's!