1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

Forums-tschüss

• Geroldov
  • 10. Oktober 2005 um 18:30
  • Geschlossen
1. offizieller Beitrag
  • Geroldov
    Gast
    • 10. Oktober 2005 um 18:30

möchte mich bei hockeyfans.at bedanken, dass wir hier, seit dem niedergang der alten seite, willkommen waren. und zieht es jetzt aber wieder in die gute alte heimat.
    dieses forum hat zum austausch zwischen fans und verein ebenso gedient wie als komunikationsmittel der fans selbst.
    wir sehen uns auf

http://www.blackwings.at

adios

• iceman
    LaLaLand
    • 10. Oktober 2005 um 19:15
    • Offizieller Beitrag

ich hoffe mal das du nur für dich sprichts, und das du es so acuh ned ernst meinst. ich hoffe mal das viele user hier im forum und im blackwingsforum schreiben. diesen "abwerbungsversuchseintrag" finde ich nicht in ordnung. X(

• Nächster offizieller Beitrag
  • dummy
    Hobbyliga
    • 10. Oktober 2005 um 19:31

jetzt herrscht dann endlich wieder mal "gleichverteilung" der fans der teams und man wird nicht mehr so mit linzer posts überschwämmt, wie es teilweise der fall war.

Finde ich gut!

• hazy
    Nachwuchs
    • 10. Oktober 2005 um 19:34

.....ganz so drastisch würd' ich's nicht sehn. Denk' mal alle wirklichen icehockey-fans wollen bestimmt "über den Tellerrand hinaussehen" und
    werden auch in Zukunft vorbeischaun! (sonst droht vielleicht bald der
    Lagerkoller ;)
    LG
    hazy

• Maru
    NHL
    • 10. Oktober 2005 um 20:04
    Zitat

möchte mich bei hockeyfans.at bedanken, dass wir hier, seit dem niedergang der alten seite,

@Geroldov:

wie darf man das jetzt verstehen?

es gab ne alte hp,du bist hierhergekommen,und jetzt gibts ne neue hp und jetzt machst hier den abgang!?

Zitat

"abwerbungsversuchseintrag" finde ich nicht in ordnung

iceman:

kommt drauf an!in ordnung ist es keinesfalls,wenn abwerbversuche laut board regeln verboten sind!?das entzieht sich allerdings meiner kenntniss! :rolleyes:

• iceman
    LaLaLand
    • 10. Oktober 2005 um 20:07
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Maru
    ,wenn abwerbversuche laut board regeln verboten sind!?das entzieht sich allerdings meiner kenntniss! :rolleyes:

ich hab auch ned geschrieben das es verboten ist. ich hab nur geschrieben das ich seinen eintrag nicht in ordnung finde. ist meine ganz persönliche meinung.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Benny-78
    NHL
    • 10. Oktober 2005 um 20:46

Finde hier das Forum ganz klasse,nur wenige klicks und man ist direkt im Forum anderer Clubs.Naja,wenn manche meinen,sie müßten weggehen dann sollen sie,ganz nach dem Motto vieler Linzer Fans:''...Reisende soll man nicht aufhalten...''. :D
    Also dann

• Linzer88
    NHL
    • 10. Oktober 2005 um 21:41

Es werden sich sicher nicht alle verabschieden! Man(n) kann ja in beide reinschaun!

• Super Mario
    Stanley Cup Cham
    • 10. Oktober 2005 um 22:12
    • Offizieller Beitrag

Also ich hab das eishockeyforum kennen und schätzen gelernt und werd hier auf jeden Fall vertreten bleiben...

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • Geroldov
    Gast
    • 14. Oktober 2005 um 12:20
    Zitat

Original von iceman
    ich hoffe mal das du nur für dich sprichts, und das du es so acuh ned ernst meinst. ich hoffe mal das viele user hier im forum und im blackwingsforum schreiben. diesen "abwerbungsversuchseintrag" finde ich nicht in ordnung. X(

muahahahha. "finde ich nicht in ordnung."
    was? das ich hier nicht mehr im bwl forum schreibe?
    "aabwerbung"? es ist bitte jeder selbst soweit, dass er entsacheidet wo er was schreibt.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™