1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Games auf allen Platformen

Online - Eishockeymanager

• Losty
  • 10. Oktober 2005 um 11:41
  • Losty
    Nachwuchs
    • 10. Oktober 2005 um 11:41

Hallo zusammen!

Seit gut 2 Jahren bin ich User eines Hockey Online Game. Nachdem bald die 4. Saison anbricht und sich das Spiel immer weiter entwickelt: jetzt mit Österreich und Schweiz als eigene Liga... später eine Art Champ. League, stell ich einfach mal die Spielbeschreibung hier ins Forum:

"Eishockey Pro ist ein reiner Sportmanager, der sich auf das heiße und schnelle Spiel auf dem kalten Element konzentriert. Die richtige Aufstellung und Taktik entscheidet genauso über Sieg und Niederlage, wie der gezielte Zukauf benötigter Spieler. Eishockey Pro versteht sich nicht als Massenspiel, die Zahl der Trainer wird begrenzt bleiben, für jede Liga ist ein Ligaleiter und ein Redakteur für die interne Zeitung zuständig - dennoch kann jeder Manager eigene Artikel veröffentlichen und seiner Mannschaft und seinen Spielern ein Gesicht verpassen. EHPro ist kein anonymes Spiel, ein großer Teil der Kommunikation findet über das Forum und internen Nachrichten statt. Und EHPro ist kostenlos, keine Prämiumaccounts verzerren das Spielgleichgewicht.
    Zwei Jahre lang wurde mit zwei Ligen getestet und Fehler ausradiert. Nun steht der erste große Schritt kurz bevor - der Gang in die Öffentlichkeit. Zwei neue Ligen werden für die kommende Saison aus der Taufe gehoben: Österreich und die Schweiz. Die Gelegenheit also, sich nicht von unten hocharbeiten zu müssen, sondern gleich in einer der höchsten Ligen zu starten."

Würd mich freuen, wenns ein paar Anmeldungen aus Österreich geben würde... ;)

hier der Link: https://www.eishockeyforum.at/www.ehpro.de

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™