1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Allgemeines
  3. Eishockeyzentrale

Die schlechten Legionäre sind?

• michi75
  • 30. Oktober 2002 um 06:47
  • michi75
    Auf Wiedersehen....
    • 30. Oktober 2002 um 06:47
    Ich habe bisher folgende Teams gesehen: Feldkirch Lustenau Kac Linz und der Vsv.
    Der einzige der für mich bis jetzt in Frage kommt ist ganz klar der Lustenauer Hämäiläinen.
  • KAC 18
    Nationalliga
    • 30. Oktober 2002 um 10:02
    FOSTER
    Wenn man ihn mit der letzten Saison vergleicht, kann man nur froh sein, ihn nicht beim eigenen Team zu haben. Derzeit nicht vorhanden, gut für die Gegner vom VSV.
  • bierfraesn
    EBEL
    • 30. Oktober 2002 um 11:12
    [QUOTE]Zitat (KAC 18 @ Okt. 30 2002,10
    derzeit schauts wirklich so aus. was der gestern wieder zusammengespielt hat, war ein wahnsinn. schauderhaft! (aber zur ehrenrettung: nicht nur er, fast die ganze mannschaft).

p.s. aber aufgrund der letzten jahre sollte man in doch nicht so einstufen.
  • KAC 18
    Nationalliga
    • 30. Oktober 2002 um 13:08
    In den Zeitung liest man FOSTER & Hinks kamen UNAUSTRAINIERT NACH VILLACH, glaube ich nicht, dass dies Holst nicht aufgefallen wäre. Und seit der Ankuft sind ja auch schon 3 Monate vergangen.
  • devil
    EBEL
    • 30. Oktober 2002 um 14:26
    ich find hinks nicht schlecht - er spielt eher körperlos, ist aber immer für einen assist und ein tor gut.

foster ist ein anderes kapitel - hatte der bei zell auch nur den einen haken?

:devil:
  • Crexe
    Nationalliga
    • 30. Oktober 2002 um 16:54
    mir gfallt da Viveiros schon seit längerem nimmer, schon seit letzter saison

der is einfach zu langsam, nimmt einem jungen den Platz weg

#)
  • gertl
    Gast
    • 30. Oktober 2002 um 19:45
    stimmt!
    mir auch nicht, seit er den siegestreffer gegen villach geschossen hat!!!! ;)

lg, gertl
  • Eisbaer
    Hobbyliga
    • 31. Oktober 2002 um 13:17
    Der Foster is scho a bissal schlechta geworden, aber ich glaube jeder hat mal schlechte Zeiten.

Hämäläinen finde ich auch denn "zur Zeit" schlechtesten Legionär.

mfg Eisbär ;)
  • Lemieux
    Hobbyliga
    • 31. Oktober 2002 um 14:46
    Jo, leider is bisher der Hämäläinen net grad so Top, hoffentlich bessert das sch noch bis saisonende ;)

Wenn man aber mal auf die Ergebnisse schaut, sieht man, dass Lustenau immer wenig tore pro spiel bekommt und das zeugt davon, dass er sicher doch etwas in der defensive bewirkt :)
    Leider mangelt es im moment an der chancenauswertung ;) :D
  • Eisbaer
    Hobbyliga
    • 31. Oktober 2002 um 15:14
    Ok, Ok wenn man nach den Ergebnissen geht dann hast du sicher recht, aber wenn du z.B. das Derby gegen Feldkirch gesehen hast, diese Fehlpässe dann ist er auch für manche Tore verantwortlich die die Lustenauer bekommen.

Aber was solls, vielleicht hat er auch nur eine schlechte Phase. Ich würde das gleiche sagen: hoffen wir es wird besser!

mfg Eisbär ;)
  • gertl
    Gast
    • 31. Oktober 2002 um 17:48
    zitat:
    Noch etwas zu den ausländern: Der Iob von klagenfurt wird so gelobt und hat 5 Tore , der Foster hat auch schon 4 und wird in der Zeitung nur kritisiert.

Ich sage: "Hallenverbot für Zeitungsfritzen"

zitat ende
  • Lemieux
    Hobbyliga
    • 1. November 2002 um 16:41
    [QUOTE]Zitat (Eisbaer @ Okt. 31 2002,14:14)
    Ok, Ok wenn man nach den Ergebnissen geht dann hast du sicher recht, aber wenn du z.B. das Derby gegen Feldkirch gesehen hast, diese Fehlpässe dann ist er auch für manche Tore verantwortlich die die Lustenauer bekommen.

Aber was solls, vielleicht hat er auch nur eine schlechte Phase. Ich würde das gleiche sagen: hoffen wir es wird besser!

mfg Eisbär  ;)[/QUOTE]
    JO, solche Fehlpässe wie beim derby dürfen nicht passieren! :)
    uns wurde bei den supermini schon gesagt, dass ein pass vor das eigentore selbstmord ist :) :D
    (ich spiele bei lustenau schüler :D )

cu Lemieux
  • Roter Teufel 02
    Nachwuchs
    • 2. November 2002 um 11:33
    Was ist eigentlich mit unserem Strömwall los? Jetzt hat er 2 mal im Penaltyschießen (Linz, VEU) 1 Meter über´s Tor geschossen! Ist das nur Pech? - denn von fehlender Routine kann nicht gesprochen werden!

MFG :lookaround:
  • KAC8
    Gast
    • 2. November 2002 um 12:00
    Ich hab mal mit Strömwal nach dem Spiel geredet!
    Er meint er sei vom Pech verfolgt,hatte glaub ich schon 5-6 Stangenschüsse!
    Ich denke mir einfach das da irgendwo ein Knopf drin ist, wenn es mal klappt mit dem Toreschiessen, dann wird glaub ich auch er wieder wie gewohnt treffen!

Von Foster wird eben erwartet das er das Ding öfter reinmacht, aber da müsste die ganze Linie für ihn arbeiten, so wie es in Zell der Fall war!

Iob spielt nicht gerade mit den tollsten Assistgebern zusammen (Schaden,Kraiger)! Macht seine Tore aus dem nichts heraus! Spielt aber auch irrsinnig scharfe präzise Passe, die die zwei manchmal nicht mal annehmen können!
  • hanmat
    Nationalliga
    • 4. November 2002 um 13:28
    aus villacher sicht leider gottes momentan der foster, so wie´s ausschaut ist er aber nicht besser, mach immer nur den gleichen hacken und was mich am meisten stört, sein kampfeinsatz ist gleich null, ist die scheibe 2 meter weg von ihm bleibt er stehen und schaut zu...
  • justhockey
    Hobbyliga
    • 4. November 2002 um 15:02
    als vsv fan fällts mir schwer, aber foster ist eine frechheit für die augen! er kann weder eislaufen, noch mit unseren anderen jungs mithalten. würd mich interessieren, wie sich so ein star fühlt, wenn ihm ein oraze, pinter oder leitner um die ohren flitzen. der foster ist eine vorgabe!
  • rudolf1965
    Nachwuchs
    • 5. November 2002 um 09:41
    foster ist wirklich sehr schwach aber wie gibt es das,das er in zell so gut gewesen ist nur fry alleine kann es auch nicht sein oder doch.wobei ich glaube das er sich noch steigern wird wenn es mit den villachern wieder bergauf geht.grüße aus wien
  • Blueliner
    Nachwuchs
    • 5. November 2002 um 11:11
    Also der Foster ist derzeit wirklich nicht anzuschauen! Klar spielte Zell auf Konter und er hat dann die Breaks (nach Pass von Fry) reingemacht aber in Villach hat er schon 100% Chancen verjuxt. Kampfgeist ist für in sowieso ein Fremdwort!
    Mich wundert nur wie er denn Penalty in Klagenfurt so sehenswert schießen konnte!
    Wenn er im Spiel so eiskalt agieren würde wäre er in jeden Spiel für 2-3 Tore gut aber im Spiel kommt immer noch ein Haken und noch einer ......

Ich hoffe aber nach wie vor das ihm das Licht aufgeht bevor es (vielleicht) ausgeht!
  • Slaimer
    Nationalliga
    • 5. November 2002 um 20:20
    Bei Foster fällt mir eine Parallele zu Kim Issel auf: solanger dieser mit Alfie Turcotte zusammengespannt war, war er immer für (viele) Tore gut, die beiden haben sich wunderbar ergänz. Issel war kein Spielmacher, wirkte aufgrund seiner Grlöße oft patschert, aber er konnte noch im Hinfallen wunderschöne Tore (vor allem gegen den KAC) schiessen. Als er dann bei der VEU war, dauerte sein Auftritt nur einige Spiele - es passte einfach nicht!
    Bei Foster dürfte es nicht anders sein: der eigentliche Star der Zeller war Fry, Foster nur der Vollstrecker. Derzeit gibt es aber keinen adequaten Ersatz, deshalb das 'bescheidene' Abschneiden. Alles was da Gut ist ist der Name: Foster('s) - prost!
    Slaimer
  • elvin
    EBEL
    • 5. November 2002 um 22:52
    Ja, der Issel war schon grottenschlecht bei Feldkirch. Alle haben sich einen Haufen erwartet. Er paßte einfach nicht zu Feldkirchs Spiel.
  • aku
    KHL
    • 6. November 2002 um 14:15
    In dieser Saison ist Strömvall für mich sicher auch ein Kandidat in dieser Kategorie.
    Hoffe, er erfängt sich wieder, ansonsten sollte man doch reagieren...

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™