1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Nationales Eishockey
  3. Alps Hockey League

Holt den Walter zurück!

• EK Zeller Eisbären
  • eismeister
  • 9. Oktober 2005 um 17:19
  • eismeister
    KHL
    • 9. Oktober 2005 um 17:19

nach der beiden leistungen soll der vorstrand mal reagieren!
    und mit putnik reden er währe ein spieler der der manschaft das kämpfen wieder zeigt!
    zum jammerseppl ! es wäre wohl zeit mit einen legionärsstausch!
    er war zwar topscorrer aber auch bei den strafminuten ganz vorne!
    ein ausländer muss ein vorbild sein

• Whaler
    EBEL
    • 9. Oktober 2005 um 18:00

Na, ja, etwas runter vom Gas!

Walter Putnik hat den besten Zeitpunkt zum Abgang genutzt, seine Zeit ist endgültig vorbei. Er kann der Mannschaft als Spieler nicht helfen!
    Trainer Novak wird sich die Mannschaft zur Brust nehmen, ich denke er wird die Situation meistern. Zum Glück steht man erst am Beginn der Saison.

Mit Dano muß geredet werden - solche Ausraster muß er sich in Zukunft sparen.

• eismeister
    KHL
    • 9. Oktober 2005 um 18:09

er spielt so lustlos! aber das war ja schon letzte saison!
    und das jammern wir immer mehr!

• rednose
    Hobbyliga
    • 9. Oktober 2005 um 19:47

in der momentanen situation nach putnik zu rufen wäre mir zu einfach und auch der falsche weg - wie whaler schon schrieb, der walter hat den besten zeitpunkt (als meister) für seinen abgang gewählt!
    man muss trotz der wirklich sehr schlechten leistung gegen dornbirn doch auch ein paar positive dinge sehen: die beiden youngsters leimgruber und wurzer haben zumindest ansatzweise gezeigt, dass sie potential hätten und in einer funktionierenden mannschaft werden sie sicher zu verlässlichen spielern reifen!
    ich würde jetzt nicht gleich die nerven wegschmeissen - richard novak (den ich sehr schätze) steht nun vor seiner ersten echt schwierigen trainersitutation in zell am see und er wird sicher die richtigen akzente setzen!
    eines ist aber schon interessant, als die eisbären das letzte mal nl-meister wurden war die darauffolgende saison sehr mässig und der meistertrainer musste während der saison gehen - irgendwie kann ich mir das ganze nicht erklären oder scheinen da ein paar herren wirklich ein wenig abzuheben?

• elvin
    EBEL
    • 9. Oktober 2005 um 21:01
    Zitat

Original von Whaler
    Mit Dano muß geredet werden - solche Ausraster muß er sich in Zukunft sparen.

Was war eigentlich nun mit Dano's Ausraster? Was ist da genau passiert? Bitte mal um kurze Info. Danke.

• eismeister
    KHL
    • 9. Oktober 2005 um 22:26

naja schiri altenberger leitede eines seiner ersten spiele als head und war ein bissal überfordert! und den jammersppl (DANO) kennt hat er immer was zum meckern ( obwohl ich zugeben muss er wir schon sehr hart rangenommen)
    bekahm er 10 minuten wegen kritik am entscheid auf das hin wollte er auf den schiri losgehen!
    als legionär soll er ein leistungsträger und ein vorbild für die jungen sein und nicht so negativ auffallen!
    aufjedenfall ich bin seit 1989 fast bei jeden spiel in der halle mich stöhrt es nicht wenn die manschaft mal verliert aber solche lustlose leistung wo nicht einmal gekämpft wird habe ich noch nie in zell gesehen! und mit dieser meinung bin ich nicht alleine!
    nun muss der vorstand und der trainer reagieren !

ps habe gerüchte gehört das andi geier wieder zurückkehrt! er trainirte die ganze woche bereits im team mit und gestern stand er an der bande!
    weiß da wer was von?

• Daywalker50
    Gast
    • 10. Oktober 2005 um 14:29

Naja Dano hat eigentlich schon immer gejammert. Schon vor 3 bzw. 4 Jahren hat er sich immer beim Schiri aufgeregt wenn er etwas in die Zange genommen wird. Seitdem er Probleme mit der Schulter hat kommt mir vor das er bei jeder Berührung sofort eine Strafe des Gegenspielers fordern will.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™