1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Ron Pasco unterschreibt beim EC Pasut VSV

• VilPat
  • 9. Oktober 2005 um 10:14
  • Mr. White
    Nationalliga
    • 10. Oktober 2005 um 09:40

gestern abend beim match gegen die black wings hieß es, dass pasco bereits in villach angekommen ist (laut dem hallensprecher). war er zu diesem zeitpunkt schon in der halle? wenn ja, dann hab ich ihn wohl übersehen ^^

• Meandor
    NHL
    • 10. Oktober 2005 um 09:42
    Zitat

Original von Mr. White
    gestern abend beim match gegen die black wings hieß es, dass pasco bereits in villach angekommen ist (laut dem hallensprecher). war er zu diesem zeitpunkt schon in der halle? wenn ja, dann hab ich ihn wohl übersehen ^^

Hab auch vergebens gesucht. Er gab jedoch in der 2. Drittelpause ein Premiere-Interview - macht einen symphatischen Eindruck. Meinen Infos zuforlge, saß er auf der Ehrentribüne (schwarzer Pullover).

• vsv_forever
    EBEL
    • 10. Oktober 2005 um 10:02
    Zitat

Original von Meandor

Hab auch vergebens gesucht. Er gab jedoch in der 2. Drittelpause ein Premiere-Interview - macht einen symphatischen Eindruck. Meinen Infos zuforlge, saß er auf der Ehrentribüne (schwarzer Pullover).

Saß in Sektor B direkt neben Peinti!

• Mr. White
    Nationalliga
    • 10. Oktober 2005 um 10:25
    Zitat

Original von vsv_forever

hehe, dann hat ja der herr pasco schon mal bekanntschaft mit unserem blau-weißen freak gemacht ^^

• Meandor
    NHL
    • 10. Oktober 2005 um 10:48
    Zitat

Original von vsv_forever

Gibts davon auch ein Foto? :D

• vsv_forever
    EBEL
    • 10. Oktober 2005 um 11:04
    Zitat

Original von Meandor

Gibts davon auch ein Foto? :D

Leider nicht! :(

• Meandor
    NHL
    • 10. Oktober 2005 um 11:33
    Zitat

Original von vsv_forever

Leider nicht! :(

Macht nichts! Ich kann mir das Gesicht von Pasco eh vorstellen, als er erfahren hat, dass dieser Punker beim VSV spielt... :D

• Amidala
    Nationalliga
    • 10. Oktober 2005 um 11:42

Hier ein Photo von Pasco....

https://www.eishockeyforum.at/www.hockeyweb.…-Pasc03-01p.JPG

Lg Queen

• Daywalker50
    Gast
    • 10. Oktober 2005 um 14:37
    Zitat

Original von Nate
    Mich interessiert im Moment noch viel mehr was die Salzburger im Moment mit dem Eishockey in Österreich anstellen.... ?(

?( ?( ?( ?( ?(

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 10. Oktober 2005 um 14:41

der "don tabasco" darf beim hc vau esse vau einen monat lang mitspielen! bis der peinti wieder einsatzfähig ist? kreative vereinsführung kann man dem sig. giuseppe mion wirklich nicht absprechen! fehlt nur noch, dass der "don tabasco" wie in der formel eins einen sponsor mitbringen hat müssen, der dem verein seine gage ersetzt, ja, vielleicht sogar noch mehr zahlen hat müssen!

• Billa heute
    Nachwuchs
    • 10. Oktober 2005 um 15:03
    Zitat

Original von VincenteCleruzio
    der "don tabasco" darf beim hc vau esse vau einen monat lang mitspielen! bis der peinti wieder einsatzfähig ist? kreative vereinsführung kann man dem sig. giuseppe mion wirklich nicht absprechen! fehlt nur noch, dass der "don tabasco" wie in der formel eins einen sponsor mitbringen hat müssen, der dem verein seine gage ersetzt, ja, vielleicht sogar noch mehr zahlen hat müssen!

genau so is es vincente....und sollte er mehr als 10 punkte in den paar spielen machen, bekommt der mion sogar noch eine prämie von ihm.

• Lord.Stanley
    Hobbyliga
    • 10. Oktober 2005 um 15:58
    Zitat

Original von VincenteCleruzio

Meine lieben Herrn,
    lieber Cousin dritten grades Vincente,
    lieber Billa sack,

ich verstehe eure Aufregung nicht? ... es wird doch wohl nicht zu viel verlangt sein, wenn Herr "tabasco" seinen mitgliedsbeitrag beim verein hinterlegt. selbstverständlich hat er auch - so 100 %ige insiderquellen - die kosten der anmeldung selbst zu erlegen inkl. einer angemessenenen Kaution für ausrüstungsgegenstände (welche gem. § 38 Abs 14 des Vertragswerkes nicht verschwitzt retourniert werden muß, ansonsten selbige kaution verfällt), etc.

herr "tobasco" ist auch heute nach wien unterwegs, damit er sich die briefmarke zur anmeldung an den öehv spart, welche selbstverständlich von ihm zu übernehmen ... der wird sich wundern bei dem unterschied der benzinpreise zwischen albuquerque und villach .....

die conclusio aus dem ganzen: ob das geschäft für diesen herrn was bringt, bleibt abzuwarten. und selbstverständlich schneidet herr guiseppe m. als sein ernannter manager kräftig bei allen mit, was vom billa sack auch bestätigt worden ist. nach neuester oberstgerichtlicher entscheidung in Timbuktu/Mali (Westafrika) ist die quote von 80:20 für den manager im angemessenen Bereich.

Sincerely
    Lord.Stanley

Einmal editiert, zuletzt von Lord.Stanley (10. Oktober 2005 um 16:00)

• LeoSivec
    EBEL
    • 11. Oktober 2005 um 11:16
    Zitat

In 341 DEL-Einsätzen brachte es Pasco auf 59 Tore, 102 Assists und 513 Strafminuten.

Der Junge wird a bissl die Strafbank wärmen, so wies ausschaut. Zum befristeten Vertrag ist zu sagen, das ist wirklich nicht blöd und vielleicht ist Mion echt so ein Schlitzohr und verpflichtete Pasco nur bis Peintner wieder fit ist. Schön möglich. Nur was wird dann mit dem 5. Platz, als Zukale unbesetzt, damit die anderen Clubs auch eine Chance auf den Meistertitel haben? Oder wird tatsächlich Pavel Bure im Play Off eingeflogen. Apropro, wieso spielen keine Russen in Villach?

Kann sich noch wer an Hr. Kvartalnov erinnern bei den Roten aus der Lindwurmstadt?

• Meandor
    NHL
    • 11. Oktober 2005 um 11:28
    Zitat

Original von LeoSivec
    Kann sich noch wer an Hr. Kvartalnov erinnern bei den Roten aus der Lindwurmstadt?

Der kleine Dimitri war ein Derbyschreck und ein richtiger Scorer! Die "auf die 20!"-Rufe waren damals legendär.

• mawolus
    Nationalliga
    • 11. Oktober 2005 um 11:55
    Zitat

Original von LeoSivec

Der Junge wird a bissl die Strafbank wärmen, so wies ausschaut. Zum befristeten Vertrag ist zu sagen, das ist wirklich nicht blöd und vielleicht ist Mion echt so ein Schlitzohr und verpflichtete Pasco nur bis Peintner wieder fit ist. Schön möglich. Nur was wird dann mit dem 5. Platz, als Zukale unbesetzt, damit die anderen Clubs auch eine Chance auf den Meistertitel haben? Oder wird tatsächlich Pavel Bure im Play Off eingeflogen. Apropro, wieso spielen keine Russen in Villach?

wir kooperieren nur mit der kanadischen und italienischen mafia aber nicht mit der russischen!

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 11. Oktober 2005 um 13:24
    Zitat

Original von Meandor

Der kleine Dimitri war ein Derbyschreck und ein richtiger Scorer! Die "auf die 20!"-Rufe waren damals legendär.

war wohl einer der besten und teueresten legionäre, die je in Ö gespielt haben. hab noch so 2 millionen schellini im gedächtnis :rolleyes:

• LeoSivec
    EBEL
    • 11. Oktober 2005 um 13:31
    Zitat

Original von Rookie o.t. year

war wohl einer der besten und teueresten legionäre, die je in Ö gespielt haben. hab noch so 2 millionen schellini im gedächtnis :rolleyes:

Einer der besten Legios auf alle Fälle, teuer für die damalige Zeit vielleicht auch, aber 2 Mio ATS - € ~ 145.000,- san heuer bzw. in den letzten Jahren in Klacks.

Kommen wir zurück zu Pasco. Ich glaub er wird den VSV und Greg Holst speziell mehr Kopfzerbrechen machen, als nützen. Natürlich ist Kacke, dass Peintner und Herzog verletzt sind, aber deshalb einen Stürmer zu angagieren, der Mike Siklenka in der Böse Buben Statistik ablösen kann, halte ich nicht für sinnvoll. Vielleicht treibt ihm alber Holst das aus bzw. könnte der Vorstand für jede dumme Strafe sein Gehalt kürzen.

• r.kaspitz
    Nationalliga
    • 11. Oktober 2005 um 13:31
    Zitat

Original von Rookie o.t. year

Naja die Spieler Cavallini, Murray und Roy waren sicher um nichts billiger.
    Das war vielleicht eine Mannschaft an die erinnere ich mich gerne zurück. Letztes Spiel in Klagenfurt 3:9

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 11. Oktober 2005 um 15:23

ggg war eines meiner lieblingsauswärtsspiele :D

• goodoldtimes
    Feeling fine since69
    • 11. Oktober 2005 um 15:39

pasco ist mMn die perfekt ergänzung die uns momentan fehlt. neben der guten ersten und zweiten wird er es schaffen die jungen in der 3. zu führen und entsprechend deren gefährlichkeit steigern, von der kampfkraft her ist eh alles paletti. außerdem denk ich die PP formation mit den dany-twins profitiert von einem erfahrenen spieler, denn mit judex,.. ist das pp trotz der guten stats nicht so druckvoll.

freue mich auf jeden fall auf pasco und traue ihm eine gute gelungen saison in villach zu !!

• hanmat
    Nationalliga
    • 11. Oktober 2005 um 16:00

nix gegen den judex, aber mMn hat er vor jedem Check die Hosen voll und spielt auch so

• HAWK
    Gast
    • 11. Oktober 2005 um 16:07
    Zitat

Original von LeoSivec

Kommen wir zurück zu Pasco. Ich glaub er wird den VSV und Greg Holst speziell mehr Kopfzerbrechen machen, als nützen. Natürlich ist Kacke, dass Peintner und Herzog verletzt sind, aber deshalb einen Stürmer zu angagieren, der Mike Siklenka in der Böse Buben Statistik ablösen kann, halte ich nicht für sinnvoll. Vielleicht treibt ihm alber Holst das aus bzw. könnte der Vorstand für jede dumme Strafe sein Gehalt kürzen.

Siklenka hat im letzten Jahr in 51 Spielen beim KAC knapp an die 200 Strafminuten abgeräumt. Soviele Strafen hat Pasco in den letzten 3 Jahren nicht kassiert.

Also ich weiss nicht wie du zu deiner Einschätzung kommst.

• Meandor
    NHL
    • 11. Oktober 2005 um 19:44

Hab mir heute das Training angeschaut um Pasco zu beobachten.

Die Beschreibung scheint zu stimmen. Er wirkt schnell und eisläuferisch stark. Man hat aber gesehen, dass er noch arge Anpassungsprobleme hat - kennt die Mannschaft noch nicht. Technisch scheint er zwar nicht so stark zu sein, aber dafür spielte er zumindest heute sehr mannschaftsdienlich und ging auch vors Tor.

Geben wir ihn 2-3 Spiele, dann sollte er eine gute Ergänzung sein. Heute hat er mit Bousquet und Sivec in einer Linie gespielt.

Das Training selbst ist zur Zeit ziemlich intensiv. Das Passspiel auf engem Raum wird viel trainiert. Auffallend ist auch, dass sehr viele Jugendspieler mittrainieren.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™