1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

Andrew Verner zu den Bulls???

• MartinBrodeur
  • 8. Oktober 2005 um 18:19
  • Geschlossen
  • Daywalker50
    Gast
    • 9. Oktober 2005 um 14:05

Hey Leute alles klar ???????

Das sind doch alles nur Gerüchte. obwohl dieses schon sehr absurt ist. Ich glaub der Wahreitsgehalt bei diesem Gerücht erreicht die Traummarke von unter 1% !

• Executor
    Gast
    • 9. Oktober 2005 um 14:18
    Zitat

Original von Daywalker50
    Hey Leute alles klar ???????

Das sind doch alles nur Gerüchte. obwohl dieses schon sehr absurt ist. Ich glaub der Wahreitsgehalt bei diesem Gerücht erreicht die Traummarke von unter 1% !

ganz so ist es glaub ich nicht.
    hab sogar in wien(!) schon dazu was läuten hören. nur der part mit den bulls ist mir neu und wohl zum vergessen.

Einmal editiert, zuletzt von Executor (9. Oktober 2005 um 14:19)

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 9. Oktober 2005 um 14:29
    • Offizieller Beitrag

ich denke mal das bei jedem club in der ebl verner ein thema sobald die eigenen Goalies nicht ganz dem entsprechen was sich die Fans erwarten.

Das leigt wohl daran das Verner mMn der beste Goalie der EBL ist und das bei den spielen in den Hallen wo es zu dieser Diskusiion kommt eindrucksvoll unter beweis stellt.

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • maxtwenty
    Nationalliga
    • 9. Oktober 2005 um 15:16

also ich lese die durchführunsbestimmungen so:

ganz wurscht was passiert. ein spieler darf ganz egal bei wie vielen anderen teams im in und ausland zwischendurch gemeldet war, in ein und der selben saison, nicht bei 2 teams der ebl zum einsatz kommen.

wenns so einfach wäre (farmteam einkaufen, ins ausland transferieren und wieder zurück holen) hätt die ebl die regel nicht gemacht...

so stark ist der verner auch nimmer (steinigt mich nicht dafür), dass die red bulls dafür den unmut der anderen teams auf sich ziehen wollen. und wenn möglich auch noch ein fall fürs gericht werden wollen. zumindest kann ich es mir nicht vorstellen.

andererseits, wenn man die geschichte mit dem geschäfftsführer der rb und den 99ers wg der falschen trikots noch einmal aufwärmt, könnt ichs mir beim dimter scho vorstellen *gg*

es gibt genug andere keeper die einen bjurling ersetzen könnten.

• Marvinio
    Hobbyliga
    • 9. Oktober 2005 um 15:17
    Zitat

Original von kacfan12
    Ich wollte nur sagen, dass dieses Thema irgendwie komisch begonnen hat. Ein Villacher "Salzburg -Insider" setzt etwas in die Welt, kann keine Quelle angeben und trotzdem steigen alle darauf ein. :rolleyes:

so sehe ich das auch.

bei uns ist verner wenigstens voll ausgelastet :D das hält in fit, deswegen ist er so gut

Einmal editiert, zuletzt von Marvinio (9. Oktober 2005 um 15:18)

• Daywalker50
    Gast
    • 9. Oktober 2005 um 15:46
    Zitat

Original von Executor
    [ganz so ist es glaub ich nicht.
    hab sogar in wien(!) schon dazu was läuten hören. nur der part mit den bulls ist mir neu und wohl zum vergessen.

Naja die Albert-Schulz-Halle ist ja wie mir scheint die erste Adresse wenn es im neue Gerüchte geht. Ich glaube das bei den Heimspielen der Capitals viele Kroneredaktöre in der Halle sind. :D :D

• Executor
    Gast
    • 9. Oktober 2005 um 21:03

vll gibt es ja die grosse überraschung dann wirst staunen wieviel das ganze mit der ash zu tun hat! ;)

aber ich geb zu dass für kac goalie-gerüchte der standpunkt klagenfurt taktisch wohl besser liegt :P

• Benny-78
    NHL
    • 9. Oktober 2005 um 22:48

Alter,was ist den das hier für eine sinnlose Diskusion???? ?( ?( ?( ?(

Ich glaube,der KAC hat mom. andere Sorgen als soeinen Schmarrn,oder irre ich mich?

• Maru
    NHL
    • 9. Oktober 2005 um 22:55
    Zitat

Original von Benny-78
    Alter,was ist den das hier für eine sinnlose Diskusion???? ?( ?( ?( ?(

Ich glaube,der KAC hat mom. andere Sorgen als soeinen Schmarrn,oder irre ich mich?

korrekt-da kommt nix mehr gscheites dabei raus!

closed

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™